mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2013 #26.081 mcdent schrieb: Verändert Dein Das die Konsistenz eines Nahrungsmittels wenn man es benutzt? Zum Vergrößern anklicken.... Nein Kommentar
mcdent schrieb: Verändert Dein Das die Konsistenz eines Nahrungsmittels wenn man es benutzt? Zum Vergrößern anklicken.... Nein
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Oktober 2013 #26.082 Wird mit dem DAS die Form von etwas verändert? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Oktober 2013 #26.083 Haryboo schrieb: Wird mit dem DAS die Form von etwas verändert? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Nö man man so schwer ist mein DAS doch nicht ........ Kommentar
Haryboo schrieb: Wird mit dem DAS die Form von etwas verändert? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Nö man man so schwer ist mein DAS doch nicht ........
N No_(s)kin Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Oktober 2013 #26.084 mmundoo schrieb: Nö man man so schwer ist mein DAS doch nicht ........ Zum Vergrößern anklicken.... Doch! Kommentar
mmundoo schrieb: Nö man man so schwer ist mein DAS doch nicht ........ Zum Vergrößern anklicken.... Doch!
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Oktober 2013 #26.085 No_(s)kin schrieb: Doch! Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben ja Zeit Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Oktober 2013 #26.087 rookie-oberbayern schrieb: Ein Weckglas Gummi ? Zum Vergrößern anklicken.... Was ist das bitte ??? Kommentar
R rookie-oberbayern NF Mitglied Registriert 27. Oktober 2013 #26.088 der Gummiring zwischen Einweckglas und Deckel Gruß Rudolf Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Oktober 2013 #26.089 rookie-oberbayern schrieb: der Gummiring zwischen Einweckglas und Deckel Gruß Rudolf Zum Vergrößern anklicken.... Nein Nein Nein ...........viel einfacher ist mein DAS Kommentar
rookie-oberbayern schrieb: der Gummiring zwischen Einweckglas und Deckel Gruß Rudolf Zum Vergrößern anklicken.... Nein Nein Nein ...........viel einfacher ist mein DAS
Django7 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Oktober 2013 #26.090 mmundoo schrieb: Wir haben ja Zeit Zum Vergrößern anklicken.... Das finde ich prima Kommentar
M Micha83Do Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Oktober 2013 #26.091 Wird dein DAS überwiegend von Frauen oder Männern genutzt? Verändert dein DAS seine Größe vor / während / nach dem Gebrauch? Macht dein DAS Geräusche während man es benutzt? Kommentar
Wird dein DAS überwiegend von Frauen oder Männern genutzt? Verändert dein DAS seine Größe vor / während / nach dem Gebrauch? Macht dein DAS Geräusche während man es benutzt?
M Micha83Do Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Oktober 2013 #26.092 Spülbürste......???? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Oktober 2013 #26.093 Micha83Do schrieb: Wird dein DAS überwiegend von Frauen oder Männern genutzt? Verändert dein DAS seine Größe vor / während / nach dem Gebrauch? Macht dein DAS Geräusche während man es benutzt? Zum Vergrößern anklicken.... Kinder machen gerne Geräusche damit Männer wie Frauen und Kinder noch mehr Micha83Do schrieb: Spülbürste......???? Zum Vergrößern anklicken.... Spülbürste..........................das geht echt nicht :winkgrin: Kommentar
Micha83Do schrieb: Wird dein DAS überwiegend von Frauen oder Männern genutzt? Verändert dein DAS seine Größe vor / während / nach dem Gebrauch? Macht dein DAS Geräusche während man es benutzt? Zum Vergrößern anklicken.... Kinder machen gerne Geräusche damit Männer wie Frauen und Kinder noch mehr Micha83Do schrieb: Spülbürste......???? Zum Vergrößern anklicken.... Spülbürste..........................das geht echt nicht :winkgrin:
N No_(s)kin Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Oktober 2013 #26.094 Ein Kinderspielzeug? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Oktober 2013 #26.095 No_(s)kin schrieb: Ein Kinderspielzeug? Zum Vergrößern anklicken.... Die Spielen gerne damit ( aber kein Kinderspielzeug ) Kommentar
No_(s)kin schrieb: Ein Kinderspielzeug? Zum Vergrößern anklicken.... Die Spielen gerne damit ( aber kein Kinderspielzeug )
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Oktober 2013 #26.096 Brauchen wir Dein Das bei der Nahrungszubereitung wenn die Kinder mal gerade nicht damit spielen? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Oktober 2013 #26.097 mcdent schrieb: Brauchen wir Dein Das bei der Nahrungszubereitung wenn die Kinder mal gerade nicht damit spielen? Zum Vergrößern anklicken.... Nahrungszubereitung........................Nein Kommentar
mcdent schrieb: Brauchen wir Dein Das bei der Nahrungszubereitung wenn die Kinder mal gerade nicht damit spielen? Zum Vergrößern anklicken.... Nahrungszubereitung........................Nein
N No_(s)kin Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Oktober 2013 #26.098 Kannst Du vielleicht noch mal einen anderen Ausschnitt Deines DAS zeigen? Ich glaube mit diesem Schnipsel kommen wir nie auf die Lösung. Kommentar
Kannst Du vielleicht noch mal einen anderen Ausschnitt Deines DAS zeigen? Ich glaube mit diesem Schnipsel kommen wir nie auf die Lösung.
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Oktober 2013 #26.099 No_(s)kin schrieb: Kannst Du vielleicht noch mal einen anderen Ausschnitt Deines DAS zeigen? Ich glaube mit diesem Schnipsel kommen wir nie auf die Lösung. Zum Vergrößern anklicken.... Schnipsel und ein anderer Ausschnitt...wäre die Lösung da gibt es echt nicht viel zu zeigen Kommentar
No_(s)kin schrieb: Kannst Du vielleicht noch mal einen anderen Ausschnitt Deines DAS zeigen? Ich glaube mit diesem Schnipsel kommen wir nie auf die Lösung. Zum Vergrößern anklicken.... Schnipsel und ein anderer Ausschnitt...wäre die Lösung da gibt es echt nicht viel zu zeigen
N No_(s)kin Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Oktober 2013 #26.100 Darf ich nochmal fragen? Dein DAS ist aus Plastik? Wie groß ist Dein DAS insgesamt? Kommentar