M Micha83Do Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Oktober 2013 #25.941 Kommt dein DAS aus der Küche? Kommentar
M Micha83Do Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Oktober 2013 #25.942 Warte.... Ist das so ein Ball, der mit Leckerchen für Tiere gefüllt wird? Wenn das Tier damit spielt, fällt das Leckerchen raus.... Kommentar
Warte.... Ist das so ein Ball, der mit Leckerchen für Tiere gefüllt wird? Wenn das Tier damit spielt, fällt das Leckerchen raus....
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Oktober 2013 #25.943 Micha83Do schrieb: Kommt dein DAS aus der Küche? Zum Vergrößern anklicken.... Mein DAS ist überall dank ?????? Kommentar
Micha83Do schrieb: Kommt dein DAS aus der Küche? Zum Vergrößern anklicken.... Mein DAS ist überall dank ??????
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Oktober 2013 #25.944 Micha83Do schrieb: Warte.... Ist das so ein Ball, der mit Leckerchen für Tiere gefüllt wird? Wenn das Tier damit spielt, fällt das Leckerchen raus.... Zum Vergrößern anklicken.... :up:Ja und nur für was für Tiere Kommentar
Micha83Do schrieb: Warte.... Ist das so ein Ball, der mit Leckerchen für Tiere gefüllt wird? Wenn das Tier damit spielt, fällt das Leckerchen raus.... Zum Vergrößern anklicken.... :up:Ja und nur für was für Tiere
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Oktober 2013 #25.946 No_(s)kin schrieb: HUnde? Katzen? Zum Vergrößern anklicken.... Nur eins las ich gelten Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Oktober 2013 #25.948 No_(s)kin schrieb: Dann Katzen! Zum Vergrößern anklicken.... Bingo :up: Kommentar
N No_(s)kin Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Oktober 2013 #25.949 Herausbekommen hat es ja "Micha83Do". Also Micha, Du bist dran. Kommentar
Django7 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Oktober 2013 #25.950 mmundoo schrieb: Dann haben die pech der frühe Vogel fängt den wurm :-D und in 11 Stunden da habe ich viele würmer gefangen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich fange keine Würmer, und ob das Pech ist... für mich jedenfalls nicht. :down: Kommentar
mmundoo schrieb: Dann haben die pech der frühe Vogel fängt den wurm :-D und in 11 Stunden da habe ich viele würmer gefangen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich fange keine Würmer, und ob das Pech ist... für mich jedenfalls nicht. :down:
gunwi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Oktober 2013 #25.951 gut dass ich nichts geschrieben habe in die Richtung GunWi Kommentar
M Micha83Do Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Oktober 2013 #25.952 Ich schiebe dann mal ein Freispiel ein, bis ich mein DAS fotografieren konnte. Wenn ich es dann endlich fotografieren konnte, würde ich mich freuen, wenn ich dann einsteigen darf. Also, wer möchte...darf einstellen! Kommentar
Ich schiebe dann mal ein Freispiel ein, bis ich mein DAS fotografieren konnte. Wenn ich es dann endlich fotografieren konnte, würde ich mich freuen, wenn ich dann einsteigen darf. Also, wer möchte...darf einstellen!
N No_(s)kin Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Oktober 2013 #25.953 Gut, dann versuche ich mal. Würde aber darum bitten, nicht mit irgend einer Software oder Tricks das originale Foto wieder herzustellen. Kommentar
Gut, dann versuche ich mal. Würde aber darum bitten, nicht mit irgend einer Software oder Tricks das originale Foto wieder herzustellen.
gunwi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Oktober 2013 #25.954 3,5 oder 2,5 mm ? GunWi Kommentar
M Micha83Do Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Oktober 2013 #25.956 Buchse von einem Klinkenstecker Wenn ja, tippe ich auf IPhone / IPad Kommentar
N No_(s)kin Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Oktober 2013 #25.957 Micha83Do schrieb: Buchse von einem Klinkenstecker Wenn ja, tippe ich auf IPhone / IPad Zum Vergrößern anklicken.... Die Buchse war ja klar, aber ein I Phone oder I Pad ist es nicht. Kommentar
Micha83Do schrieb: Buchse von einem Klinkenstecker Wenn ja, tippe ich auf IPhone / IPad Zum Vergrößern anklicken.... Die Buchse war ja klar, aber ein I Phone oder I Pad ist es nicht.
gunwi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Oktober 2013 #25.958 Nein, für ein Smartphone sieht es mir zu "ungenau" aus - tippe eher auf etwas preiswerteres 2 oder 3 polig? Und: sollen wir nun dass Gerät rausfinden? GunWi Kommentar
Nein, für ein Smartphone sieht es mir zu "ungenau" aus - tippe eher auf etwas preiswerteres 2 oder 3 polig? Und: sollen wir nun dass Gerät rausfinden? GunWi
N No_(s)kin Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Oktober 2013 #25.959 gunwi schrieb: ... 2 oder 3 polig? Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich Dir nicht sagen. Es ist eine Kopfhörerbuchse! gunwi schrieb: Und: sollen wir nun dass Gerät rausfinden? GunWi Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre nicht schlecht und hatte ich mir eigentlich auch so gedacht. Aber Du bist schon auf dem richtigen Pfad. Kommentar
gunwi schrieb: ... 2 oder 3 polig? Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich Dir nicht sagen. Es ist eine Kopfhörerbuchse! gunwi schrieb: Und: sollen wir nun dass Gerät rausfinden? GunWi Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre nicht schlecht und hatte ich mir eigentlich auch so gedacht. Aber Du bist schon auf dem richtigen Pfad.
gunwi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Oktober 2013 #25.960 Tja - aber kein neues DAS Rein akustisch - oder auch visuell? GunWi Kommentar