Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Februar 2014 #27.441 Ist DAS ein Werkzeug oder Gebrauchsgegenstand? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Februar 2014 #27.442 Ist dein DAS was Alltägliches ? Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Februar 2014 #27.443 Haryboo schrieb: Ist DAS ein Werkzeug oder Gebrauchsgegenstand? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Ja :up: mmundoo schrieb: Ist dein DAS was Alltägliches ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, mein Das hat jeder von Euch. Vielleicht sieht Euer Das etwas anders aus aber die Funktion ist bei jedem die geleichte. Kommentar
Haryboo schrieb: Ist DAS ein Werkzeug oder Gebrauchsgegenstand? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Ja :up: mmundoo schrieb: Ist dein DAS was Alltägliches ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, mein Das hat jeder von Euch. Vielleicht sieht Euer Das etwas anders aus aber die Funktion ist bei jedem die geleichte.
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Februar 2014 #27.444 Tragen wir dein DAS mit uns ? Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Februar 2014 #27.446 mmundoo schrieb: Tragen wir dein DAS mit uns ? Zum Vergrößern anklicken.... ja mmundoo schrieb: Ein Schlüssel ? Zum Vergrößern anklicken.... Richtig, Dietmar, mein Das ist ein Schlüssel und nun darfst Du uns wieder ein neues Das zeigen. :up: Kommentar
mmundoo schrieb: Tragen wir dein DAS mit uns ? Zum Vergrößern anklicken.... ja mmundoo schrieb: Ein Schlüssel ? Zum Vergrößern anklicken.... Richtig, Dietmar, mein Das ist ein Schlüssel und nun darfst Du uns wieder ein neues Das zeigen. :up:
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Februar 2014 #27.447 Ich darf wieder :up: So mein das .......kennt jeder zu 1000% Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Februar 2014 #27.448 mmundoo schrieb: Ich darf wieder :up: So mein das .......kennt jeder zu 1000% Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich ja mal gespannt, ob ich auch zu den 1000% gehöre Wie groß ist Dein Das, Dietmar? mal sehen, ob es ohne Hilfestellung klappt... Kommentar
mmundoo schrieb: Ich darf wieder :up: So mein das .......kennt jeder zu 1000% Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich ja mal gespannt, ob ich auch zu den 1000% gehöre Wie groß ist Dein Das, Dietmar? mal sehen, ob es ohne Hilfestellung klappt...
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Februar 2014 #27.449 Durchmesser von von 7 cm bis 8,5cm die Höhe ca. 10 mm und das alles Freiwillig so muss los bis später .....................ca. 22 Uhr 30 Kommentar
Durchmesser von von 7 cm bis 8,5cm die Höhe ca. 10 mm und das alles Freiwillig so muss los bis später .....................ca. 22 Uhr 30
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Februar 2014 #27.450 mmundoo schrieb: Durchmesser von von 7 cm bis 8,5cm die Höhe ca. 10 mm und das alles Freiwillig so muss los bis später .....................ca. 22 Uhr 30 Zum Vergrößern anklicken.... Was ist los mit Dir, Dietmar? Bei der Größe hätte ich eine Antwort wie : passt gut in jede Hand, oder so ähnlich erwartet. nichts ist mehr so wie früher Brauchen wir Dein das beim Putzen? Kommentar
mmundoo schrieb: Durchmesser von von 7 cm bis 8,5cm die Höhe ca. 10 mm und das alles Freiwillig so muss los bis später .....................ca. 22 Uhr 30 Zum Vergrößern anklicken.... Was ist los mit Dir, Dietmar? Bei der Größe hätte ich eine Antwort wie : passt gut in jede Hand, oder so ähnlich erwartet. nichts ist mehr so wie früher Brauchen wir Dein das beim Putzen?
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Februar 2014 #27.451 Alles ändert sich mal ..................nur wie lange Zum Putzen NÖ .......... Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. März 2014 #27.452 Besteht Dein Das außer aus Kunststoff noch aus anderen Materialien? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. März 2014 #27.453 mcdent schrieb: Besteht Dein Das außer aus Kunststoff noch aus anderen Materialien? Zum Vergrößern anklicken.... Ja Kommentar
mcdent schrieb: Besteht Dein Das außer aus Kunststoff noch aus anderen Materialien? Zum Vergrößern anklicken.... Ja
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. März 2014 #27.454 wie schön... und aus welchen Materialien besteht Dein Das noch? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. März 2014 #27.455 mcdent schrieb: wie schön... und aus welchen Materialien besteht Dein Das noch? Zum Vergrößern anklicken.... Aus Metall ..............eigentlich nur aus Metall ( gibt es aber auch aus Kunststoff) ein bisschen Gummi ist auch noch da Kommentar
mcdent schrieb: wie schön... und aus welchen Materialien besteht Dein Das noch? Zum Vergrößern anklicken.... Aus Metall ..............eigentlich nur aus Metall ( gibt es aber auch aus Kunststoff) ein bisschen Gummi ist auch noch da
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. März 2014 #27.456 Wird Dein Das bei Benutzung nass? Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. März 2014 #27.457 Wo brauchst du DAS? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. März 2014 #27.458 mcdent schrieb: Wird Dein Das bei Benutzung nass? Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich nein ....... Haryboo schrieb: Wo brauchst du DAS? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Meist in der Küche wo sonst auch ........ Kommentar
mcdent schrieb: Wird Dein Das bei Benutzung nass? Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich nein ....... Haryboo schrieb: Wo brauchst du DAS? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Meist in der Küche wo sonst auch ........
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. März 2014 #27.459 Wird Dein Das bei Benutzung warm oder heiß? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. März 2014 #27.460 mcdent schrieb: Wird Dein Das bei Benutzung warm oder heiß? Zum Vergrößern anklicken.... werder noch ........................ Kommentar
mcdent schrieb: Wird Dein Das bei Benutzung warm oder heiß? Zum Vergrößern anklicken.... werder noch ........................