siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. Dezember 2013 #26.821 kd90 schrieb: Gibt es das nicht vielleicht doch von einem bekannten Hersteller? Oder gab es zumindest? Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung. In meiner vorherigen Antwort ist übrigens ein Hinweis versteckt Kommentar
kd90 schrieb: Gibt es das nicht vielleicht doch von einem bekannten Hersteller? Oder gab es zumindest? Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung. In meiner vorherigen Antwort ist übrigens ein Hinweis versteckt
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Dezember 2013 #26.822 Ich überlege gerade, ob es nicht irgendwie doch mit "Wasser" zu tun hat ... Oder Ähnlichem ... Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. Dezember 2013 #26.823 kd90 schrieb: Ich überlege gerade, ob es nicht irgendwie doch mit "Wasser" zu tun hat ... Oder Ähnlichem ... Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich Deinen Gedankengang richtig verstehe, bist Du auf dem richtigen Weg... Kommentar
kd90 schrieb: Ich überlege gerade, ob es nicht irgendwie doch mit "Wasser" zu tun hat ... Oder Ähnlichem ... Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich Deinen Gedankengang richtig verstehe, bist Du auf dem richtigen Weg...
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Dezember 2013 #26.824 siggi65 schrieb: Nein, Wasser kommt bei meinem DAS nicht vor. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz sicher nicht ? Kommentar
siggi65 schrieb: Nein, Wasser kommt bei meinem DAS nicht vor. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz sicher nicht ?
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Dezember 2013 #26.825 siggi65 schrieb: Es ist ein spezielles Stativ... Zum Vergrößern anklicken.... Dem Du Deine Nikon mit 500er Glas aber eher nicht anvertrauen würdest? .... Kommentar
siggi65 schrieb: Es ist ein spezielles Stativ... Zum Vergrößern anklicken.... Dem Du Deine Nikon mit 500er Glas aber eher nicht anvertrauen würdest? ....
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. Dezember 2013 #26.826 kd90 schrieb: Dem Du Deine Nikon mit 500er Glas aber eher nicht anvertrauen würdest? .... Zum Vergrößern anklicken.... Ganz sicher nicht. Kommentar
kd90 schrieb: Dem Du Deine Nikon mit 500er Glas aber eher nicht anvertrauen würdest? .... Zum Vergrößern anklicken.... Ganz sicher nicht.
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. Dezember 2013 #26.827 Braucht ihr einen Tipp? Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Dezember 2013 #26.828 Gibt es Dein DAS auch in blau? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. Dezember 2013 #26.829 kd90 schrieb: Gibt es Dein DAS auch in blau? Zum Vergrößern anklicken.... Lass mich kurz nachsehen: Ja (Bild 3) Kommentar
kd90 schrieb: Gibt es Dein DAS auch in blau? Zum Vergrößern anklicken.... Lass mich kurz nachsehen: Ja (Bild 3)
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Dezember 2013 #26.830 Nee ... Ich meinte den Teil in Blau, der hier bei Deinem DAS schwarz ist .... Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. Dezember 2013 #26.831 kd90 schrieb: Nee ... Ich meinte den Teil in Blau, der hier bei Deinem DAS schwarz ist .... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, gibt's auch (Bild 4) Kommentar
kd90 schrieb: Nee ... Ich meinte den Teil in Blau, der hier bei Deinem DAS schwarz ist .... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, gibt's auch (Bild 4)
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Dezember 2013 #26.832 Kommt die Kamera mit dem DAS direkt in Verbindung? Gruß Haryboo Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Dezember 2013 #26.836 Na, ich behaupte mal: Es ist ein Flaschenhalsstativ ... wahrscheinlich (nach den bisherigen Angaben) ist es das "i.Trek Bottle Cap Tripod" ... Von hama gab es so etwas auch mal vor ein paar Jahren ... Kommentar
Na, ich behaupte mal: Es ist ein Flaschenhalsstativ ... wahrscheinlich (nach den bisherigen Angaben) ist es das "i.Trek Bottle Cap Tripod" ... Von hama gab es so etwas auch mal vor ein paar Jahren ...
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. Dezember 2013 #26.837 Genau, ein Flaschenstativ! :up: Dann mach mal weiter. Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Dezember 2013 #26.838 Flaschenstativ was ist das ? Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Dezember 2013 #26.839 Was hab ich denn hier? Flaschenstativ: Einfaches Stativ, das mittels Gummisockel oder Verriegelungszapfen auf eine geöffnete Flasche gesetzt werden kann, oben ein Stativgewinde ... als "Notfallstativ" für Kompaktkameras ... google mal und geh auf Bilder Kommentar
Was hab ich denn hier? Flaschenstativ: Einfaches Stativ, das mittels Gummisockel oder Verriegelungszapfen auf eine geöffnete Flasche gesetzt werden kann, oben ein Stativgewinde ... als "Notfallstativ" für Kompaktkameras ... google mal und geh auf Bilder
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. Dezember 2013 #26.840 Ist das eine Aufladestation für Dein Schnurlostelefon? Kommentar