so ungefähr :up:
Grundsätzlich ist es für alle, aber im richtigen leben wird es doch hauptsächlich von Männern benutzt
Das ist ein Punkt für uns :up:
Was zur Reinigung ?
Was für dein Garten ?
Dein das wird hauptsächlich von Männern gebraucht und Dietmar fällt nichts anderes ein als nach Reinigung zu fragen!!!!! Soweit ist das nun schon mit der Emanzipation...
Bewegt sich an Deinem Das etwas wenn Du es benutzt?
... nicht speziell morgens
... Eher für Männer
Da bleibt im weitesten Sinne: Bier und/oder Fußball ???
Sent from my iPad using Tapatalk
Nix Getränk... :down:
ich seh schon, es gibt hier Probleme. Deshalb ein Tipp:
Ihr kennt doch sicher die Problematik damit, das man bis heute in der theoretischen Physik nicht die 4 Grundkräfte unter einen Hut bekommt. Die Gravitation tanzt aus der Reihe, und lässt sich nicht in die "Große Theorie" integrieren.... Deshalb haben findige Wissenschaftler :smoking:z.B. die String, oder M-Theorie von allem geschaffen, ich meine nicht die wo 42 am Ende steht... Allerdings braucht es dafür 11 Dimensionen
So könnte mein DAS, wenn man es 5 Dimensional ohne die Zeit beschreiben wollte, so beschrieben werden:
0,072x0,072x0,040x5,000
Nix Getränk... :down:
ich seh schon, es gibt hier Probleme. Deshalb ein Tipp:
Ihr kennt doch sicher die Problematik damit, das man bis heute in der theoretischen Physik nicht die 4 Grundkräfte unter einen Hut bekommt. Die Gravitation tanzt aus der Reihe, und lässt sich nicht in die "Große Theorie" integrieren.... Deshalb haben findige Wissenschaftler :smoking:z.B. die String, oder M-Theorie von allem geschaffen, ich meine nicht die wo 42 am Ende steht... Allerdings braucht es dafür 11 Dimensionen
So könnte mein DAS, wenn man es 5 Dimensional ohne die Zeit beschreiben wollte, so beschrieben werden:
0,072x0,072x0,040x5,000
0,072x0,072x0,040x5,000
Endlich mal ein gescheiter Tipp...
Warum läßt Du die Zeit weg? Nur weil es aus Kunststoff ist?
Wir sind aber keine Wissenschaftler
Ist die 4. Dimensionsangabe zwingend oder gerade bei Deinem "WasIstDas" nur mitbeschreibend und bei funktionsvergleichbaren Dingsen eventuell zahlentechnisch auch differierend?
Die 4 Grundkräfte in der theoretischen Physik sind die schwache Wechselwirkung, die starke Wechselwirkung, die elektromagnetische Wechselwirkung und die Gravitation.
Jedoch sehe ich die Zeit nur in Verbindung mit der Relativitätstheorie.
Also Du verwirrst mich eher, als mir einen Tipp zu geben.
... die anderen Dimensionen
Länge ... Breite ... Höhe ... ?
Deine Denkrichtung ist gut, mein DAS ist ein plastisches Beispiel für einen mehrdimensionalen Gegenstand
Und wie groß sind diese Dimensionen bei deinem DAS?
72 x 72 x 40 mm
Und wie groß sind diese Dimensionen bei deinem DAS?
Gruß
Haryboo
Guckst Du hier:
Offensichtlich exakt vermessen ....
Eine vergessen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?