Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
So Länge 13 mm und mein DAS besteht aus 2 Teile :up:

Sehen wir auf dem Bild das ganze Das (13mm) oder nur einen Ausschnitt. Wenn wir nur einen Ausschnitt sehen wie groß ist der Ausschnitt. Das 2. Teil, der zu Deinem Das gehört, ist der schon in den 13mm inbegriffen oder ist der Teil größer als der erste... und wie breit und wie hoch ist Dein Das? OK, lassen wir die letzte Frage...

Kommentar

nein da fehlen noch 4 mm und Teil 2 ist inbegriffen Und teil 2 ist größer wie 1 :up:

letzte Frage............... danke danke dir halt da sehe ich ca. 3 mmm hoch :up:

Kommentar
Das ist aber wirklich ein kleines Das...

Wenn Dein Das Dekoration ist, ist die Frage, was dekoriert wird. Wird mit Deinem Das Deine Frau oder Tochter oder Du selbst dekoriert oder doch eher etwas was mit der Adventszeit oder Weihnachten zu tun hat?

Kommentar
Das ist aber wirklich ein kleines Das...

Wenn Dein Das Dekoration ist, ist die Frage, was dekoriert wird. Wird mit Deinem Das Deine Frau oder Tochter oder Du selbst dekoriert oder doch eher etwas was mit der Adventszeit oder Weihnachten zu tun hat?

Also ich nicht meine Frau oder aber auch Tochter schon eher :up:

Kommentar
Ist Dein Das vielleicht ein Ohrstecker? Ich hoffe schon, denn ich will hier nicht alle in Frage kommenden Piercings durchgehen

Kommentar
Na, dann will ich mal ein neues Das reinstellen:

Was ist das für ein Das?

Viel Spass beim Raten wünscht Euch

mcdent

Kommentar
-Anzeige-