mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. November 2013 #26.161 Django7 schrieb: Na, dann ist es so ein Steckriegel den man mit anderen zu etwas zusammen stecken kann Ist für Kinder, aber wie es genau heißt weiß ich nicht Zum Vergrößern anklicken.... Ich sag mal leider nein noch einfacher ist mein DAS Kommentar
Django7 schrieb: Na, dann ist es so ein Steckriegel den man mit anderen zu etwas zusammen stecken kann Ist für Kinder, aber wie es genau heißt weiß ich nicht Zum Vergrößern anklicken.... Ich sag mal leider nein noch einfacher ist mein DAS
M Micha83Do Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. November 2013 #26.163 Gib doch mal einen Tip.... Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. November 2013 #26.164 Micha83Do schrieb: Gib doch mal einen Tip.... Zum Vergrößern anklicken.... Was noch ein mein Das ist für Kinder ( aber auch Erwachsene benutzen mein DAS :frech Kommentar
Micha83Do schrieb: Gib doch mal einen Tip.... Zum Vergrößern anklicken.... Was noch ein mein Das ist für Kinder ( aber auch Erwachsene benutzen mein DAS :frech
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. November 2013 #26.165 mmundoo schrieb: Rein vorsorglich 9,5 lang und der rest ist nicht ganz so einfach mein DAS besteht aus 2 Teile immer Zum Vergrößern anklicken.... Du hattest ja nun ziemlich viel Zeit um Dein Das zu vermessen. Wie breit und wie hoch ist denn Dein Das? Besteht Dein Das aus mindestens zwei Teilen oder nur aus zwei Teilen? Braucht Dein Das Strom? Kommentar
mmundoo schrieb: Rein vorsorglich 9,5 lang und der rest ist nicht ganz so einfach mein DAS besteht aus 2 Teile immer Zum Vergrößern anklicken.... Du hattest ja nun ziemlich viel Zeit um Dein Das zu vermessen. Wie breit und wie hoch ist denn Dein Das? Besteht Dein Das aus mindestens zwei Teilen oder nur aus zwei Teilen? Braucht Dein Das Strom?
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. November 2013 #26.166 Mein DAS Hat immer 2 Teile und nix mit Strom ich habe vermessen 11cm und 3,5 cm Kommentar
R rookie-oberbayern NF Mitglied Registriert 04. November 2013 #26.167 ist das so ein Teil, mit dem man Flugringe oder Minihelikopter starten kann ? Gruß Rudolf Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. November 2013 #26.168 rookie-oberbayern schrieb: ist das so ein Teil, mit dem man Flugringe oder Minihelikopter starten kann ? Gruß Rudolf Zum Vergrößern anklicken.... Nein Nein noch viel einfacher mein DAS auch für Kinder ab 3 jahre ca :up: Kommentar
rookie-oberbayern schrieb: ist das so ein Teil, mit dem man Flugringe oder Minihelikopter starten kann ? Gruß Rudolf Zum Vergrößern anklicken.... Nein Nein noch viel einfacher mein DAS auch für Kinder ab 3 jahre ca :up:
M Micha83Do Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. November 2013 #26.169 Ist das ein Zugband um Kreisel oder Autos zu starten? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. November 2013 #26.170 Micha83Do schrieb: Ist das ein Zugband um Kreisel oder Autos zu starten? Zum Vergrößern anklicken.... Nein mein das braucht auch wasser Kommentar
Micha83Do schrieb: Ist das ein Zugband um Kreisel oder Autos zu starten? Zum Vergrößern anklicken.... Nein mein das braucht auch wasser
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. November 2013 #26.171 mmundoo schrieb: Mein DAS Hat immer 2 Teile Zum Vergrößern anklicken.... mmundoo schrieb: Nein mein das braucht auch wasser Zum Vergrößern anklicken.... Ist das zweite Teil Deines Das Wasser? Das zweite Teil, das zu Deinem Das gehört, ist das bei den Maßen, die uns verraten mit enthalten oder wie groß ist der zweite Teil? Kommentar
mmundoo schrieb: Mein DAS Hat immer 2 Teile Zum Vergrößern anklicken.... mmundoo schrieb: Nein mein das braucht auch wasser Zum Vergrößern anklicken.... Ist das zweite Teil Deines Das Wasser? Das zweite Teil, das zu Deinem Das gehört, ist das bei den Maßen, die uns verraten mit enthalten oder wie groß ist der zweite Teil?
M Micha83Do Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. November 2013 #26.172 Seifenblasen....und zwar der Ring wo man durchpustet Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. November 2013 #26.173 mcdent schrieb: Ist das zweite Teil Deines Das Wasser? Das zweite Teil, das zu Deinem Das gehört, ist das bei den Maßen, die uns verraten mit enthalten oder wie groß ist der zweite Teil? Zum Vergrößern anklicken.... Das Wasser ist Teil 3 Und das erste Teil kommt ins zweite rein :frech: Kommentar
mcdent schrieb: Ist das zweite Teil Deines Das Wasser? Das zweite Teil, das zu Deinem Das gehört, ist das bei den Maßen, die uns verraten mit enthalten oder wie groß ist der zweite Teil? Zum Vergrößern anklicken.... Das Wasser ist Teil 3 Und das erste Teil kommt ins zweite rein :frech:
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. November 2013 #26.174 Micha83Do schrieb: Seifenblasen....und zwar der Ring wo man durchpustet Zum Vergrößern anklicken.... Beinahe übersehen ...........:up: Bingo du bist dran Kommentar
Micha83Do schrieb: Seifenblasen....und zwar der Ring wo man durchpustet Zum Vergrößern anklicken.... Beinahe übersehen ...........:up: Bingo du bist dran
M Micha83Do Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. November 2013 #26.175 Ok, wenn ich zuhause bin Kommentar
M Micha83Do Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. November 2013 #26.176 Mein DAS Ps: Ist mit dem Handy gemacht, damit ihr nicht so lange warten braucht. Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. November 2013 #26.177 Das sieht aus wie ein Stecker... Wie groß ist denn Dein das? Kommentar
M Micha83Do Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. November 2013 #26.178 Ist kein Stecker. Das was auf dem Bild zu sehen ist, ist 1 cm lang und 8 mm breit. Das ganze DAS ist aber 10 cm lang und 4.5 cm breit. Kommentar
Ist kein Stecker. Das was auf dem Bild zu sehen ist, ist 1 cm lang und 8 mm breit. Das ganze DAS ist aber 10 cm lang und 4.5 cm breit.