siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. Januar 2015 #28.181 mmundoo schrieb: da unten kommt was rein ? Zum Vergrößern anklicken.... Nö, das ist komplett so Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Januar 2015 #28.182 Wie groß ist das DAS und der Bildausschnitt von dem DAS? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Januar 2015 #28.183 Wann brauchen wir dein DAS was wir nicht brauchen Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Januar 2015 #28.184 Wenn Dein Das Ström braucht, bewegt sich etwas an Deinem Das? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. Januar 2015 #28.185 Haryboo schrieb: Wie groß ist das DAS und der Bildausschnitt von dem DAS? Zum Vergrößern anklicken.... DAS ist ca 9 x 9 x 4 cm, und der Bildausschnitt zeigt ca. 3 cm in der Höhe. mmundoo schrieb: Wann brauchen wir dein DAS was wir nicht brauchen Zum Vergrößern anklicken.... Ich sag mal: in der Freizeit mcdent schrieb: Wenn Dein Das Ström braucht, bewegt sich etwas an Deinem Das? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, da bewegt sich was Kommentar
Haryboo schrieb: Wie groß ist das DAS und der Bildausschnitt von dem DAS? Zum Vergrößern anklicken.... DAS ist ca 9 x 9 x 4 cm, und der Bildausschnitt zeigt ca. 3 cm in der Höhe. mmundoo schrieb: Wann brauchen wir dein DAS was wir nicht brauchen Zum Vergrößern anklicken.... Ich sag mal: in der Freizeit mcdent schrieb: Wenn Dein Das Ström braucht, bewegt sich etwas an Deinem Das? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, da bewegt sich was
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Januar 2015 #28.186 Reicht für DAS eine Batterie oder sollte es eine Steckdose sein? Gruß Haryboo Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. Januar 2015 #28.187 Batterie/Akku reicht. Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Januar 2015 #28.188 Freizeit was ist das ? dann kennen wir dein DAS echt nicht Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. Januar 2015 #28.190 mmundoo schrieb: Was mit Sport ? Zum Vergrößern anklicken.... eher Spiel Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Januar 2015 #28.191 Für Erwachsene Kinder ? oder nur Kinder ? Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Januar 2015 #28.193 Benutzen große Kinder das DAS alleine oder macht das DAS nur zu zweit oder mehreren Spaß? Gruß Haryboo Kommentar
Benutzen große Kinder das DAS alleine oder macht das DAS nur zu zweit oder mehreren Spaß? Gruß Haryboo
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. Januar 2015 #28.194 Haryboo schrieb: Benutzen große Kinder das DAS alleine oder macht das DAS nur zu zweit oder mehreren Spaß? Zum Vergrößern anklicken.... Man kann DAS nur alleine benutzen, aber den anderen macht es durchaus Spaß, bei der Benutzung zuzuschauen. Kommentar
Haryboo schrieb: Benutzen große Kinder das DAS alleine oder macht das DAS nur zu zweit oder mehreren Spaß? Zum Vergrößern anklicken.... Man kann DAS nur alleine benutzen, aber den anderen macht es durchaus Spaß, bei der Benutzung zuzuschauen.
PeterTaylor NF-Platin Mitglied Platin Registriert 09. Januar 2015 #28.195 irgendein Controller für eine Spielekonsole? Viele Grüße Peter Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. Januar 2015 #28.196 PeterTaylor schrieb: irgendein Controller für eine Spielekonsole? Zum Vergrößern anklicken.... ... ist es nicht Kommentar
PeterTaylor schrieb: irgendein Controller für eine Spielekonsole? Zum Vergrößern anklicken.... ... ist es nicht
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. Januar 2015 #28.197 Aber fast wäre es ein Rebell... Kommentar
PeterTaylor NF-Platin Mitglied Platin Registriert 10. Januar 2015 #28.198 Bedeutet das, dass es von Revell ist? Also Modellbau? Teil eines Nano-Quad? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. Januar 2015 #28.199 PeterTaylor schrieb: Bedeutet das, dass es von Revell ist? Also Modellbau? Teil eines Nano-Quad? Zum Vergrößern anklicken.... Na, da hat mein Tipp doch zielsicher zur Lösung geführt Mein Bild zeigt eine Triebwerksgondel eines Nano-Quad. Du machst weiter. Kommentar
PeterTaylor schrieb: Bedeutet das, dass es von Revell ist? Also Modellbau? Teil eines Nano-Quad? Zum Vergrößern anklicken.... Na, da hat mein Tipp doch zielsicher zur Lösung geführt Mein Bild zeigt eine Triebwerksgondel eines Nano-Quad. Du machst weiter.
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Januar 2015 #28.200 Was war Dein Das??? Kannst Du mal ein Lösungsbild oder einen Link zeigen um was es sich bei Deinem Das handelt? Ich hab nämlich nur Bahnhof verstanden... Kommentar
Was war Dein Das??? Kannst Du mal ein Lösungsbild oder einen Link zeigen um was es sich bei Deinem Das handelt? Ich hab nämlich nur Bahnhof verstanden...