M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Oktober 2013 #26.021 Micha83Do schrieb: Ist dein DAS eine Maschine? Wie groß ist dein DAS? Zum Vergrößern anklicken.... eine Maschine ist mein Das nicht. Größe... L*B*H 2,5*1*8cm es gibt aber auch Dasse in anderen Größen Kommentar
Micha83Do schrieb: Ist dein DAS eine Maschine? Wie groß ist dein DAS? Zum Vergrößern anklicken.... eine Maschine ist mein Das nicht. Größe... L*B*H 2,5*1*8cm es gibt aber auch Dasse in anderen Größen
N No_(s)kin Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Oktober 2013 #26.022 Hat Dein Das mit Computer zu tun? Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Oktober 2013 #26.023 No_(s)kin schrieb: Hat Dein Das mit Computer zu tun? Zum Vergrößern anklicken.... nö... Kommentar
M Micha83Do Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Oktober 2013 #26.024 Kann man dein DAS in Abdeckungen oder in Verkleidungen finden? Ist dein DAS aus Metall? Ist dein DAS fest oder beweglich? Kommentar
Kann man dein DAS in Abdeckungen oder in Verkleidungen finden? Ist dein DAS aus Metall? Ist dein DAS fest oder beweglich?
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Oktober 2013 #26.025 Micha83Do schrieb: Kann man dein DAS in Abdeckungen oder in Verkleidungen finden? Ist dein DAS aus Metall? Ist dein DAS fest oder beweglich? Zum Vergrößern anklicken.... 1. nein 2. nicht nur aber auch 3. was ist schon fest... Das ist beweglich. Kommentar
Micha83Do schrieb: Kann man dein DAS in Abdeckungen oder in Verkleidungen finden? Ist dein DAS aus Metall? Ist dein DAS fest oder beweglich? Zum Vergrößern anklicken.... 1. nein 2. nicht nur aber auch 3. was ist schon fest... Das ist beweglich.
N No_(s)kin Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Oktober 2013 #26.026 Ist Dein Foto richtig ausgerichtet? Was für Fahhrad, Motorrad oder Auto? Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Oktober 2013 #26.027 No_(s)kin schrieb: Ist Dein Foto richtig ausgerichtet? Was für Fahhrad, Motorrad oder Auto? Zum Vergrößern anklicken.... Ich gehe mal davon aus, dass mein Foto richtig ausgerichtet ist. Ne, nichts für die drei Fahrgeräte... Kommentar
No_(s)kin schrieb: Ist Dein Foto richtig ausgerichtet? Was für Fahhrad, Motorrad oder Auto? Zum Vergrößern anklicken.... Ich gehe mal davon aus, dass mein Foto richtig ausgerichtet ist. Ne, nichts für die drei Fahrgeräte...
Django7 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Oktober 2013 #26.028 Ist DAS allein für was gut, oder braucht man noch andere DASSE Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2013 #26.030 Django7 schrieb: Ist DAS allein für was gut, oder braucht man noch andere DASSE Zum Vergrößern anklicken.... man kann Das alleine verwenden, aber eigentlich macht es Sinn noch einen weiteren Gegenstand zu haben, den man dann durch mein Das verändert mmundoo schrieb: Aus der Küche ? Zum Vergrößern anklicken.... da haben sicher einige mein Das, man kann mein Das aber überall haben und benutzen. Kommentar
Django7 schrieb: Ist DAS allein für was gut, oder braucht man noch andere DASSE Zum Vergrößern anklicken.... man kann Das alleine verwenden, aber eigentlich macht es Sinn noch einen weiteren Gegenstand zu haben, den man dann durch mein Das verändert mmundoo schrieb: Aus der Küche ? Zum Vergrößern anklicken.... da haben sicher einige mein Das, man kann mein Das aber überall haben und benutzen.
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2013 #26.031 Ein praktisches Hilfsmittel ? Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2013 #26.032 mmundoo schrieb: Ein praktisches Hilfsmittel ? Zum Vergrößern anklicken.... ein praktisches Hilfsmittel... Kommentar
mmundoo schrieb: Ein praktisches Hilfsmittel ? Zum Vergrößern anklicken.... ein praktisches Hilfsmittel...
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2013 #26.034 mmundoo schrieb: Ein Feuerzeug ? Zum Vergrößern anklicken.... Bingo, ein Feuerzeug. Dietmar, Du darfst uns Dein neues Das zeigen. Kommentar
mmundoo schrieb: Ein Feuerzeug ? Zum Vergrößern anklicken.... Bingo, ein Feuerzeug. Dietmar, Du darfst uns Dein neues Das zeigen.
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2013 #26.035 Dann ein neues DAS von mir Kennt jeder Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2013 #26.037 Nicht schlecht aber..................... Nein Kommentar
M Micha83Do Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2013 #26.038 Hmmm dann Salatbesteck Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2013 #26.039 Dietmar ist Opa geworden und dies ist der Schnuller von seinem Enkelkind... Kommentar
M Micha83Do Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2013 #26.040 Könnte auch gut sein Kommentar