Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Und wie groß ist DAS nun?

Gruß
Haryboo

Länge ca. 95 cm, Durchmesser von 3cm bis 120cm Sorry, beim ersten Mal vertippt...

sehr klein ................................

ne, Dietmar, ist wohl nicht Dein Das... eher groß...

Ist dein DAS was von ein Kleidungsstück ?

Manche würden es als modisches Accessoire bezeichnen, aber Kleidung an sich ist es nicht
Nun aber die Lösung bitte, genug geholfen...

Kommentar
Kommentar
Ich steh hier völlig im Regen, es ist vermutlich so ein Ding, was einen vor etwas schützt, aber ich hab keine Ahnung

Kommentar
Ich steh hier völlig im Regen, es ist vermutlich so ein Ding, was einen vor etwas schützt, aber ich hab keine Ahnung

Das ist ja nun keine Frage, sondern eine Aussage. Es mag aber sein, dass Du im Regen stehst. Mit Deiner Vermutung liegst Du nicht ganz falsch. Die Frage ist wie heißt das Ding oder Das. Damit wären wir wieder am Anfang.

Kommentar
Also wenn ich alle Fragen mit deinen Antworten und Tips hier lese und richtig deute , komme ich auf einen Regenschirm.

Gruß
Detlev

Sent from my iPad using Tapatalk

Kommentar

ja, aber was

Also wenn ich alle Fragen mit deinen Antworten und Tips hier lese und richtig deute , komme ich auf einen Regenschirm.

Gruß
Detlev

Tätärätä Tusch Gratulation. Regenschirm ist richtig.:up: Das Bild zeigt den Verschlußmechanismus. Detlev, zeig uns bitte ein neues Das.

Aber dass die Lösung nicht mit dem deja-vu einfällt ... wahrscheinlich doch im Sommer zu oft ungeschützt die Sonne aufs Hirn bekommen ...

dazu kann ich nichts sagen, aber wenn Du meinst...

Regenschirm dachte ich mir auch .......

Leider kann ich keine Gedanken lesen...

Kommentar
Da ich meinen Laptop verliehen habe und diesen erst am Dienstag wiederbekomme und ich hier auch nur, wie früher kleines dickes Müllerchen beim Fußball, nur abgestaubt habe, gebe ich eine Freirunde.

Gruß
Detlev

Kommentar
Bei der Drehung, die Dein Das hat... braucht man das beim Kuchen backen oder der Zubereitung von anderen Teigen...?

Kommentar
-Anzeige-