mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. März 2013 #23.921 Haryboo schrieb: Von mir 100.000,00 Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Nur nicht übertreiben....................... Kommentar
Haryboo schrieb: Von mir 100.000,00 Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Nur nicht übertreiben.......................
Golfballflüsterer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. März 2013 #23.922 los weiter geht´s. Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. März 2013 #23.923 Wie groß ist denn unser neues Das? Kommentar
Golfballflüsterer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. März 2013 #23.924 1000 mm bis max. 1250mm Länge Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. März 2013 #23.925 Hat Dein neues DAS was mit Deinem Nickname zu tun? Ein Golfschläger etwa? Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. März 2013 #23.926 Ist DAS nur aus Metall oder besteht DAS auch noch aus anderen Materialien, wenn ja welche? Gruß Haryboo Kommentar
Ist DAS nur aus Metall oder besteht DAS auch noch aus anderen Materialien, wenn ja welche? Gruß Haryboo
Golfballflüsterer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. März 2013 #23.927 "sollte dies etwa ein Golfschläger etwa ?" sollte schon etwas genauer sein. Material ist aus Stahl, Kunststoff und Edelmetall. Kommentar
"sollte dies etwa ein Golfschläger etwa ?" sollte schon etwas genauer sein. Material ist aus Stahl, Kunststoff und Edelmetall.
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. März 2013 #23.928 Also ist Golfschläger richtig und wir suchen jetzt den genauen Typ? Ein Putter? Kommentar
Golfballflüsterer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. März 2013 #23.929 siggi65 schrieb: Also ist Golfschläger richtig und wir suchen jetzt den genauen Typ? Ein Putter? Zum Vergrößern anklicken.... das war wohl doch zu einfach, dann mach mal weiter. Glückwunsch. Kommentar
siggi65 schrieb: Also ist Golfschläger richtig und wir suchen jetzt den genauen Typ? Ein Putter? Zum Vergrößern anklicken.... das war wohl doch zu einfach, dann mach mal weiter. Glückwunsch.
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. März 2013 #23.930 Dann geht es hiermit weiter: Kommentar
Django7 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. März 2013 #23.931 Sieht aus wie der Rand deiner Brille aber ganz schön unscharf, wirklich was erkennen ist schwer Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. März 2013 #23.932 Django7 schrieb: aber ganz schön unscharf Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht nur so aus Django7 schrieb: Sieht aus wie der Rand deiner Brille Zum Vergrößern anklicken.... Nö Kommentar
Django7 schrieb: aber ganz schön unscharf Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht nur so aus Django7 schrieb: Sieht aus wie der Rand deiner Brille Zum Vergrößern anklicken.... Nö
Django7 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. März 2013 #23.933 Wie groß ist denn der Bildausschnitt? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. März 2013 #23.934 Django7 schrieb: Wie groß ist denn der Bildausschnitt? Zum Vergrößern anklicken.... So gute 2 cm in der Breite. Kommentar
Django7 schrieb: Wie groß ist denn der Bildausschnitt? Zum Vergrößern anklicken.... So gute 2 cm in der Breite.
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. März 2013 #23.935 Wo brauchen wir dein DAS ? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. März 2013 #23.936 mmundoo schrieb: Wo brauchen wir dein DAS ? Zum Vergrößern anklicken.... Wo Du es brauchst bzw. ob Du so ein DAS überhaupt hast, weiß ich natürlich nicht. Ich brauche es meistens zu Hause, ab und zu aber auch mal unterwegs. Kommentar
mmundoo schrieb: Wo brauchen wir dein DAS ? Zum Vergrößern anklicken.... Wo Du es brauchst bzw. ob Du so ein DAS überhaupt hast, weiß ich natürlich nicht. Ich brauche es meistens zu Hause, ab und zu aber auch mal unterwegs.
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. März 2013 #23.937 2cm Bildausschnitt... und wie groß ist Dein Das? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. März 2013 #23.938 siggi65 schrieb: Wo Du es brauchst bzw. ob Du so ein DAS überhaupt hast, weiß ich natürlich nicht. Ich brauche es meistens zu Hause, ab und zu aber auch mal unterwegs. Zum Vergrößern anklicken.... sehr informativ Kommentar
siggi65 schrieb: Wo Du es brauchst bzw. ob Du so ein DAS überhaupt hast, weiß ich natürlich nicht. Ich brauche es meistens zu Hause, ab und zu aber auch mal unterwegs. Zum Vergrößern anklicken.... sehr informativ
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. März 2013 #23.939 mcdent schrieb: 2cm Bildausschnitt... und wie groß ist Dein Das? Zum Vergrößern anklicken.... 10 x 14 x 5 cm mmundoo schrieb: sehr informativ Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
mcdent schrieb: 2cm Bildausschnitt... und wie groß ist Dein Das? Zum Vergrößern anklicken.... 10 x 14 x 5 cm mmundoo schrieb: sehr informativ Zum Vergrößern anklicken....
Golfballflüsterer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. März 2013 #23.940 hat es eine praktische Funktion, soll heißen wie ein Arbeitsgerät oder ist es nur hobbymäßig zu verwenden. Kommentar
hat es eine praktische Funktion, soll heißen wie ein Arbeitsgerät oder ist es nur hobbymäßig zu verwenden.