mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. November 2013 #26.342 Was suchen wir ? wo brauchen wir dein DAS im Haus oder draußen ? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. November 2013 #26.343 Ist dein DAS was zum Festhalten ? Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2013 #26.344 Micha83Do schrieb: Mein neues DAS: Zum Vergrößern anklicken.... Na also, geht doch.... Wie groß ist Dein Das? Kommentar
Micha83Do schrieb: Mein neues DAS: Zum Vergrößern anklicken.... Na also, geht doch.... Wie groß ist Dein Das?
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2013 #26.345 Hat "man" das evtl. im Haus? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2013 #26.346 kd90 schrieb: Hat "man" das evtl. im Haus? Zum Vergrößern anklicken.... Und sonst wo ? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2013 #26.347 mmundoo schrieb: Ist dein DAS was zum Festhalten ? Zum Vergrößern anklicken.... ?????????????????????? Guten Morgen haste übersehen:-D Kommentar
mmundoo schrieb: Ist dein DAS was zum Festhalten ? Zum Vergrößern anklicken.... ?????????????????????? Guten Morgen haste übersehen:-D
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2013 #26.348 mmundoo schrieb: Und sonst wo ? Zum Vergrößern anklicken.... Naja, Teile von Fahrzeugen oder Gartengeräten sowie Briefkästen oder Verkehrsschilder sind dann schonmal raus, um nur ein paar Beispiele zu nennen ... ;-) Kommentar
mmundoo schrieb: Und sonst wo ? Zum Vergrößern anklicken.... Naja, Teile von Fahrzeugen oder Gartengeräten sowie Briefkästen oder Verkehrsschilder sind dann schonmal raus, um nur ein paar Beispiele zu nennen ... ;-)
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2013 #26.349 Ein Hilfmittel aus der Küche ? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. November 2013 #26.350 Ein Kerzenhalter /-ständer? Kommentar
M Micha83Do Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2013 #26.351 Mein DAS kann man innen und außen benutzen. Man kann es im Haus oder außer Haus nutzen. Nicht zum festhalten.... Mein DAS ist ca. 10 mm hoch, und hat einen d = 10 -12 mm. Es gibt es in verschiedenen Größen. Nicht jeder hat mein DAS im Haus. Es kommt nicht aus der Küche und es ist auch kein Kerzenständer. Kommentar
Mein DAS kann man innen und außen benutzen. Man kann es im Haus oder außer Haus nutzen. Nicht zum festhalten.... Mein DAS ist ca. 10 mm hoch, und hat einen d = 10 -12 mm. Es gibt es in verschiedenen Größen. Nicht jeder hat mein DAS im Haus. Es kommt nicht aus der Küche und es ist auch kein Kerzenständer.
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2013 #26.352 Wie wäre denn der Oberbegriff "Möbel" ....? Kommentar
M Micha83Do Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2013 #26.353 Ja.....Möbel??? Irgendwie schon aber auch nicht überall Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2013 #26.354 Micha83Do schrieb: ... aber auch nicht überall Zum Vergrößern anklicken.... Hab ja geschrieben "Oberbegriif" ... dass das keine präzise Lösung ist, das ist schon klar ... Frage: Wir sehen hier ziemlich genau das halbe "WasIstDas"? Kommentar
Micha83Do schrieb: ... aber auch nicht überall Zum Vergrößern anklicken.... Hab ja geschrieben "Oberbegriif" ... dass das keine präzise Lösung ist, das ist schon klar ... Frage: Wir sehen hier ziemlich genau das halbe "WasIstDas"?
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2013 #26.355 Zum festmachen was ? Kommentar
M Micha83Do Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2013 #26.356 Es ist nicht das komplette halbe DAS. Aber es fehlt nicht sehr viel bis zur Hälfte. Damit kann man was festmachen Kommentar
Es ist nicht das komplette halbe DAS. Aber es fehlt nicht sehr viel bis zur Hälfte. Damit kann man was festmachen
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2013 #26.357 Micha83Do schrieb: Damit kann man was festmachen Zum Vergrößern anklicken.... ... und deshalb hat das angeschnittene Teil rechts ein Gewinde??? :winkgrin: Kommentar
Micha83Do schrieb: Damit kann man was festmachen Zum Vergrößern anklicken.... ... und deshalb hat das angeschnittene Teil rechts ein Gewinde??? :winkgrin:
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2013 #26.358 Und wo kommt das rein ? ins Holz ? Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2013 #26.359 Kann es sein, dass manche Menschen damit sogar ihre Musikanlage tunen ...? Kommentar
M Micha83Do Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2013 #26.360 Das DAS kommt ins Holz. Ich habe keine Ahnung ob man damit eine Musikanlage tunen kann Kommentar