mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Oktober 2013 #25.901 Obelix2007 schrieb: .. hallo Dietmar, bist Du Koch, weil Du uns so oft Gegenstände aus der Küche zeigst ???:hallo: Zum Vergrößern anklicken.... Ich Koche auch :frech: Aber alles weit weit entfernt Kommentar
Obelix2007 schrieb: .. hallo Dietmar, bist Du Koch, weil Du uns so oft Gegenstände aus der Küche zeigst ???:hallo: Zum Vergrößern anklicken.... Ich Koche auch :frech: Aber alles weit weit entfernt
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Oktober 2013 #25.902 Wie groß ist Dein Das und braucht Dein Das Strom? Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Oktober 2013 #25.903 Ist Dein Das ein Abfluss Sieb? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Oktober 2013 #25.904 mcdent schrieb: Wie groß ist Dein Das und braucht Dein Das Strom? Zum Vergrößern anklicken.... Strom ja und die größe ist immer relativ mcdent schrieb: Ist Dein Das ein Abfluss Sieb? Zum Vergrößern anklicken.... Nö :down: Kommentar
mcdent schrieb: Wie groß ist Dein Das und braucht Dein Das Strom? Zum Vergrößern anklicken.... Strom ja und die größe ist immer relativ mcdent schrieb: Ist Dein Das ein Abfluss Sieb? Zum Vergrößern anklicken.... Nö :down:
gunwi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Oktober 2013 #25.905 Wird mit Deinem DAS etwas "hergestellt, produziert, zubereitet" ? Und wo braucht man Dein DAS ? Reicht eine Batterie oder braucht es ein Steckernetzteil oder gar 230V? GunWi Kommentar
Wird mit Deinem DAS etwas "hergestellt, produziert, zubereitet" ? Und wo braucht man Dein DAS ? Reicht eine Batterie oder braucht es ein Steckernetzteil oder gar 230V? GunWi
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Oktober 2013 #25.906 gunwi schrieb: Wird mit Deinem DAS etwas "hergestellt, produziert, zubereitet" ? Und wo braucht man Dein DAS ? Reicht eine Batterie oder braucht es ein Steckernetzteil oder gar 230V? GunWi Zum Vergrößern anklicken.... Mein Das braucht man im Haus hergestellt, produziert............................. Es langen 230 V. Kommentar
gunwi schrieb: Wird mit Deinem DAS etwas "hergestellt, produziert, zubereitet" ? Und wo braucht man Dein DAS ? Reicht eine Batterie oder braucht es ein Steckernetzteil oder gar 230V? GunWi Zum Vergrößern anklicken.... Mein Das braucht man im Haus hergestellt, produziert............................. Es langen 230 V.
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Oktober 2013 #25.907 Mein DAS hat jeder Zuhause .........................JEDER Braucht auch jeder Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Oktober 2013 #25.908 Mein DAS ist nicht mehr wegzudenken Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Oktober 2013 #25.909 Was mit Kaffeemaschine oder Rasierapparat? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Oktober 2013 #25.910 mcdent schrieb: Was mit Kaffeemaschine oder Rasierapparat? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht wirklich...................aber ein anfang Kommentar
mcdent schrieb: Was mit Kaffeemaschine oder Rasierapparat? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht wirklich...................aber ein anfang
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Oktober 2013 #25.911 mcdent schrieb: Wenn das eine Muffinform ist... Ist Dein Das eine Reibe? PS: Hast Du zum Geburtstag ne d800 mit Fokusproblem bekommen? Zum Vergrößern anklicken.... Die Fokusprobleme sind bewusst ( sonst wäre es zu einfach Kommentar
mcdent schrieb: Wenn das eine Muffinform ist... Ist Dein Das eine Reibe? PS: Hast Du zum Geburtstag ne d800 mit Fokusproblem bekommen? Zum Vergrößern anklicken.... Die Fokusprobleme sind bewusst ( sonst wäre es zu einfach
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Oktober 2013 #25.912 Wie groß ist Dein Das und wie groß ist der Bildausschnitt? Größe des Das: Länge: Breite: Höhe: ggf. Durchmesser: Angaben in: mm: cm: m: Ausschnitt: Länge: Breite: Angaben in mm: cm: Kommentar
Wie groß ist Dein Das und wie groß ist der Bildausschnitt? Größe des Das: Länge: Breite: Höhe: ggf. Durchmesser: Angaben in: mm: cm: m: Ausschnitt: Länge: Breite: Angaben in mm: cm:
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Oktober 2013 #25.913 mcdent schrieb: Wie groß ist Dein Das und wie groß ist der Bildausschnitt? Größe des Das: Länge: Breite: Höhe: ggf. Durchmesser: Angaben in: mm: Ausschnitt: Länge: Breite: Angaben in mm: cm: Zum Vergrößern anklicken.... Das sage ich nicht :frech:könnte ja dann gleich die Lösung schreiben Kommentar
mcdent schrieb: Wie groß ist Dein Das und wie groß ist der Bildausschnitt? Größe des Das: Länge: Breite: Höhe: ggf. Durchmesser: Angaben in: mm: Ausschnitt: Länge: Breite: Angaben in mm: cm: Zum Vergrößern anklicken.... Das sage ich nicht :frech:könnte ja dann gleich die Lösung schreiben
gunwi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Oktober 2013 #25.914 mmundoo schrieb: Mein DAS ............ist super einfach Zum Vergrößern anklicken.... Und gibt DAS auch mit Schlitzen anstelle von Löchern? GunWi Kommentar
mmundoo schrieb: Mein DAS ............ist super einfach Zum Vergrößern anklicken.... Und gibt DAS auch mit Schlitzen anstelle von Löchern? GunWi
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Oktober 2013 #25.915 Wird Dein Das bei Benutzung nass? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Oktober 2013 #25.916 gunwi schrieb: Und gibt DAS auch mit Schlitzen anstelle von Löchern? GunWi Zum Vergrößern anklicken.... Weiß ich nicht ........ mcdent schrieb: Wird Dein Das bei Benutzung nass? Zum Vergrößern anklicken.... So ist es :up: Kommentar
gunwi schrieb: Und gibt DAS auch mit Schlitzen anstelle von Löchern? GunWi Zum Vergrößern anklicken.... Weiß ich nicht ........ mcdent schrieb: Wird Dein Das bei Benutzung nass? Zum Vergrößern anklicken.... So ist es :up:
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Oktober 2013 #25.917 Brauchen wir Dein Das bei der Körperpflege oder bei der Nahrungszubereitung? Kommentar
N No_(s)kin Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Oktober 2013 #25.918 Waschmaschinentrommel ? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Oktober 2013 #25.919 No_(s)kin schrieb: Waschmaschinentrommel ? Zum Vergrößern anklicken.... Bingo dann zeige uns dein DAS bitte :up: Kommentar
No_(s)kin schrieb: Waschmaschinentrommel ? Zum Vergrößern anklicken.... Bingo dann zeige uns dein DAS bitte :up:
N No_(s)kin Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Oktober 2013 #25.920 Ich habe leider gerade kein "DAS". Gebe gern an den nächsten weiter! Kommentar