gunwi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. September 2013 #25.741 Doch noch etwas auf die schnelle gefunden (sorry....) : GunWi Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. September 2013 #25.742 Aus welchem Material ist DAS? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. September 2013 #25.743 Und wo brauchen wir dein DAS so ? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. September 2013 #25.744 Für der kalten Jahrezeit ????????? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. September 2013 #25.745 Ein Deckel mit Schraubverschluss ???????????? Kommentar
gunwi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. September 2013 #25.746 Haryboo schrieb: Aus welchem Material ist DAS? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Zum überwiegenden Teil aus Kunststoff... GunWi Kommentar
Haryboo schrieb: Aus welchem Material ist DAS? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Zum überwiegenden Teil aus Kunststoff... GunWi
gunwi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. September 2013 #25.747 mmundoo schrieb: Und wo brauchen wir dein DAS so ? Zum Vergrößern anklicken.... Na - ob man es braucht, ist noch eine ganz andere Frage Ich sag mal: Es geht beides - indoor wie outdoor. GunWi Kommentar
mmundoo schrieb: Und wo brauchen wir dein DAS so ? Zum Vergrößern anklicken.... Na - ob man es braucht, ist noch eine ganz andere Frage Ich sag mal: Es geht beides - indoor wie outdoor. GunWi
gunwi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. September 2013 #25.748 mmundoo schrieb: Für der kalten Jahrezeit ????????? Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich unabhängig davon - könnte mir aber vorstellen, dass es mehr in der kalten Jahreszeit "Anklang" findet. GunWi Kommentar
mmundoo schrieb: Für der kalten Jahrezeit ????????? Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich unabhängig davon - könnte mir aber vorstellen, dass es mehr in der kalten Jahreszeit "Anklang" findet. GunWi
gunwi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. September 2013 #25.749 mmundoo schrieb: Ein Deckel mit Schraubverschluss ???????????? Zum Vergrößern anklicken.... Ein Deckel ist es nicht, Schraubverschluss auch nicht - gibt es aber wohl mit als auch ohne Schrauben... GunWi Kommentar
mmundoo schrieb: Ein Deckel mit Schraubverschluss ???????????? Zum Vergrößern anklicken.... Ein Deckel ist es nicht, Schraubverschluss auch nicht - gibt es aber wohl mit als auch ohne Schrauben... GunWi
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. September 2013 #25.750 gunwi schrieb: Zum überwiegenden Teil aus Kunststoff... Zum Vergrößern anklicken.... Und der andere Teil? Gibt es auch Varianten aus anderem Material? Gruß Haryboo Kommentar
gunwi schrieb: Zum überwiegenden Teil aus Kunststoff... Zum Vergrößern anklicken.... Und der andere Teil? Gibt es auch Varianten aus anderem Material? Gruß Haryboo
gunwi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. September 2013 #25.751 Haryboo schrieb: Und der andere Teil? Gibt es auch Varianten aus anderem Material? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Ein Konvolut anderer Materialien/Elemente. Meines Wissens nach nicht. GunWi Kommentar
Haryboo schrieb: Und der andere Teil? Gibt es auch Varianten aus anderem Material? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Ein Konvolut anderer Materialien/Elemente. Meines Wissens nach nicht. GunWi
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. September 2013 #25.752 Wie groß ist Dein Das? Kommentar
gunwi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. September 2013 #25.753 mcdent schrieb: Wie groß ist Dein Das? Zum Vergrößern anklicken.... ca 3 x 4 cm ... GunWi Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. September 2013 #25.754 Aber was mit Sport ? Kommentar
gunwi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. September 2013 #25.755 mmundoo schrieb: Aber was mit Sport ? Zum Vergrößern anklicken.... Sport? Habe ich eine Frage übersehen? Falls ja: SORRY!! Sport ist Mord - und hat mit meinem DAS nichts zu tun. GunWi Kommentar
mmundoo schrieb: Aber was mit Sport ? Zum Vergrößern anklicken.... Sport? Habe ich eine Frage übersehen? Falls ja: SORRY!! Sport ist Mord - und hat mit meinem DAS nichts zu tun. GunWi
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. September 2013 #25.756 Was für Wasser ? oder mit Wasser ? Kommentar
gunwi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. September 2013 #25.757 mmundoo schrieb: Was für Wasser ? oder mit Wasser ? Zum Vergrößern anklicken.... Auch dies nicht... GunWi Kommentar
mmundoo schrieb: Was für Wasser ? oder mit Wasser ? Zum Vergrößern anklicken.... Auch dies nicht... GunWi
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. September 2013 #25.758 Aber dein DAS hat ein Gewinde ? Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. September 2013 #25.759 Bewegt sich an Deinem Das etwas? Oder läßt sich an Deinem Das etwas bewegen? Kommentar
gunwi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. September 2013 #25.760 mmundoo schrieb: Aber dein DAS hat ein Gewinde ? Zum Vergrößern anklicken.... Leider, lieber Einzelkämpfer, auch hier ein abschlägiger Bescheid. Gewinde höchstens damit die Schrauben, wenn vorhanden, nicht rausfallen... GunWi Kommentar
mmundoo schrieb: Aber dein DAS hat ein Gewinde ? Zum Vergrößern anklicken.... Leider, lieber Einzelkämpfer, auch hier ein abschlägiger Bescheid. Gewinde höchstens damit die Schrauben, wenn vorhanden, nicht rausfallen... GunWi