mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2014 #27.181 OK mach mal .....zu spät :frech: So was leichtes bis sich einer Meldet :up::up: Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2014 #27.183 Sage ja ist leicht Bingo :up: Kommentar
sven29 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2014 #27.184 OK, dann mach ich mal weiter. Was ist DAS: Kommentar
sven29 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2014 #27.186 Nein, mit reinigung hat es nichts zu tun. Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2014 #27.187 Ist DAS ein Gebrauchsgegenstand? Gruß Haryboo Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2014 #27.189 sven29 schrieb: Nein, mit reinigung hat es nichts zu tun. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn man es sich so anschaut, sollte man es aber mal erwägen .... Kommentar
sven29 schrieb: Nein, mit reinigung hat es nichts zu tun. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn man es sich so anschaut, sollte man es aber mal erwägen ....
sven29 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2014 #27.190 Ist DAS ein Gebrauchsgegenstand? Zum Vergrößern anklicken.... Nein Rasierer? Zum Vergrößern anklicken.... Nein Wenn man es sich so anschaut, sollte man es aber mal erwägen .... Zum Vergrößern anklicken.... Ist mir dann auch aufgefallen, in natura sieht mann den Dreck nicht so extrem Kommentar
Ist DAS ein Gebrauchsgegenstand? Zum Vergrößern anklicken.... Nein Rasierer? Zum Vergrößern anklicken.... Nein Wenn man es sich so anschaut, sollte man es aber mal erwägen .... Zum Vergrößern anklicken.... Ist mir dann auch aufgefallen, in natura sieht mann den Dreck nicht so extrem
sven29 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2014 #27.192 Micha83Do schrieb: Was fürs Tier? Zum Vergrößern anklicken.... Für Tiere ist es auch nicht, kennen tut Ihr es aber alle und ich denke jeder hat einmal mein DAS besessen. Kommentar
Micha83Do schrieb: Was fürs Tier? Zum Vergrößern anklicken.... Für Tiere ist es auch nicht, kennen tut Ihr es aber alle und ich denke jeder hat einmal mein DAS besessen.
sven29 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2014 #27.194 Micha83Do schrieb: Küche? Bad? Zum Vergrößern anklicken.... Weder, noch. Mein Das ist eigentlich an keine Jahreszeit gebunden, aber hauptsächlich sieht man es im Sommer. Kommentar
Micha83Do schrieb: Küche? Bad? Zum Vergrößern anklicken.... Weder, noch. Mein Das ist eigentlich an keine Jahreszeit gebunden, aber hauptsächlich sieht man es im Sommer.
M Micha83Do Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2014 #27.195 Ist es was zum Kühlen? Kommentar
sven29 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2014 #27.196 Micha83Do schrieb: Ist es was zum Kühlen? Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich nicht, aber man kann es in einem bestimmten (kleinen) Maß dazu nutzen. Kommentar
Micha83Do schrieb: Ist es was zum Kühlen? Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich nicht, aber man kann es in einem bestimmten (kleinen) Maß dazu nutzen.
M Micha83Do Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2014 #27.197 Braucht dein DAS Strom? Kommentar
sven29 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2014 #27.198 Micha83Do schrieb: Braucht dein DAS Strom? Zum Vergrößern anklicken.... Strom braucht es keinen. Mein DAS gibt es in den unterschiedlichsten Ausführungen, Farben und Größen. Den Bereich, den das Foto zeigt, haben aber alle. Kommentar
Micha83Do schrieb: Braucht dein DAS Strom? Zum Vergrößern anklicken.... Strom braucht es keinen. Mein DAS gibt es in den unterschiedlichsten Ausführungen, Farben und Größen. Den Bereich, den das Foto zeigt, haben aber alle.
sven29 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2014 #27.199 Noch ein Tipp: Mein DAS wird von Kindern benutzt (wobei so mancher Erwachsener ja auch noch ein Kind ist). Kommentar
Noch ein Tipp: Mein DAS wird von Kindern benutzt (wobei so mancher Erwachsener ja auch noch ein Kind ist).
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2014 #27.200 Ist DAS Spielzeug? Gruß Haryboo Kommentar