Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich fasse weiter zusammen:

wir können Dein Das überall und nicht nur in der Küche gebrauchen.
Dein Das ist so ca. 20cm lang. Die Breite und Höhe wurden wieder einmal verschwiegen. Dafür wissen wir, dass das Das ganz leicht ist. Es gibt an dem Das nicht viel zu zeigen. Es ist kein Kinderspielzeug, obwohl Kinder gerne mit Deinem Das spielen bzw. Geräusche damit machen.

Wenn Du Dein Das benutzt, verändert sich Dein Das oder wird durch Dein Das etwas verändert?

Kommentar

so würde ich es sagen es verändert sich was

Kommentar
so würde ich es sagen es verändert sich was

Verändert sich da etwas in der Form?

Gruß
Haryboo

So kommen wir hier nicht weiter wenn Du unsere Fragen nicht oder nur ausweichend beantwortest.
Noch einmal:
Wenn Du Dein Das benutzt, verändert sich Dein Das oder wird durch Dein Das etwas verändert?
Abgesehen dabon hast Du die Frage nach der Größe erst ausweichend und dann unvollständig beantwortet. Die Länge von 20 cm kennen wir und wie ist die Breite und die Höhe? Das ist wieder ein typisches Dietmar Das...

Kommentar

Durch mein DAS verändert sich was hatte ich ja schon gesagt

unvollständig beantwortetDann könnte ich gleich mein DAS zeigen

Kommentar
Zeig mal her, Dein Das! Ein Slusheislöffel ist eine Kombination aus Strohhalm und Löffel. Der Strohhalm hat am Ende eine verbreiterte Öffnung, mit der man das Eis löffeln kann.

Kommentar
-Anzeige-