Darf ich nochmal fragen? Dein DAS ist aus Plastik?
Wie groß ist Dein DAS insgesamt?
Ich fasse weiter zusammen:Wenn ich die bisherigen Antworten mal zusammenfassen darf...
wir suchen ein Das, das aus Kunststoff besteht und in vielen Farben vorkommt. Es passt gut in eine Hand und wir finden es in der Küche.
Dein Das braucht keinen Strom und es verändert etwas wenn man es benutzt. Stimmt das soweit?
Ich fasse weiter zusammen:
wir können Dein Das überall und nicht nur in der Küche gebrauchen.
Dein Das ist so ca. 20cm lang. Die Breite und Höhe wurden wieder einmal verschwiegen. Dafür wissen wir, dass das Das ganz leicht ist. Es gibt an dem Das nicht viel zu zeigen. Es ist kein Kinderspielzeug, obwohl Kinder gerne mit Deinem Das spielen bzw. Geräusche damit machen.
Wenn Du Dein Das benutzt, verändert sich Dein Das oder wird durch Dein Das etwas verändert?
Verändert sich da etwas in der Form?
Gruß
Haryboo
so würde ich es sagen es verändert sich was
Verändert sich da etwas in der Form?
Gruß
Haryboo
Nö :frech:
So kommen wir hier nicht weiter wenn Du unsere Fragen nicht oder nur ausweichend beantwortest.
Noch einmal:
Wenn Du Dein Das benutzt, verändert sich Dein Das oder wird durch Dein Das etwas verändert?
Abgesehen dabon hast Du die Frage nach der Größe erst ausweichend und dann unvollständig beantwortet. Die Länge von 20 cm kennen wir und wie ist die Breite und die Höhe? Das ist wieder ein typisches Dietmar Das...
Sind das diese Cocktail - Stäbe???[/QUOTE
Neinaber ein Lichtblick am horizont.............................
Oder ist das so ein Löffel mit integriertem Strohhalm?
Ach, dann sind das diese, die man bei den Eisgetränken bekommt oder?
Also ein Slusheislöffel! Wie oft wurde gefragt, ob es sich um einen Löffel handelt?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?