gunwi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Mai 2013 #24.521 ...und erst dadurch wird Dein DAS sinnvoll? Oder präziser gefragt - ist die Funktion davon abhängig (also jetzt nur dieses Teiles des DAS) ;-) Kann es sein, dass es nur ein sehr kleiner, kurzer Teil des Ganzen ist? Kommentar
...und erst dadurch wird Dein DAS sinnvoll? Oder präziser gefragt - ist die Funktion davon abhängig (also jetzt nur dieses Teiles des DAS) ;-) Kann es sein, dass es nur ein sehr kleiner, kurzer Teil des Ganzen ist?
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Mai 2013 #24.522 Und Wasser fließt da durch ? Kommentar
Golfballflüsterer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Mai 2013 #24.523 gunwi schrieb: ...und erst dadurch wird Dein DAS sinnvoll? Oder präziser gefragt - ist die Funktion davon abhängig (also jetzt nur dieses Teiles des DAS) ;-) Kann es sein, dass es nur ein sehr kleiner, kurzer Teil des Ganzen ist? Zum Vergrößern anklicken.... nicht schlecht!!!!! Kommentar
gunwi schrieb: ...und erst dadurch wird Dein DAS sinnvoll? Oder präziser gefragt - ist die Funktion davon abhängig (also jetzt nur dieses Teiles des DAS) ;-) Kann es sein, dass es nur ein sehr kleiner, kurzer Teil des Ganzen ist? Zum Vergrößern anklicken.... nicht schlecht!!!!!
Golfballflüsterer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Mai 2013 #24.524 mmundoo schrieb: Und Wasser fließt da durch ? Zum Vergrößern anklicken.... nein Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Mai 2013 #24.525 Golfballflüsterer schrieb: nein Zum Vergrößern anklicken.... dachte ich mir................. :frech: Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Mai 2013 #24.526 Reguliert man was damit ....................ja gell Kommentar
Golfballflüsterer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Mai 2013 #24.527 mmundoo schrieb: Reguliert man was damit ....................ja gell Zum Vergrößern anklicken.... ja man reguliert etwas damit, aber nur im weitesten Sinne. Kommentar
mmundoo schrieb: Reguliert man was damit ....................ja gell Zum Vergrößern anklicken.... ja man reguliert etwas damit, aber nur im weitesten Sinne.
gunwi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Mai 2013 #24.528 Golfballflüsterer schrieb: ja man reguliert etwas damit, aber nur im weitesten Sinne. Zum Vergrößern anklicken.... Mhmm...im weitesten Sinne also ....am ehesten wohl dann, wenn es ins Kreuz geht oder die Arme zu kurz sind? Kommentar
Golfballflüsterer schrieb: ja man reguliert etwas damit, aber nur im weitesten Sinne. Zum Vergrößern anklicken.... Mhmm...im weitesten Sinne also ....am ehesten wohl dann, wenn es ins Kreuz geht oder die Arme zu kurz sind?
Golfballflüsterer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Mai 2013 #24.529 gunwi schrieb: Mhmm...im weitesten Sinne also ....am ehesten wohl dann, wenn es ins Kreuz geht oder die Arme zu kurz sind? Zum Vergrößern anklicken.... kann man so nicht sagen. Das Teil hat eher eine schützende Funktion. Kommentar
gunwi schrieb: Mhmm...im weitesten Sinne also ....am ehesten wohl dann, wenn es ins Kreuz geht oder die Arme zu kurz sind? Zum Vergrößern anklicken.... kann man so nicht sagen. Das Teil hat eher eine schützende Funktion.
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Mai 2013 #24.530 Wie groß ist dein DAS ???? Kommentar
Golfballflüsterer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Mai 2013 #24.531 mmundoo schrieb: Wie groß ist dein DAS ???? Zum Vergrößern anklicken.... Gute Frage. Länge ca. 1200mm Dicke ca. 50 - 1200mm Fotoausschnitt ca. 20x30mm Kommentar
mmundoo schrieb: Wie groß ist dein DAS ???? Zum Vergrößern anklicken.... Gute Frage. Länge ca. 1200mm Dicke ca. 50 - 1200mm Fotoausschnitt ca. 20x30mm
gunwi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Mai 2013 #24.532 Mhmmm,okay... Hat es denn etwas mit Wasser zu tun? Und bei der Größe - wie schwer ist es? Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Mai 2013 #24.533 Hat DAS fast jeder oder nur bestimmte Personen? Gruß Haryboo Kommentar
Golfballflüsterer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Mai 2013 #24.534 gunwi schrieb: Mhmmm,okay... Hat es denn etwas mit Wasser zu tun? Und bei der Größe - wie schwer ist es? Zum Vergrößern anklicken.... 1. ja 2. keine Ahnung, ich schätze so an die 500 bis 1500g oder schwerer. Kommentar
gunwi schrieb: Mhmmm,okay... Hat es denn etwas mit Wasser zu tun? Und bei der Größe - wie schwer ist es? Zum Vergrößern anklicken.... 1. ja 2. keine Ahnung, ich schätze so an die 500 bis 1500g oder schwerer.
Golfballflüsterer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Mai 2013 #24.535 Haryboo schrieb: Hat DAS fast jeder oder nur bestimmte Personen? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Hat bestimmt fast jeder. Kommentar
Haryboo schrieb: Hat DAS fast jeder oder nur bestimmte Personen? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Hat bestimmt fast jeder.
gunwi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Mai 2013 #24.536 Golfballflüsterer schrieb: Hat bestimmt fast jeder. Zum Vergrößern anklicken.... Dann ist meins Orange-Weiß-Silber mit gummiertem Griff Kommentar
Golfballflüsterer schrieb: Hat bestimmt fast jeder. Zum Vergrößern anklicken.... Dann ist meins Orange-Weiß-Silber mit gummiertem Griff
Golfballflüsterer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Mai 2013 #24.538 könnte alles Richtig sein, aber ich bitte unbedingt um eine genaue Bezeichnung des Gegenstandes, damit keine Ungeklärtheiten hier auftauchen. Meins ist übrigens Schwarz/Weiss/und es steht Ping darauf. Kommentar
könnte alles Richtig sein, aber ich bitte unbedingt um eine genaue Bezeichnung des Gegenstandes, damit keine Ungeklärtheiten hier auftauchen. Meins ist übrigens Schwarz/Weiss/und es steht Ping darauf.
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Mai 2013 #24.539 Braucht man DAS auch unbedingt wenn man keinen Garten hat? Gruß Haryboo Kommentar
Golfballflüsterer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Mai 2013 #24.540 Haryboo schrieb: Braucht man DAS auch unbedingt wenn man keinen Garten hat? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... JA Kommentar
Haryboo schrieb: Braucht man DAS auch unbedingt wenn man keinen Garten hat? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... JA