M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. April 2014 #27.681 mmundoo schrieb: Wir tragen dein DAS bei uns ? Zum Vergrößern anklicken.... in der Regel schon FrostPics schrieb: Ich würde mal auf ein Portemonaie tippen?! Zum Vergrößern anklicken.... Da tippst Du ganz richtig. Dann zeig uns bitte ein neues Das, FrostPics. :up: Kommentar
mmundoo schrieb: Wir tragen dein DAS bei uns ? Zum Vergrößern anklicken.... in der Regel schon FrostPics schrieb: Ich würde mal auf ein Portemonaie tippen?! Zum Vergrößern anklicken.... Da tippst Du ganz richtig. Dann zeig uns bitte ein neues Das, FrostPics. :up:
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. April 2014 #27.682 Hatten wir das nicht schon gesagt Geldbörse ....................... Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. April 2014 #27.683 mmundoo schrieb: Hatten wir das nicht schon gesagt Geldbörse ....................... Zum Vergrößern anklicken.... ne,... Brieftasche war die Antwort Kommentar
mmundoo schrieb: Hatten wir das nicht schon gesagt Geldbörse ....................... Zum Vergrößern anklicken.... ne,... Brieftasche war die Antwort
FrostPics NF Mitglied Registriert 16. April 2014 #27.684 Oha....war mir gar nicht sicher, ob das richtig ist....hatten so viele schon irgendwas in die Richtung gesagt. Ich rufe eine FREIRUNDE aus. Hab gerade keine Kamera zur Hand Kommentar
Oha....war mir gar nicht sicher, ob das richtig ist....hatten so viele schon irgendwas in die Richtung gesagt. Ich rufe eine FREIRUNDE aus. Hab gerade keine Kamera zur Hand
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. April 2014 #27.685 Habe gerade auch keine Kamera zur Hand..............aber ein Bild Mein DAS ...... Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. April 2014 #27.686 Aus welchem Material ist DAS? Gruß Haryboo Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. April 2014 #27.687 Ich traue mich schon gar nicht mehr zu fragen: Wie groß ist Dein Das? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. April 2014 #27.688 Haryboo schrieb: Aus welchem Material ist DAS? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Es steht wirklich nichts drauf .................... mcdent schrieb: Ich traue mich schon gar nicht mehr zu fragen: Wie groß ist Dein Das? Zum Vergrößern anklicken.... Du hast es aber 8,5 cm und 2 cm Durchmesser ( ich bin gut ) Kommentar
Haryboo schrieb: Aus welchem Material ist DAS? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Es steht wirklich nichts drauf .................... mcdent schrieb: Ich traue mich schon gar nicht mehr zu fragen: Wie groß ist Dein Das? Zum Vergrößern anklicken.... Du hast es aber 8,5 cm und 2 cm Durchmesser ( ich bin gut )
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. April 2014 #27.689 Spargel mit Rille Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. April 2014 #27.690 Georgie1956 schrieb: Spargel mit Rille Zum Vergrößern anklicken.... Online nachgesehen da steht zu 90% natur-basierend ....Und Spargel ist zu 100% Natur Kommentar
Georgie1956 schrieb: Spargel mit Rille Zum Vergrößern anklicken.... Online nachgesehen da steht zu 90% natur-basierend ....Und Spargel ist zu 100% Natur
Django7 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. April 2014 #27.692 Dein Karneval-Hasenzahn-Gebiss Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. April 2014 #27.693 Gento schrieb: Ne Kerze ? Zum Vergrößern anklicken.... Was nur eine Kerze NÖ Django7 schrieb: Dein Karneval-Hasenzahn-Gebiss Zum Vergrößern anklicken.... auch NÖ Kommentar
Gento schrieb: Ne Kerze ? Zum Vergrößern anklicken.... Was nur eine Kerze NÖ Django7 schrieb: Dein Karneval-Hasenzahn-Gebiss Zum Vergrößern anklicken.... auch NÖ
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. April 2014 #27.694 mmundoo schrieb: Du hast es aber 8,5 cm und 2 cm Durchmesser ( ich bin gut ) Zum Vergrößern anklicken.... Für eine Dietmar Antwort schon sehr präzise... Länge 8,5cm und Durchmesser 2cm oder umgekehrt? Kommentar
mmundoo schrieb: Du hast es aber 8,5 cm und 2 cm Durchmesser ( ich bin gut ) Zum Vergrößern anklicken.... Für eine Dietmar Antwort schon sehr präzise... Länge 8,5cm und Durchmesser 2cm oder umgekehrt?
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. April 2014 #27.695 mcdent schrieb: Für eine Dietmar Antwort schon sehr präzise... Länge 8,5cm und Durchmesser 2cm oder umgekehrt? Zum Vergrößern anklicken.... Richtig Kommentar
mcdent schrieb: Für eine Dietmar Antwort schon sehr präzise... Länge 8,5cm und Durchmesser 2cm oder umgekehrt? Zum Vergrößern anklicken.... Richtig
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. April 2014 #27.696 Ist Dein Das ein Hilfsmittel oder Gebrauchsgegenstand aus Deiner Küche? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. April 2014 #27.697 mcdent schrieb: Ist Dein Das ein Hilfsmittel oder Gebrauchsgegenstand aus Deiner Küche? Zum Vergrößern anklicken.... ja ein Hilfsmittel und nicht aus meiner Küche Kommentar
mcdent schrieb: Ist Dein Das ein Hilfsmittel oder Gebrauchsgegenstand aus Deiner Küche? Zum Vergrößern anklicken.... ja ein Hilfsmittel und nicht aus meiner Küche
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. April 2014 #27.698 mmundoo schrieb: ja ein Hilfsmittel und nicht aus meiner Küche Zum Vergrößern anklicken.... Wenn nicht in deiner Küche wo würden wir DAS finden? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo schrieb: ja ein Hilfsmittel und nicht aus meiner Küche Zum Vergrößern anklicken.... Wenn nicht in deiner Küche wo würden wir DAS finden? Gruß Haryboo
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. April 2014 #27.699 Haryboo schrieb: Wenn nicht in deiner Küche wo würden wir DAS finden? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Immer im Haus Kommentar
Haryboo schrieb: Wenn nicht in deiner Küche wo würden wir DAS finden? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Immer im Haus
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. April 2014 #27.700 Braucht DAS Strom? Braucht DAS jeder oder nur bestimmte Personen? Gruß Haryboo Kommentar