Fotomensch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juni 2013 #24.821 Golfballflüsterer schrieb: NEIN, ist es nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Wie jetzt? Kein Messschieber? Kommentar
Golfballflüsterer schrieb: NEIN, ist es nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Wie jetzt? Kein Messschieber?
Golfballflüsterer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juni 2013 #24.822 Fotomensch schrieb: Wie jetzt? Kein Messschieber? Zum Vergrößern anklicken.... ich bin mal nicht so, es ist ein digitaler Messschieber. Ein normaler Messschieber besteht nur aus Metall. bist dran, Kommentar
Fotomensch schrieb: Wie jetzt? Kein Messschieber? Zum Vergrößern anklicken.... ich bin mal nicht so, es ist ein digitaler Messschieber. Ein normaler Messschieber besteht nur aus Metall. bist dran,
Fotomensch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juni 2013 #24.823 Dann ist aber [MENTION=1807]gunwi[/MENTION] dran. Daher kam der entscheidende Hinweis. Kommentar
gunwi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juni 2013 #24.824 Golfballflüsterer schrieb: ich bin mal nicht so, es ist ein digitaler Messschieber. Ein normaler Messschieber besteht nur aus Metall. bist dran, Zum Vergrößern anklicken.... ...Fotomensch Ich wollte auf den Nonius hinaus, grins...an den Digitalen hatte ich nicht gedacht, daher hatte mich der Kunststoff verwirrt... GunWi Kommentar
Golfballflüsterer schrieb: ich bin mal nicht so, es ist ein digitaler Messschieber. Ein normaler Messschieber besteht nur aus Metall. bist dran, Zum Vergrößern anklicken.... ...Fotomensch Ich wollte auf den Nonius hinaus, grins...an den Digitalen hatte ich nicht gedacht, daher hatte mich der Kunststoff verwirrt... GunWi
Fotomensch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juni 2013 #24.825 Also doch meiner einer... Hier grad geschossen: Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juni 2013 #24.826 Wo hat man DAS normalerweise? Gruß Haryboo Kommentar
Fotomensch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juni 2013 #24.827 Im Haus, manche auch in der Handtasche. Kommentar
gunwi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juni 2013 #24.828 Fotomensch schrieb: Im Haus, manche auch in der Handtasche. Zum Vergrößern anklicken.... Ist es aus Metall und ist es scharf? GunWi Kommentar
Fotomensch schrieb: Im Haus, manche auch in der Handtasche. Zum Vergrößern anklicken.... Ist es aus Metall und ist es scharf? GunWi
gunwi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juni 2013 #24.830 Fotomensch schrieb: Jap das isses. Zum Vergrößern anklicken.... Oops - und besteht es aus grundsätzlich zwei wesentlichen Teilen? GunWi Kommentar
Fotomensch schrieb: Jap das isses. Zum Vergrößern anklicken.... Oops - und besteht es aus grundsätzlich zwei wesentlichen Teilen? GunWi
Fotomensch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juni 2013 #24.831 gunwi schrieb: Oops - und besteht es aus grundsätzlich zwei wesentlichen Teilen? GunWi Zum Vergrößern anklicken.... Och manno Kommentar
gunwi schrieb: Oops - und besteht es aus grundsätzlich zwei wesentlichen Teilen? GunWi Zum Vergrößern anklicken.... Och manno
meister-igi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juni 2013 #24.832 Ne Schere ? Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Kommentar
gunwi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juni 2013 #24.833 meister-igi schrieb: Ne Schere ? Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Zum Vergrößern anklicken.... Und ich habe extra noch nicht gefragt... GunWi Kommentar
meister-igi schrieb: Ne Schere ? Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Zum Vergrößern anklicken.... Und ich habe extra noch nicht gefragt... GunWi
meister-igi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juni 2013 #24.834 Na, dann ist es dein part weiterzumachen Kommentar
gunwi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juni 2013 #24.835 meister-igi schrieb: Na, dann ist es dein part weiterzumachen Zum Vergrößern anklicken.... Nenene...Du wärest dran, wenn es stimmt GunWi Kommentar
meister-igi schrieb: Na, dann ist es dein part weiterzumachen Zum Vergrößern anklicken.... Nenene...Du wärest dran, wenn es stimmt GunWi
gunwi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Juni 2013 #24.836 Fotomensch schrieb: Och manno Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt denn nun die Antwort: Zitat von meister-igi Ne Schere ? Denn gehts ja mit ihm weiter GunWi Kommentar
Fotomensch schrieb: Och manno Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt denn nun die Antwort: Zitat von meister-igi Ne Schere ? Denn gehts ja mit ihm weiter GunWi
Fotomensch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Juni 2013 #24.837 Schere stimmt... Was für eine Schere? Kommentar
meister-igi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Juni 2013 #24.838 Hmm, aufgrund der Größe würde ich sagen eine kleinere oder schmalere also müsste es eine zum Haare schneiden sein.... Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Kommentar
Hmm, aufgrund der Größe würde ich sagen eine kleinere oder schmalere also müsste es eine zum Haare schneiden sein.... Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Fotomensch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Juni 2013 #24.839 meister-igi schrieb: Hmm, aufgrund der Größe würde ich sagen eine kleinere oder schmalere also müsste es eine zum Haare schneiden sein.... Zum Vergrößern anklicken.... Nope Kommentar
meister-igi schrieb: Hmm, aufgrund der Größe würde ich sagen eine kleinere oder schmalere also müsste es eine zum Haare schneiden sein.... Zum Vergrößern anklicken.... Nope
gunwi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Juni 2013 #24.840 Fotomensch schrieb: Nope Zum Vergrößern anklicken.... Was schneidet man denn damit (Muhahahahaha!!!) Nein im ernst - für eine Blechschere zu filigran.... GunWi Kommentar
Fotomensch schrieb: Nope Zum Vergrößern anklicken.... Was schneidet man denn damit (Muhahahahaha!!!) Nein im ernst - für eine Blechschere zu filigran.... GunWi