kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Dezember 2013 #26.721 siggi65 schrieb: Nö. Zum Vergrößern anklicken.... Gold? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. Dezember 2013 #26.722 Haryboo schrieb: Ist DAS Dekoration? Zum Vergrößern anklicken.... nützliche... kd90 schrieb: Gold? Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich mir nicht vorstellen. Kommentar
Haryboo schrieb: Ist DAS Dekoration? Zum Vergrößern anklicken.... nützliche... kd90 schrieb: Gold? Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich mir nicht vorstellen.
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2013 #26.723 Also nix für dein Weihnachtsbaum ? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. Dezember 2013 #26.724 mmundoo schrieb: Also nix für dein Weihnachtsbaum ? Zum Vergrößern anklicken.... Definitiv nicht :winkgrin: Kommentar
mmundoo schrieb: Also nix für dein Weihnachtsbaum ? Zum Vergrößern anklicken.... Definitiv nicht :winkgrin:
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2013 #26.725 Haryboo schrieb: Ist DAS Dekoration? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... siggi65 schrieb: nützliche... Zum Vergrößern anklicken.... Hier kann ich ja echt noch etwas lernen... nützliche Dekoration... Das heißt für mich, man kann es gebrauchen und sieht auch noch gut aus... Ist Dein Das denn auch ein Gebrauchtsgegenstand??? Kommentar
Haryboo schrieb: Ist DAS Dekoration? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... siggi65 schrieb: nützliche... Zum Vergrößern anklicken.... Hier kann ich ja echt noch etwas lernen... nützliche Dekoration... Das heißt für mich, man kann es gebrauchen und sieht auch noch gut aus... Ist Dein Das denn auch ein Gebrauchtsgegenstand???
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. Dezember 2013 #26.726 mcdent schrieb: Ist Dein Das denn auch ein Gebrauchtsgegenstand??? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, kann man so sagen. Ein bißchen ist er aber auch dekorativ... Kommentar
mcdent schrieb: Ist Dein Das denn auch ein Gebrauchtsgegenstand??? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, kann man so sagen. Ein bißchen ist er aber auch dekorativ...
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2013 #26.728 Das einzige Das, das ich kenne, aus Metall besteht, zur Weihnachtszeit verwendet wird und dekorativ sein kann, ist ein Nussknacker... Wie groß ist denn Dein Das? Kommentar
Das einzige Das, das ich kenne, aus Metall besteht, zur Weihnachtszeit verwendet wird und dekorativ sein kann, ist ein Nussknacker... Wie groß ist denn Dein Das?
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. Dezember 2013 #26.729 kd90 schrieb: Bereich "Küche"? Zum Vergrößern anklicken.... Kann, muss aber nicht. mcdent schrieb: Das einzige Das, das ich kenne, aus Metall besteht, zur Weihnachtszeit verwendet wird und dekorativ sein kann, ist ein Nussknacker... Zum Vergrößern anklicken.... Ich kenne noch was anderes Wie groß ist denn Dein Das? Zum Vergrößern anklicken.... Gibt's in verschiedenen Größen, ich schätze mein Das ist ca. 10 x 20 cm Kommentar
kd90 schrieb: Bereich "Küche"? Zum Vergrößern anklicken.... Kann, muss aber nicht. mcdent schrieb: Das einzige Das, das ich kenne, aus Metall besteht, zur Weihnachtszeit verwendet wird und dekorativ sein kann, ist ein Nussknacker... Zum Vergrößern anklicken.... Ich kenne noch was anderes Wie groß ist denn Dein Das? Zum Vergrößern anklicken.... Gibt's in verschiedenen Größen, ich schätze mein Das ist ca. 10 x 20 cm
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. Dezember 2013 #26.730 .. hat 's was mit Essenszubereitung im weitesten Sinne zu tun? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. Dezember 2013 #26.731 Im allerweitesten Sinn ja Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. Dezember 2013 #26.732 .. oder hilft es bei der (festlichen) Beleuchtung? Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. Dezember 2013 #26.734 .. Du schreibst 10x20 cm - sind dann zwei Dimensionen - oder ist eine davon der Durchmesser, Dein DAS sieht aus, als sei es rund? Kommentar
.. Du schreibst 10x20 cm - sind dann zwei Dimensionen - oder ist eine davon der Durchmesser, Dein DAS sieht aus, als sei es rund?
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. Dezember 2013 #26.735 Höhe x Durchmesser Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. Dezember 2013 #26.736 .. ist Dein DAS ein zylindrischer Hohlkörper? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. Dezember 2013 #26.737 Das würde ich zu meinem DAS nie sagen, aber das stimmt wohl Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. Dezember 2013 #26.738 .. ist die Draufsicht der Kreis oder das Viereck und das Material Stahl oder Alu? Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2013 #26.739 Kann man mit Deinem Das Teige in Form bringen? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. Dezember 2013 #26.740 Obelix2007 schrieb: .. ist die Draufsicht der Kreis oder das Viereck und das Material Stahl oder Alu? Zum Vergrößern anklicken.... Die Draufsicht ist der Kreis, viereckig ist an meinem das gar nichts. Alu nein und Stahl glaube ich auch nicht Kommentar
Obelix2007 schrieb: .. ist die Draufsicht der Kreis oder das Viereck und das Material Stahl oder Alu? Zum Vergrößern anklicken.... Die Draufsicht ist der Kreis, viereckig ist an meinem das gar nichts. Alu nein und Stahl glaube ich auch nicht