M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Januar 2015 #28.401 wie groß ist Dein Das? Länge: Breite: Höhe: Durchmesser: Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2015 #28.402 Mein DAS ist ein Teil von was großen (Und das gibts es in vielen größen) Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2015 #28.403 mcdent schrieb: wie groß ist Dein Das? Länge: Breite: Höhe: Durchmesser: Zum Vergrößern anklicken.... Länge ca. 4 mm Breite 2-3 mm Höhe 2 mm Kommentar
mcdent schrieb: wie groß ist Dein Das? Länge: Breite: Höhe: Durchmesser: Zum Vergrößern anklicken.... Länge ca. 4 mm Breite 2-3 mm Höhe 2 mm
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Januar 2015 #28.404 mmundoo schrieb: Mein DAS ist ein Teil von was großen (Und das gibts es in vielen größen) Zum Vergrößern anklicken.... Und wie groß kann das Große zum Beispiel sein? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo schrieb: Mein DAS ist ein Teil von was großen (Und das gibts es in vielen größen) Zum Vergrößern anklicken.... Und wie groß kann das Große zum Beispiel sein? Gruß Haryboo
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2015 #28.405 Haryboo schrieb: Und wie groß kann das Große zum Beispiel sein? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Passt gut in eine Hand Kommentar
Haryboo schrieb: Und wie groß kann das Große zum Beispiel sein? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Passt gut in eine Hand
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2015 #28.406 Wie grüß ist der Bildausschnitt? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Februar 2015 #28.407 Haryboo schrieb: Wie grüß ist der Bildausschnitt? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... 10 mm oder ein cm. Kommentar
Haryboo schrieb: Wie grüß ist der Bildausschnitt? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... 10 mm oder ein cm.
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Februar 2015 #28.408 mmundoo schrieb: Länge ca. 4 mm Breite 2-3 mm Höhe 2 mm Zum Vergrößern anklicken.... mmundoo schrieb: 10 mm oder ein cm. Zum Vergrößern anklicken.... Bildausschnitt größer als das DAS Und was auf dem Bildausschnitt suchen wir jetzt Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo schrieb: Länge ca. 4 mm Breite 2-3 mm Höhe 2 mm Zum Vergrößern anklicken.... mmundoo schrieb: 10 mm oder ein cm. Zum Vergrößern anklicken.... Bildausschnitt größer als das DAS Und was auf dem Bildausschnitt suchen wir jetzt Gruß Haryboo
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Februar 2015 #28.409 Haryboo schrieb: Bildausschnitt größer als das DAS Und was auf dem Bildausschnitt suchen wir jetzt Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Das kleine Runde von 4 mm Mein DAS misst 85mm in der Länge Kommentar
Haryboo schrieb: Bildausschnitt größer als das DAS Und was auf dem Bildausschnitt suchen wir jetzt Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Das kleine Runde von 4 mm Mein DAS misst 85mm in der Länge
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Februar 2015 #28.410 mmundoo schrieb: Das kleine Runde von 4 mm Mein DAS misst 85mm in der Länge Zum Vergrößern anklicken.... Versteh ich nicht Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo schrieb: Das kleine Runde von 4 mm Mein DAS misst 85mm in der Länge Zum Vergrößern anklicken.... Versteh ich nicht Gruß Haryboo
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Februar 2015 #28.411 Haryboo schrieb: Versteh ich nicht Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch nicht.... Dietmar wohl auch nicht Kommentar
Haryboo schrieb: Versteh ich nicht Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch nicht.... Dietmar wohl auch nicht
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Februar 2015 #28.412 Ich hatte ein Abstandhalter eine Schere gesucht Kommentar
PeterTaylor NF-Platin Mitglied Platin Registriert 08. Februar 2015 #28.413 mmundoo schrieb: Ach ja das suche ich nicht Zum Vergrößern anklicken.... Ja, was denn jetzt? Viele Grüße Peter Kommentar
mmundoo schrieb: Ach ja das suche ich nicht Zum Vergrößern anklicken.... Ja, was denn jetzt? Viele Grüße Peter
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Februar 2015 #28.414 Eine Schere aus Kunststoff? Gruß Haryboo Kommentar
N Nik-Bee Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 08. Februar 2015 #28.415 mmundoo schrieb: Ich hatte ein Abstandhalter eine Schere gesucht Zum Vergrößern anklicken.... Dir ist aber schon klar, dass "Schere" eine der ersten Antworten war? Kommentar
mmundoo schrieb: Ich hatte ein Abstandhalter eine Schere gesucht Zum Vergrößern anklicken.... Dir ist aber schon klar, dass "Schere" eine der ersten Antworten war?
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Februar 2015 #28.416 PeterTaylor schrieb: Ja, was denn jetzt? Zum Vergrößern anklicken.... Hast du ein neues Bildrätsel für uns? Gruß Haryboo Kommentar
PeterTaylor schrieb: Ja, was denn jetzt? Zum Vergrößern anklicken.... Hast du ein neues Bildrätsel für uns? Gruß Haryboo
PeterTaylor NF-Platin Mitglied Platin Registriert 09. Februar 2015 #28.417 Mcdent hatte die Schere geraten. Er sollte weitermachen. Viele Grüße Peter Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Februar 2015 #28.418 Freunde des Lebens und des Was ist Das... da bin ich so spontan dran, dass ich noch um ein wenig Geduld bitte, bis ich mein neues Das gefunden habe. Spätestens Morgen im Laufe des Tages. Also, auch Du Dietmar, bitte ein wenig Geduld. Kommentar
Freunde des Lebens und des Was ist Das... da bin ich so spontan dran, dass ich noch um ein wenig Geduld bitte, bis ich mein neues Das gefunden habe. Spätestens Morgen im Laufe des Tages. Also, auch Du Dietmar, bitte ein wenig Geduld.
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Februar 2015 #28.419 So, der morgige Tag ist da und das neue Das auch... Viel Spass beim Raten, ist auch nicht so schwer... mcdent Kommentar
So, der morgige Tag ist da und das neue Das auch... Viel Spass beim Raten, ist auch nicht so schwer... mcdent
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Februar 2015 #28.420 Ist DAS aus Metall? Gruß Haryboo Kommentar