M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Dezember 2013 #26.781 Also kommt ein Luftfilter für ein Carrera Auto auch nicht in Frage... braucht Dein Das Strom? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. Dezember 2013 #26.782 mcdent schrieb: Also kommt ein Luftfilter für ein Carrera Auto auch nicht in Frage... Zum Vergrößern anklicken.... ja braucht Dein Das Strom? Zum Vergrößern anklicken.... nein Kommentar
mcdent schrieb: Also kommt ein Luftfilter für ein Carrera Auto auch nicht in Frage... Zum Vergrößern anklicken.... ja braucht Dein Das Strom? Zum Vergrößern anklicken.... nein
MOS2000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Dezember 2013 #26.783 Es scheint als sei oben in dem klaren Abteil eine Flüssigkeit...und unten, an dem geriffelten würde ich spontan drehen wollen. Momentan würde ich auf "Modellbau/Super/kleber" tippen... Liebe Grüße MOS2000 Kommentar
Es scheint als sei oben in dem klaren Abteil eine Flüssigkeit...und unten, an dem geriffelten würde ich spontan drehen wollen. Momentan würde ich auf "Modellbau/Super/kleber" tippen... Liebe Grüße MOS2000
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. Dezember 2013 #26.784 MOS2000 schrieb: Es scheint als sei oben in dem klaren Abteil eine Flüssigkeit... Zum Vergrößern anklicken.... Das scheint aber nur so und unten, an dem geriffelten würde ich spontan drehen wollen. Momentan würde ich auf "Modellbau/Super/kleber" tippen... Zum Vergrößern anklicken.... Das geriffelte ist nicht zum dran drehen, und geklebt wird da auch nix Kommentar
MOS2000 schrieb: Es scheint als sei oben in dem klaren Abteil eine Flüssigkeit... Zum Vergrößern anklicken.... Das scheint aber nur so und unten, an dem geriffelten würde ich spontan drehen wollen. Momentan würde ich auf "Modellbau/Super/kleber" tippen... Zum Vergrößern anklicken.... Das geriffelte ist nicht zum dran drehen, und geklebt wird da auch nix
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Dezember 2013 #26.785 Bewegt sich an Deinem Das etwas? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. Dezember 2013 #26.786 mcdent schrieb: Bewegt sich an Deinem Das etwas? Zum Vergrößern anklicken.... Kann es, ja. Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Dezember 2013 #26.787 Braucht man DAS für unser Hobby? Gruß Haryboo Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 20. Dezember 2013 #26.788 Haryboo schrieb: Braucht man DAS für unser Hobby? Zum Vergrößern anklicken.... Es hat damit zu tun Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Dezember 2013 #26.789 Nochmal zum oberen Bereich des Bildes: ist das evtl. eine (spiegelnde) Metallfläche? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 20. Dezember 2013 #26.790 kd90 schrieb: Nochmal zum oberen Bereich des Bildes: ist das evtl. eine (spiegelnde) Metallfläche? Zum Vergrößern anklicken.... keine Metallfläche Kommentar
kd90 schrieb: Nochmal zum oberen Bereich des Bildes: ist das evtl. eine (spiegelnde) Metallfläche? Zum Vergrößern anklicken.... keine Metallfläche
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Dezember 2013 #26.791 Sind neben Kunststoff noch andere Materialien an Deinem Das verbaut? Edit: und wenn ja welche? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 20. Dezember 2013 #26.792 mcdent schrieb: Sind neben Kunststoff noch andere Materialien an Deinem Das verbaut? Edit: und wenn ja welche? Zum Vergrößern anklicken.... Ich sehe verschiedene Kunststoffe, Metall und Gummi. Kommentar
mcdent schrieb: Sind neben Kunststoff noch andere Materialien an Deinem Das verbaut? Edit: und wenn ja welche? Zum Vergrößern anklicken.... Ich sehe verschiedene Kunststoffe, Metall und Gummi.
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Dezember 2013 #26.793 Was mit Wasser zuntun ? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 20. Dezember 2013 #26.794 mmundoo schrieb: Was mit Wasser zuntun ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, Wasser kommt bei meinem DAS nicht vor. Kommentar
mmundoo schrieb: Was mit Wasser zuntun ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, Wasser kommt bei meinem DAS nicht vor.
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Dezember 2013 #26.795 Aber wir sehen an dein DAS was zum drehen ( justieren )? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 20. Dezember 2013 #26.796 mmundoo schrieb: Aber wir sehen an dein DAS was zum drehen ( justieren )? Zum Vergrößern anklicken.... Das was man auf dem Bild sieht ist nicht zum drehen. Na ja, insgesamt kann man DAS natürlich drehen, aber darum geht's ja eher nicht Kommentar
mmundoo schrieb: Aber wir sehen an dein DAS was zum drehen ( justieren )? Zum Vergrößern anklicken.... Das was man auf dem Bild sieht ist nicht zum drehen. Na ja, insgesamt kann man DAS natürlich drehen, aber darum geht's ja eher nicht
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Dezember 2013 #26.797 Aber das Geriffelte ist ein Griff zum Festhalten ....oder nicht ? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 20. Dezember 2013 #26.798 mmundoo schrieb: Aber das Geriffelte ist ein Griff zum Festhalten ....oder nicht ? Zum Vergrößern anklicken.... Jein. Man könnte es als eine Art Griff bezeichnen, muss man aber nicht Kommentar
mmundoo schrieb: Aber das Geriffelte ist ein Griff zum Festhalten ....oder nicht ? Zum Vergrößern anklicken.... Jein. Man könnte es als eine Art Griff bezeichnen, muss man aber nicht
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Dezember 2013 #26.799 Und wo brauchen wir dein DAS ( Küche , Wohnzimmer oder wo ? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 20. Dezember 2013 #26.800 mmundoo schrieb: Und wo brauchen wir dein DAS ( Küche , Wohnzimmer oder wo ? Zum Vergrößern anklicken.... Egal, wo Du willst; wie gesagt, es hat mit unserem Hobby zu tun (und damit meine ich nicht kochen ). Kommentar
mmundoo schrieb: Und wo brauchen wir dein DAS ( Küche , Wohnzimmer oder wo ? Zum Vergrößern anklicken.... Egal, wo Du willst; wie gesagt, es hat mit unserem Hobby zu tun (und damit meine ich nicht kochen ).