Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hatte ich schon auf meinen Beitrag #24607 verwiesen?
Darin sind zwei Aussagen enthalten. Die eine ist für die Lösung völlig irrelevant, die andere führt bei genauem Lesen (und Verstehen) sehr schnell zur Lösung! So, jetzt sber...

Sicher, dass Du dies hier meinst?
"Nein, das Holz gehört nicht dazu, es lag nur auf dem Tisch für's Foto. Strom braucht DAS nicht."
Denn das finde ich unter 24607 ;-)

GunWi

Kommentar
Anzeigen
Gibt es bestimmte Personen die DAS öfter gebrauchen als andere? Zum Beispiel kann jeder ein Feuerzeug gebrauchen aber Raucher brauchen es öfter.

Gruß
Haryboo

Könnte sein, dass Nachtwächter es öfter brauchen als Metzgergesellen, aber sonst kommt an sich jeder gleich oft oder selten mit dem das in Kontakt

Kommentar
wird der Inhalt, wenn er heiss wird, flüssig?
Macht es "Licht" ?

GunWi

Kommentar
Liest sich so, als wenn auch dies nicht die Hauptaufgabe wäre ... (Licht machen)

Aussen Metall - innen Chemie. Wird die Chemie beim benutzen verbraucht, also handelt es sich bei dem Metallzylinder um eine Transport/Aufbewahrungs "Verpackung" ?
Oder hat der eine weitere Funktion ausser dem?

Boah - ne Batterie!

(EDIT: obwohl....gerade nochmal dass Bild angeschaut...neeee )

GunWi

Kommentar
Ja, so ist es nunmal im Leben - manchmal sind die "einfachen" Dinge soooo schwer.
Ist dann nur gut, wenn "schwere" Sachen auch mal einfach sind ;-)

Gleich kommt mein neues DAS !!

GunWi

Kommentar
Diese Riffelug kommt mir aber irgendwie bekannt vor... wo habe ich die nur gesehen oder angefasst...

Wie groß ist Dein Das und wie groß ist der Bildausschnitt?

Kommentar
Wenn ich mich nicht irre, zeigt das Bild in etwa 3 - 5 Zentimeter meines DAS.
Insgesamt ist es wesentlich größer, so ca. Faktor 10 - wobei....eher so 30 - 40 Zentimeter
in der gleichen Ausrichtung.

GunWi

Kommentar
Dieser Teil des DAS nicht.
Das gesamte....Mhmmm, ich glaube, im Moment schon.

GunWi

Kommentar
Sieht aus wie eine antihaft-beschichtete Oberfläche. Irgendwas anderes, mit dem man Essen zubereitet, wie Pfanne, heißer Stein, ...?

Kommentar
-Anzeige-