mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Januar 2014 #26.882 Wer hätte lust weiter zu machen ?sonst müsste ich mir was überlegen :frech: Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Januar 2014 #26.883 Bevor Dietmar die Geduld verliert, frage ich mal wieder: Was ist das für ein Das? Viel Spaß beim Raten wünscht mit den besten Wünschen für 2014 für alle Rätselfreunde mcdent Kommentar
Bevor Dietmar die Geduld verliert, frage ich mal wieder: Was ist das für ein Das? Viel Spaß beim Raten wünscht mit den besten Wünschen für 2014 für alle Rätselfreunde mcdent
Detlev Rose Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Januar 2014 #26.884 Ist die Oberfläche gummiert? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Januar 2014 #26.885 Wo brauchen wir dein DAS ? Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Januar 2014 #26.886 Mr Winterbottom schrieb: Ist die Oberfläche gummiert? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, zum Teil mmundoo schrieb: Wo brauchen wir dein DAS ? Zum Vergrößern anklicken.... wer sagt, dass Ihr mein Das braucht :frech: Kommentar
Mr Winterbottom schrieb: Ist die Oberfläche gummiert? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, zum Teil mmundoo schrieb: Wo brauchen wir dein DAS ? Zum Vergrößern anklicken.... wer sagt, dass Ihr mein Das braucht :frech:
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Januar 2014 #26.888 Wie groß ist dein das? ( was wir nicht brauchen ) Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Januar 2014 #26.889 Wenn du DAS nicht brauchst, wer braucht DAS dann? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Januar 2014 #26.890 Morgen hatten wir dein DAS schon hier Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Januar 2014 #26.891 Django7 schrieb: Fotozeugs ? Zum Vergrößern anklicken.... Foto nicht... Photo vielleicht ja... :winkgrin: mmundoo schrieb: Wie groß ist dein das? ( was wir nicht brauchen ) Zum Vergrößern anklicken.... max. 11cm breit 11 cm lang und 3cm hoch Haryboo schrieb: Wenn du DAS nicht brauchst, wer braucht DAS dann? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... ich habe nicht gesagt, dass ich mein Das nicht brauche mmundoo schrieb: Morgen hatten wir dein DAS schon hier Zum Vergrößern anklicken.... ne, nicht morgen, aber vielleicht gestern :frech: Kommentar
Django7 schrieb: Fotozeugs ? Zum Vergrößern anklicken.... Foto nicht... Photo vielleicht ja... :winkgrin: mmundoo schrieb: Wie groß ist dein das? ( was wir nicht brauchen ) Zum Vergrößern anklicken.... max. 11cm breit 11 cm lang und 3cm hoch Haryboo schrieb: Wenn du DAS nicht brauchst, wer braucht DAS dann? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... ich habe nicht gesagt, dass ich mein Das nicht brauche mmundoo schrieb: Morgen hatten wir dein DAS schon hier Zum Vergrößern anklicken.... ne, nicht morgen, aber vielleicht gestern :frech:
Detlev Rose Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Januar 2014 #26.892 Hat die Nut eine Aufgabe z.B. Führen eines anderen Teils oder diet es der "Griffigkeit"? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Januar 2014 #26.893 Er hat daraus gelernt, was nun? Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Januar 2014 #26.894 Braucht DAS Strom? Gruß Haryboo Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Januar 2014 #26.895 Mr Winterbottom schrieb: Hat die Nut eine Aufgabe z.B. Führen eines anderen Teils oder diet es der "Griffigkeit"? Zum Vergrößern anklicken.... es dient mehr der Griffigkeit, aber es hat auch eine Aufgabe mmundoo schrieb: Er hat daraus gelernt, was nun? Zum Vergrößern anklicken.... Haryboo schrieb: Braucht DAS Strom? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... nein Kommentar
Mr Winterbottom schrieb: Hat die Nut eine Aufgabe z.B. Führen eines anderen Teils oder diet es der "Griffigkeit"? Zum Vergrößern anklicken.... es dient mehr der Griffigkeit, aber es hat auch eine Aufgabe mmundoo schrieb: Er hat daraus gelernt, was nun? Zum Vergrößern anklicken.... Haryboo schrieb: Braucht DAS Strom? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... nein
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2014 #26.897 mmundoo schrieb: Ein Hilfsmittel ???? Zum Vergrößern anklicken.... Das kann man so sagen. :up: Kommentar
Detlev Rose Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2014 #26.898 Hat Dein Das denn ein Gewinde (Außen- oder Innengewinde)? Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2014 #26.899 Mr Winterbottom schrieb: Hat Dein Das denn ein Gewinde (Außen- oder Innengewinde)? Zum Vergrößern anklicken.... Zugegeben ich habe mein Das noch nicht auseinandergebaut und werde das für die korrekte Beantwortung der Frage auch nicht tun, ABER mit meinem technischen Verständnis sage ich, ja mein Das hat ein Gewinde und weil ich es nicht sehe, ist es innen... Kommentar
Mr Winterbottom schrieb: Hat Dein Das denn ein Gewinde (Außen- oder Innengewinde)? Zum Vergrößern anklicken.... Zugegeben ich habe mein Das noch nicht auseinandergebaut und werde das für die korrekte Beantwortung der Frage auch nicht tun, ABER mit meinem technischen Verständnis sage ich, ja mein Das hat ein Gewinde und weil ich es nicht sehe, ist es innen...
M Micha83Do Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2014 #26.900 Welche Form hat dein DAS? Ist dein DAS ein Gegenstand der häufig oder selten benutzt wird? Hat dein DAS jeder oder ist dein DAS für eine bestimmte Personengruppe? Kommentar
Welche Form hat dein DAS? Ist dein DAS ein Gegenstand der häufig oder selten benutzt wird? Hat dein DAS jeder oder ist dein DAS für eine bestimmte Personengruppe?