Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Wird dein DAS beim Benutzen warm? Braucht dein DAS Strom? In welchem Bereich des Lebens wird dein DAS gebraucht?

Kommentar
Anzeigen
Kommentar
Stimmt für das DAS sowohl die Klassifizierung "Dekoration" als auch "Information"?

Kommentar
Stimmt für das DAS sowohl die Klassifizierung "Dekoration" als auch "Information"?

jaaaaaa

Ich glaube, so'n DAS habe ich selber schon mal gezeigt...

Sorry, Siggi, aber ich habe hier keine Liste von Dassen, die hier schon mal eingestellt wurden und mit zunehmender Dauer dieses Fred, steigt auch die Wahrscheinlichkeit des doppelten Einstellens...

Nun darf aber bitte einer lösen...

Kommentar
[MENTION=65520]siggi65[/MENTION] hattest Du auch noch den gleichen Bildausschnitt gewählt???

Kommentar
Sorry, Siggi, aber ich habe hier keine Liste von Dassen, die hier schon mal eingestellt wurden und mit zunehmender Dauer dieses Fred, steigt auch die Wahrscheinlichkeit des doppelten Einstellens...

War doch überhaupt nicht als Vorwurf gemeint, mcdent. Ich bezweifle, dass hier irgend jemand den Überblick über die DASse hat.

[MENTION=65520]siggi65[/MENTION] hattest Du auch noch den gleichen Bildausschnitt gewählt???

Wenn ich denn überhaupt mit meiner Vermutung richtig liege, war's ein anderer. Eher so "mitten drin"

Kommentar
War doch überhaupt nicht als Vorwurf gemeint, mcdent. Ich bezweifle, dass hier irgend jemand den Überblick über die DASse hat.
Also, bitte, Siggi, das habe ich auch nicht als Vorwurf aufgefasst...

Wenn ich denn überhaupt mit meiner Vermutung richtig liege, war's ein anderer. Eher so "mitten drin"

Willst Du nicht lösen oder hast Du etwa kein neues Das???

Kommentar
-Anzeige-