M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. November 2014 #27.981 Braucht Dein Das Strom? Kommentar
fx33 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. November 2014 #27.982 mcdent schrieb: Braucht Dein Das Strom? Zum Vergrößern anklicken.... Früher schon. Im heute gezeigten Zustand nicht mehr. Kommentar
mcdent schrieb: Braucht Dein Das Strom? Zum Vergrößern anklicken.... Früher schon. Im heute gezeigten Zustand nicht mehr.
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. November 2014 #27.983 Wo brauchen wir dein DAS ? Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. November 2014 #27.984 Braucht DAS jeder? Und wenn nicht wer braucht DAS? Gruß Haryboo Kommentar
fx33 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. November 2014 #27.985 Ich denke, heutzutage braucht DAS jeder. Beinahe überall. Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. November 2014 #27.986 Tragen wir dein DAS an uns mit ? (oder bei uns ) Kommentar
fx33 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. November 2014 #27.987 Genau DAS tragen wir sicher nicht an oder bei uns mit. Es mag Ausnahmen geben, die sind vernachlässigbar. ÄHNLICHES tragen wir sehr häufig bei uns. Kommentar
Genau DAS tragen wir sicher nicht an oder bei uns mit. Es mag Ausnahmen geben, die sind vernachlässigbar. ÄHNLICHES tragen wir sehr häufig bei uns.
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. November 2014 #27.988 Hat Dein Das etwas mit Kommunikation zu tun? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 12. November 2014 #27.989 Sieht aus wie eine Platine mit Lötpunkten (einer Steckerleiste o.ä.); haste nen alten Schläpptop geschlachtet? Kommentar
Sieht aus wie eine Platine mit Lötpunkten (einer Steckerleiste o.ä.); haste nen alten Schläpptop geschlachtet?
rautatie NF-Platin Mitglied Platin Registriert 12. November 2014 #27.990 Die Unterseite eines Prozessors. Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. November 2014 #27.991 rautatie schrieb: Die Unterseite eines Prozessors. Zum Vergrößern anklicken.... Wer kennt die Unterseite eines Prozessors also ich nicht Kommentar
rautatie schrieb: Die Unterseite eines Prozessors. Zum Vergrößern anklicken.... Wer kennt die Unterseite eines Prozessors also ich nicht
fx33 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. November 2014 #27.992 Mcdent fragt: Hat Dein Das etwas mit Kommunikation zu tun? Antwort: Jein. Oft ja, oft auch nicht (in Bezug auf zwischenmenschliche Kommunikation) Siggi65 meint: Sieht aus wie eine Platine mit Lötpunkten (einer Steckerleiste o.ä.); haste nen alten Schläpptop geschlachtet? Platine mit Lötpunkte ist soweit zutreffend, aber ich habe keinen Laptop geschlachtet. rautatie behauptet: Die Unterseite eines Prozessors. Ganz genau das ist es: Ein alter Intel Pentium 4, hier in Originalgröße: Kommentar
Mcdent fragt: Hat Dein Das etwas mit Kommunikation zu tun? Antwort: Jein. Oft ja, oft auch nicht (in Bezug auf zwischenmenschliche Kommunikation) Siggi65 meint: Sieht aus wie eine Platine mit Lötpunkten (einer Steckerleiste o.ä.); haste nen alten Schläpptop geschlachtet? Platine mit Lötpunkte ist soweit zutreffend, aber ich habe keinen Laptop geschlachtet. rautatie behauptet: Die Unterseite eines Prozessors. Ganz genau das ist es: Ein alter Intel Pentium 4, hier in Originalgröße:
rautatie NF-Platin Mitglied Platin Registriert 13. November 2014 #27.993 Ich habe auf die Schnelle nichts Rätselwürdiges auf der Platte, daher Freirunde Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. November 2014 #27.994 Wer traut sich? Gruß Haryboo Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. November 2014 #27.995 Du???? Ich hab grad nix, will auch erst mein Fotobuch fertig haben, ehe ich wieder auf Jagd gehe Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. November 2014 #27.996 Damit es hier mal weiter geht... Was ist Das? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. November 2014 #27.997 Sehe ich da eine Scharfe-Klinge ? Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. November 2014 #27.998 Ein Werkzeug? Gruß Haryboo Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. November 2014 #27.999 mmundoo schrieb: Sehe ich da eine Scharfe-Klinge ? Zum Vergrößern anklicken.... Also, ich sehe keine Haryboo schrieb: Ein Werkzeug? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Nö Kommentar
mmundoo schrieb: Sehe ich da eine Scharfe-Klinge ? Zum Vergrößern anklicken.... Also, ich sehe keine Haryboo schrieb: Ein Werkzeug? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Nö
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. November 2014 #28.000 mcdent schrieb: Also, ich sehe keine Nö Zum Vergrößern anklicken.... Dann mach deine Augen auf............ Guten Morgen :up: Kommentar
mcdent schrieb: Also, ich sehe keine Nö Zum Vergrößern anklicken.... Dann mach deine Augen auf............ Guten Morgen :up: