Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Mai 2013 #24.701 Wo brauchst du DAS? Gruß Haryboo Kommentar
gunwi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Mai 2013 #24.702 Antihaft-Beschichtung...Nein, zumindest nicht primär gewollt falls überhaupt ...grins Heisser Stein - nein (der wäre auch nicht antihaft beschichtet, immer eine "plackerei" ) Essen - coole Idee, aber: Nein GunWi Kommentar
Antihaft-Beschichtung...Nein, zumindest nicht primär gewollt falls überhaupt ...grins Heisser Stein - nein (der wäre auch nicht antihaft beschichtet, immer eine "plackerei" ) Essen - coole Idee, aber: Nein GunWi
gunwi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Mai 2013 #24.703 Haryboo schrieb: Wo brauchst du DAS? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Nun - brauchen....nicht im Freien GunWi Kommentar
Haryboo schrieb: Wo brauchst du DAS? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Nun - brauchen....nicht im Freien GunWi
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 28. Mai 2013 #24.704 Welches Material sehen wir denn da? Kunststoff? Kommentar
gunwi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Mai 2013 #24.705 Richtig - Kunststoff. Auch wenn ich nicht weiß, was da so "glitzert" :kopfkratz: GunWi Kommentar
gunwi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Mai 2013 #24.706 Sorry . nochmal zum "brauchen" - eigentlich überall - aber DAS ist nunmal nicht überall. Ich glaube, die Antwort ist fairer, oder -für mich- zutreffender. GunWi Kommentar
Sorry . nochmal zum "brauchen" - eigentlich überall - aber DAS ist nunmal nicht überall. Ich glaube, die Antwort ist fairer, oder -für mich- zutreffender. GunWi
gunwi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Mai 2013 #24.708 mmundoo schrieb: Was zum Braten ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich käme NIE auf die Idee, dies zu versuchen - auch wenn ich gerne als experimentiere Kommentar
mmundoo schrieb: Was zum Braten ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich käme NIE auf die Idee, dies zu versuchen - auch wenn ich gerne als experimentiere
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Mai 2013 #24.709 Nochmal zur Größe. Ist dein DAS so wie das bei Dietmar auch meistens ist zweidimensional? Gruß Haryboo Kommentar
Nochmal zur Größe. Ist dein DAS so wie das bei Dietmar auch meistens ist zweidimensional? Gruß Haryboo
gunwi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Mai 2013 #24.710 Die Antwort auf zweidimensional oder dreidimensional würde ich am liebsten zurückstellen... Aber: Mein DAS hat schon 3 Dimensionen GunWi Kommentar
Die Antwort auf zweidimensional oder dreidimensional würde ich am liebsten zurückstellen... Aber: Mein DAS hat schon 3 Dimensionen GunWi
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Mai 2013 #24.711 Gibt es von diesen drei Riffeln noch mehr an Deinem Das? Kommentar
gunwi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Mai 2013 #24.712 mcdent schrieb: Gibt es von diesen drei Riffeln noch mehr an Deinem Das? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, es sind die einzigen ihrer Art an meinem DAS GunWi Kommentar
mcdent schrieb: Gibt es von diesen drei Riffeln noch mehr an Deinem Das? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, es sind die einzigen ihrer Art an meinem DAS GunWi
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Mai 2013 #24.713 Dann ist der Teil Deines Das, den wir auf dem Bild sehen, eine Art Griff... Kommentar
Golfballflüsterer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Mai 2013 #24.714 ich hab die gleichen Riffel auf einer Schutzhülle für einem kleinen minni PC. Kommentar
gunwi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Mai 2013 #24.715 mcdent schrieb: Dann ist der Teil Deines Das, den wir auf dem Bild sehen, eine Art Griff... Zum Vergrößern anklicken.... Also mein DAS ist auf diese Riffel nicht unbedingt angewiesen - geht problemlos auch ohne. Die Riffel erhöhen die Funktionalität meines DAS nicht wesentlich, vielleicht ist es auch reine "mehrDrausMacher-Optik" Vielleicht auch "Versteifung". Schutzhülle? Nein. Mini-PC: Auch nicht. GunWi Kommentar
mcdent schrieb: Dann ist der Teil Deines Das, den wir auf dem Bild sehen, eine Art Griff... Zum Vergrößern anklicken.... Also mein DAS ist auf diese Riffel nicht unbedingt angewiesen - geht problemlos auch ohne. Die Riffel erhöhen die Funktionalität meines DAS nicht wesentlich, vielleicht ist es auch reine "mehrDrausMacher-Optik" Vielleicht auch "Versteifung". Schutzhülle? Nein. Mini-PC: Auch nicht. GunWi
Fotomensch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Mai 2013 #24.716 Vielleicht ein "Dingsbums"? :hallo: Kommentar
gunwi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Mai 2013 #24.717 Fotomensch schrieb: Vielleicht ein "Dingsbums"? :hallo: Zum Vergrößern anklicken.... Oehem....Nein. Es sei denn, Du nennst alles so :tuer: Kommentar
Fotomensch schrieb: Vielleicht ein "Dingsbums"? :hallo: Zum Vergrößern anklicken.... Oehem....Nein. Es sei denn, Du nennst alles so :tuer:
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Mai 2013 #24.718 Dieser Teil braucht keinen Strom das ganze aber schon. besteht DAS aus mehreren Teilen? Gruß Haryboo Kommentar
gunwi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Mai 2013 #24.719 Ja, normal ist es eben so, aber es würde auch ohne dieses Teil funktionieren.... GunWi Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Mai 2013 #24.720 Geht DAS in Richtung Gebrauchsgegenstand, Werkzeug oder was anderes? Gruß Haryboo Kommentar