mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. August 2013 #25.561 Haryboo schrieb: Wer löst auf? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Gegenfrage wer kennt dein DAS ? alle außer mir Kommentar
Haryboo schrieb: Wer löst auf? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Gegenfrage wer kennt dein DAS ? alle außer mir
charles_hh Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. August 2013 #25.562 Ich kenne es, hab aber kein Neues... Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. August 2013 #25.563 charles_hh schrieb: Ich kenne es, hab aber kein Neues... Zum Vergrößern anklicken.... Dann sag die Lösung ......ich hätte was neues Kommentar
charles_hh schrieb: Ich kenne es, hab aber kein Neues... Zum Vergrößern anklicken.... Dann sag die Lösung ......ich hätte was neues
gunwi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. August 2013 #25.564 Eieiei ?!!? Noch wer hier?? GunWi Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. August 2013 #25.565 Los wer sagt die Lösung damit ein Freiwilliger weitermachen kann? Gruß Haryboo Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. August 2013 #25.566 gunwi schrieb: Eieiei ?!!? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist schon mal sehr dicht dran. Gruß Haryboo Kommentar
gunwi schrieb: Eieiei ?!!? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist schon mal sehr dicht dran. Gruß Haryboo
gunwi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. August 2013 #25.567 Also ich würde mal sagen: Ein Eierschneider. GunWi Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. August 2013 #25.568 gunwi schrieb: Also ich würde mal sagen: Ein Eierschneider. Zum Vergrößern anklicken.... Bingo : Sieger: Hätte nicht gedacht das DAS so schwer zu erraten war. Gruß Haryboo Kommentar
gunwi schrieb: Also ich würde mal sagen: Ein Eierschneider. Zum Vergrößern anklicken.... Bingo : Sieger: Hätte nicht gedacht das DAS so schwer zu erraten war. Gruß Haryboo
gunwi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. August 2013 #25.570 Haryboo schrieb: : Sieger: Hätte nicht gedacht das DAS so schwer zu erraten war. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch nicht Und: Anscheinend eher "Opfer" ... GunWi Kommentar
Haryboo schrieb: : Sieger: Hätte nicht gedacht das DAS so schwer zu erraten war. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch nicht Und: Anscheinend eher "Opfer" ... GunWi
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. August 2013 #25.571 Wo brauchst du DAS? Gruß Haryboo Kommentar
gunwi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. August 2013 #25.572 Haryboo schrieb: Wo brauchst du DAS? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... DAS kann überall gebrauchen, wo man gerade so ist. Und selbst wenn man es nicht "direkt" braucht, so kann es doch sinnvoll sein. GunWi Kommentar
Haryboo schrieb: Wo brauchst du DAS? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... DAS kann überall gebrauchen, wo man gerade so ist. Und selbst wenn man es nicht "direkt" braucht, so kann es doch sinnvoll sein. GunWi
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. August 2013 #25.573 Damit man was wiederfindet .........? Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. August 2013 #25.574 Dient Dein Das der Sicherheit oder wird mit Deinem Das etwas gesichert? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. August 2013 #25.575 Oder für deiner Hose ? Kommentar
gunwi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. August 2013 #25.576 mmundoo schrieb: Damit man was wiederfindet .........? Zum Vergrößern anklicken.... hahaha Dies ist auch ein möglicher Verwendungszweck meines DAS - hatte ich so noch gar nicht betrachtet! GunWi Kommentar
mmundoo schrieb: Damit man was wiederfindet .........? Zum Vergrößern anklicken.... hahaha Dies ist auch ein möglicher Verwendungszweck meines DAS - hatte ich so noch gar nicht betrachtet! GunWi
gunwi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. August 2013 #25.577 mcdent schrieb: Dient Dein Das der Sicherheit oder wird mit Deinem Das etwas gesichert? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht oder - sondern eigentlich beides GunWi Kommentar
mcdent schrieb: Dient Dein Das der Sicherheit oder wird mit Deinem Das etwas gesichert? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht oder - sondern eigentlich beides GunWi
gunwi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. August 2013 #25.578 mmundoo schrieb: Oder für deiner Hose ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja - einige haben DAS an der Hose - ich vielleicht nur einmal von 648mal...oder so.... GunWi Kommentar
mmundoo schrieb: Oder für deiner Hose ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja - einige haben DAS an der Hose - ich vielleicht nur einmal von 648mal...oder so.... GunWi
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. August 2013 #25.579 Wie groß ist DAS? Gruß Haryboo Kommentar
gunwi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. August 2013 #25.580 Haryboo schrieb: Wie groß ist DAS? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... DAS ist ca 5cm x 1cm x 5mm GunWi Kommentar
Haryboo schrieb: Wie groß ist DAS? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... DAS ist ca 5cm x 1cm x 5mm GunWi