Fotomensch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Mai 2013 #24.581 siggi65 schrieb: Hund, Katze, Maus... ? Zum Vergrößern anklicken.... Eins davon... Hab' ich mir gedacht, dass das zu leicht ist... Kommentar
siggi65 schrieb: Hund, Katze, Maus... ? Zum Vergrößern anklicken.... Eins davon... Hab' ich mir gedacht, dass das zu leicht ist...
Fotomensch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Mai 2013 #24.583 mmundoo schrieb: Dann Hund Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau... das ist falsch Hunde sehen so aus: http://www.nikon-fotografie.de/vbul...14988-hundstage-zeigt-her-eure-hunde-331.html:hallo: Kommentar
mmundoo schrieb: Dann Hund Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau... das ist falsch Hunde sehen so aus: http://www.nikon-fotografie.de/vbul...14988-hundstage-zeigt-her-eure-hunde-331.html:hallo:
gunwi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Mai 2013 #24.584 (hahaha...Hund Katze Maus!) Kunststoff? GunWi Kommentar
Fotomensch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Mai 2013 #24.585 [MENTION=1807]gunwi[/MENTION] Wir kommen der Sache näher:winkgrin: Kommentar
gunwi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Mai 2013 #24.586 Hat es jeder? Oder eher nur jeder von "uns" Rechnerbenutzern? GunWi Kommentar
Fotomensch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Mai 2013 #24.587 gunwi schrieb: Hat es jeder? Oder eher nur jeder von "uns" Rechnerbenutzern? GunWi Zum Vergrößern anklicken.... Letztere haben sowas Kommentar
gunwi schrieb: Hat es jeder? Oder eher nur jeder von "uns" Rechnerbenutzern? GunWi Zum Vergrößern anklicken.... Letztere haben sowas
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 20. Mai 2013 #24.588 Sollen wir jetzt noch den Hersteller des Nagetiers raten? Kommentar
Fotomensch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Mai 2013 #24.589 siggi65 schrieb: Sollen wir jetzt noch den Hersteller des Nagetiers raten? Zum Vergrößern anklicken.... Nö, das nicht Wer als erstes den Begriff nennt, ohne andere Tiere dabei, der ist dran Kommentar
siggi65 schrieb: Sollen wir jetzt noch den Hersteller des Nagetiers raten? Zum Vergrößern anklicken.... Nö, das nicht Wer als erstes den Begriff nennt, ohne andere Tiere dabei, der ist dran
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 20. Mai 2013 #24.590 Fotomensch schrieb: Nö, das nicht Wer als erstes den Begriff nennt, ohne andere Tiere dabei, der ist dran Zum Vergrößern anklicken.... Da von den drei von mir genannten Begriffen zwei mit Wahrscheinlichkeit "Null" Dein DAS sind, bleibt ja irgendwie nur die Maus übrig, gell? Kommentar
Fotomensch schrieb: Nö, das nicht Wer als erstes den Begriff nennt, ohne andere Tiere dabei, der ist dran Zum Vergrößern anklicken.... Da von den drei von mir genannten Begriffen zwei mit Wahrscheinlichkeit "Null" Dein DAS sind, bleibt ja irgendwie nur die Maus übrig, gell?
Fotomensch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Mai 2013 #24.591 siggi65 schrieb: Da von den drei von mir genannten Begriffen zwei mit Wahrscheinlichkeit "Null" Dein DAS sind, bleibt ja irgendwie nur die Maus übrig, gell? Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaaaaa!!! :hallo: Und bitte Kommentar
siggi65 schrieb: Da von den drei von mir genannten Begriffen zwei mit Wahrscheinlichkeit "Null" Dein DAS sind, bleibt ja irgendwie nur die Maus übrig, gell? Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaaaaa!!! :hallo: Und bitte
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 20. Mai 2013 #24.592 Fotomensch schrieb: Jaaaaaaaa!!! :hallo: Und bitte Zum Vergrößern anklicken.... Dann weiter mit diesem einfachen DAS: Kommentar
Fotomensch schrieb: Jaaaaaaaa!!! :hallo: Und bitte Zum Vergrößern anklicken.... Dann weiter mit diesem einfachen DAS:
gunwi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Mai 2013 #24.593 Liegt Dein DAS gerade auf Holz? GunWi Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 20. Mai 2013 #24.594 gunwi schrieb: Liegt Dein DAS gerade auf Holz? GunWi Zum Vergrößern anklicken.... ja, gut beobachtet! Kommentar
gunwi schrieb: Liegt Dein DAS gerade auf Holz? GunWi Zum Vergrößern anklicken.... ja, gut beobachtet!
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Mai 2013 #24.595 Aus welchem Material ist DAS? Gruß Haryboo Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 20. Mai 2013 #24.596 Haryboo schrieb: Aus welchem Material ist DAS? Zum Vergrößern anklicken.... überwiegend Metall Kommentar
gunwi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Mai 2013 #24.597 ... Haushaltsgegenstand? Fragt mein Früchtchen hier.... hehehe GunWi Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 20. Mai 2013 #24.598 gunwi schrieb: ... Haushaltsgegenstand? Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, man würde mein DAS üblicherweise nicht so bezeichnen Kommentar
gunwi schrieb: ... Haushaltsgegenstand? Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, man würde mein DAS üblicherweise nicht so bezeichnen
gunwi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Mai 2013 #24.599 Aber dennoch eher drinnen zu finden? Nimmt es Lasten auf und wird hier in nichtgebrauchslage gezeigt? GunWi Kommentar
Aber dennoch eher drinnen zu finden? Nimmt es Lasten auf und wird hier in nichtgebrauchslage gezeigt? GunWi
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 20. Mai 2013 #24.600 gunwi schrieb: Aber dennoch eher drinnen zu finden? Nimmt es Lasten auf und wird hier in nichtgebrauchslage gezeigt? GunWi Zum Vergrößern anklicken.... Mein DAS findet man drinnen wie draußen. Und mit Lasten hat es nichts zu tun. Kommentar
gunwi schrieb: Aber dennoch eher drinnen zu finden? Nimmt es Lasten auf und wird hier in nichtgebrauchslage gezeigt? GunWi Zum Vergrößern anklicken.... Mein DAS findet man drinnen wie draußen. Und mit Lasten hat es nichts zu tun.