MMF Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2010 #2.681 Wird DAS im allgemeinen in einem Büro verwendet ? Kommentar
Toplander Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2010 #2.682 Haryboo schrieb: Wer benutzt es überwiegend? Jung oder alt, Mann oder Frau, beruflich oder in der Freizeit? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Obelix2007 schrieb: .. alles, was Du aufzählst, passt .. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Du schreibst alles von dem passt, heißt das, dass man wirklich nicht sagen kann welche Personengruppe es überwiegend benutzt? Kommentar
Haryboo schrieb: Wer benutzt es überwiegend? Jung oder alt, Mann oder Frau, beruflich oder in der Freizeit? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Obelix2007 schrieb: .. alles, was Du aufzählst, passt .. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Du schreibst alles von dem passt, heißt das, dass man wirklich nicht sagen kann welche Personengruppe es überwiegend benutzt?
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2010 #2.683 echt komisches teil da und ich hab echt keine Ahnung wäre noch ein kleiner tipp möglich Kommentar
EchoRomeo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2010 #2.684 In die Doppellasche wird jeweils von vorne was dünnes reingeschoben.. nur was? Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 26. Oktober 2010 #2.685 EchoRomeo schrieb: Dient DAS einer Verschnürung? Zum Vergrößern anklicken.... .. im weitesten Sinne - keine Schnüren vorhanden .. prelude schrieb: Wird DAS im allgemeinen in einem Büro verwendet ? Zum Vergrößern anklicken.... .. von mir schonmal .. Toplander schrieb: Wenn Du schreibst alles von dem passt, heißt das, dass man wirklich nicht sagen kann welche Personengruppe es überwiegend benutzt? Zum Vergrößern anklicken.... Bastler(innen), Ärzte, Ärztinnen, Feinmechaniker(Innen), Uhrmacher(innen), Botaniker(innen), ..., .. mmundoo schrieb: echt komisches teil da und ich hab echt keine Ahnung wäre noch ein kleiner tipp möglich Zum Vergrößern anklicken.... EchoRomeo schrieb: In die Doppellasche wird jeweils von vorne was dünnes reingeschoben.. nur was? Zum Vergrößern anklicken.... .. die Lasche ist zwar wichtig für das DAS, nur wenn sie richtig eingestellt ist funktioniert das ganze DAS eben auch richtig, die eigentliche Funktion ist fast unabhängig von der Lasche .. Gruß Horst Kommentar
EchoRomeo schrieb: Dient DAS einer Verschnürung? Zum Vergrößern anklicken.... .. im weitesten Sinne - keine Schnüren vorhanden .. prelude schrieb: Wird DAS im allgemeinen in einem Büro verwendet ? Zum Vergrößern anklicken.... .. von mir schonmal .. Toplander schrieb: Wenn Du schreibst alles von dem passt, heißt das, dass man wirklich nicht sagen kann welche Personengruppe es überwiegend benutzt? Zum Vergrößern anklicken.... Bastler(innen), Ärzte, Ärztinnen, Feinmechaniker(Innen), Uhrmacher(innen), Botaniker(innen), ..., .. mmundoo schrieb: echt komisches teil da und ich hab echt keine Ahnung wäre noch ein kleiner tipp möglich Zum Vergrößern anklicken.... EchoRomeo schrieb: In die Doppellasche wird jeweils von vorne was dünnes reingeschoben.. nur was? Zum Vergrößern anklicken.... .. die Lasche ist zwar wichtig für das DAS, nur wenn sie richtig eingestellt ist funktioniert das ganze DAS eben auch richtig, die eigentliche Funktion ist fast unabhängig von der Lasche .. Gruß Horst
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2010 #2.686 Stirnband-Lupe. VG. Axel Kommentar
MMF Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2010 #2.687 Welchen Beruf übst Du aus, bzw. hast Du ausgeübt ? Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 26. Oktober 2010 #2.688 nikkor440 schrieb: Stirnband-Lupe. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... .. Das ist Richtig .. .. für alle, die 's nicht kennen, hier meine alte "brillenähnliche" Kopflupe, auch für Brillenträger als Vorsatz geeignet: Axel, dann zeig uns mal Dein DAS. :up: Gruß Horst Kommentar
nikkor440 schrieb: Stirnband-Lupe. VG. Axel Zum Vergrößern anklicken.... .. Das ist Richtig .. .. für alle, die 's nicht kennen, hier meine alte "brillenähnliche" Kopflupe, auch für Brillenträger als Vorsatz geeignet: Axel, dann zeig uns mal Dein DAS. :up: Gruß Horst
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2010 #2.689 Währe ich im Leben nicht drauf gekommen. Bin gespann was Axel uns präsentiert. Gruß Haryboo Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2010 #2.690 Rund und nicht so schwer. VG. Axel Kommentar
Toplander Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2010 #2.691 Cooles Bild. Ist an der anderen Seite eine Schnur dran? Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2010 #2.692 Keine Schnur. VG.Axel Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 26. Oktober 2010 #2.693 .. hat 's was mit Tiernahrung zu tun - oder ist es ein Blumentopf? Gruß Horst Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2010 #2.694 Mit dem nicht so schwer sagt sich immer so leicht. Ist es ein Gerät das Strom braucht? Gruß Haryboo Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2010 #2.695 Nichts mit Tierfutter oder Blumentöpfe. Der Durchmesser ist 47 mm. VG. Axel Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 26. Oktober 2010 #2.696 Haryboo schrieb: Mit dem nicht so schwer sagt sich immer so leicht. Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... .. bezieht sich nicht selten auf 's Gewicht Gruß Horst Kommentar
Haryboo schrieb: Mit dem nicht so schwer sagt sich immer so leicht. Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... .. bezieht sich nicht selten auf 's Gewicht Gruß Horst
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2010 #2.697 Das Gewicht ist genau 250 g. VG. Axel Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 26. Oktober 2010 #2.698 .. geht 's Richtung Akustik, 'ne Trööte, Sireene, Lautsprecher oder Hupe? Gruß Horst Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2010 #2.699 Nix Akustik, Werkstatt und Garage. VG. Axel Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2010 #2.700 Es braucht keinen Strom und ist ein Werkzeug? Gruß Haryboo Kommentar