Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Also ausschließlichfür der fotografie

Nein, nicht ausschließlich für die Fotografie.
Dietmar, die Frage lautete bei welchem Beruf man mein Das benötigt. Meine Antwort lautete: z.B. Fotograf. Um ein anderes Beispiel zu sagen ich, als Zahnarzt benötige mein Das auch beruflich. Ob Dein Zahnarzt mein Das beruflich braucht, kann ich Dir nicht sagen. Es mag auch noch ganz viele andere Betufe geben, die mein Das beruflich benutzen.

Kommentar
Braucht man DAS eher in der Freizeit als für berufliche Zwecke?

Gruß
Haryboo

Ich brauche mein Das sowohl privat als auch beruflich. Du brauchst mein Das eher privat als beruflich. Ich weiß zwar nicht, was Du beruflich machst, ist aber wahrscheinlich dass es so ist.

Kommentar
Also hat DAS so gut wie jeder?

Gruß
Haryboo

Ne, so gut wie jeder hat mein Das nicht. Aber, so weit lehne ich mich mal aus dem Fenster, jeder, der fotografiert (nicht knipst).
Beruflich kann ich das nicht sagen... ich brauche mein Das auch beruflich. Ein Maurer braucht meine Das nicht beruflich. Ein Metzger auch nicht. Ein Fotograf schon. Manch ein Lehrer braucht mein Das auch beruflich. Ein Straßenbahnschaffner braucht meine Das auch nicht beruflich (gibt's am Dümmer aber auch nicht)

So, nun strengt Euch mal an... das ist ja ziemlich zäh...

Es sind so viele Standard Fragen noch nicht gestellt...

Kommentar
Irgendwie denke ich es ist einfach nur ein Stecker oder ein Netzgerät vom Notebook. Konnte aber bei mir kein ähnlich aussehendes DAS finden...

Kommentar
-Anzeige-