gunwi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Oktober 2013 #25.961 Achja - wenn Kopfhörer: Stereo wäre dann 3 Pol, Mono 2 Pol GunWi Kommentar
Django7 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Oktober 2013 #25.962 Was für Kinder, oder eher für "Große" Kommentar
N No_(s)kin Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Oktober 2013 #25.963 gunwi schrieb: Tja - aber kein neues DAS Rein akustisch - oder auch visuell? GunWi Zum Vergrößern anklicken.... Beides Django7 schrieb: Was für Kinder, oder eher für "Große" Zum Vergrößern anklicken.... Für beide, aber eigentlich wohl eher für Kinder. Kommentar
gunwi schrieb: Tja - aber kein neues DAS Rein akustisch - oder auch visuell? GunWi Zum Vergrößern anklicken.... Beides Django7 schrieb: Was für Kinder, oder eher für "Große" Zum Vergrößern anklicken.... Für beide, aber eigentlich wohl eher für Kinder.
N No_(s)kin Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Oktober 2013 #25.965 Gibts heute doch gar nicht mehr. Ist ein aktuelles Gerät aus diesem Jahr. Kommentar
M Micha83Do Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Oktober 2013 #25.967 Ich meinte den Gameboy 3 DS oder wie immer das heute heisst. Kommentar
N No_(s)kin Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Oktober 2013 #25.968 Micha83Do schrieb: Ich meinte den Gameboy 3 DS oder wie immer das heute heisst. Zum Vergrößern anklicken.... Dann bist Du jetzt dran! Die Dinger heißen heute Nintendo 3DS Kommentar
Micha83Do schrieb: Ich meinte den Gameboy 3 DS oder wie immer das heute heisst. Zum Vergrößern anklicken.... Dann bist Du jetzt dran! Die Dinger heißen heute Nintendo 3DS
M Micha83Do Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Oktober 2013 #25.969 Na ja ich muss wieder schieben. Also Freispiel. War noch nicht da, wo ich mein DAS fotografieren konnte Kommentar
Na ja ich muss wieder schieben. Also Freispiel. War noch nicht da, wo ich mein DAS fotografieren konnte
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Oktober 2013 #25.970 Und wie lange müsste ich noch warten Kommentar
M Micha83Do Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Oktober 2013 #25.971 Habe doch ein Freispiel gegeben. Siehe Text. Wenn keiner will, schaue ich mal, ob ich was anderes heute Abend einstelle Kommentar
Habe doch ein Freispiel gegeben. Siehe Text. Wenn keiner will, schaue ich mal, ob ich was anderes heute Abend einstelle
gunwi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Oktober 2013 #25.972 Wie sagen doch gleich die Mainzelmännchen? Guuuuuuudennnn Aaaaabend !!! GunWi Kommentar
M Micha83Do Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Oktober 2013 #25.973 Wenn der kranke Sohnemann schläft, bin ich soweit Kommentar
Django7 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Oktober 2013 #25.974 So Rätselfreunde, dann rette ich mal die Runde damit keiner mehr warten muss , und hole auch gleich meinen übersprungenen Part nach Kommentar
So Rätselfreunde, dann rette ich mal die Runde damit keiner mehr warten muss , und hole auch gleich meinen übersprungenen Part nach
M Micha83Do Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Oktober 2013 #25.975 Ja mach mal. Der kleine hat Bronchitis und schläft deswegen kaum ein. Dazu hat sich meine Frau eben noch den Zeh gebrochen....toller Tag Kommentar
Ja mach mal. Der kleine hat Bronchitis und schläft deswegen kaum ein. Dazu hat sich meine Frau eben noch den Zeh gebrochen....toller Tag
Django7 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Oktober 2013 #25.976 Na dann, gute Besserung für alle Kommentar
M Micha83Do Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Oktober 2013 #25.977 Danke. Tippe hier auf ein Alu per Stahlrohr mit mittiger Schweißnaht Kommentar
Django7 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Oktober 2013 #25.978 Micha83Do schrieb: Danke. Tippe hier auf ein Alu per Stahlrohr mit mittiger Schweißnaht Zum Vergrößern anklicken.... Leider völlig falsch Kommentar
Micha83Do schrieb: Danke. Tippe hier auf ein Alu per Stahlrohr mit mittiger Schweißnaht Zum Vergrößern anklicken.... Leider völlig falsch
gunwi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Oktober 2013 #25.979 Na, nach einer Schweißnaht sieht mir dies aber eher nicht aus. Kann man die beiden Teile "auseinaderklappen" ? Braucht Dein DAS Strom? GunWi Kommentar
Na, nach einer Schweißnaht sieht mir dies aber eher nicht aus. Kann man die beiden Teile "auseinaderklappen" ? Braucht Dein DAS Strom? GunWi
Django7 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Oktober 2013 #25.980 gunwi schrieb: Na, nach einer Schweißnaht sieht mir dies aber eher nicht aus. Kann man die beiden Teile "auseinaderklappen" ? Braucht Dein DAS Strom? GunWi Zum Vergrößern anklicken.... nichts zum aufklappen, und Strom... Niemals Kommentar
gunwi schrieb: Na, nach einer Schweißnaht sieht mir dies aber eher nicht aus. Kann man die beiden Teile "auseinaderklappen" ? Braucht Dein DAS Strom? GunWi Zum Vergrößern anklicken.... nichts zum aufklappen, und Strom... Niemals