Golfballflüsterer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Februar 2013 #23.801 ein Scheibenkratzer Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. Februar 2013 #23.802 Golfballflüsterer schrieb: ein Scheibenkratzer Zum Vergrößern anklicken.... :up: Beim Fußball würde man wohl von einem klassichen "Abstauber" sprechen Mach mal weiter mit einem neuen DAS, Andreas. Kommentar
Golfballflüsterer schrieb: ein Scheibenkratzer Zum Vergrößern anklicken.... :up: Beim Fußball würde man wohl von einem klassichen "Abstauber" sprechen Mach mal weiter mit einem neuen DAS, Andreas.
Golfballflüsterer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Februar 2013 #23.803 manchmal muss man nur warten können. na ja war reiner Zufall - zum richtigen Zeitpunkt reingeschaut. So ich hab was für Euch. Tipp. braucht man nicht unbedingt und kann nicht jeder !!! Kommentar
manchmal muss man nur warten können. na ja war reiner Zufall - zum richtigen Zeitpunkt reingeschaut. So ich hab was für Euch. Tipp. braucht man nicht unbedingt und kann nicht jeder !!!
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Februar 2013 #23.804 Und wenn dann............. wo brauchen wir dein DAS dann Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Februar 2013 #23.805 In der Größe? Tja, so ringsrumdrumherum [/QUOTE] Und ich hatte schon getippt ein Eiskratzer wird es wohl kaum sein Kommentar
In der Größe? Tja, so ringsrumdrumherum [/QUOTE] Und ich hatte schon getippt ein Eiskratzer wird es wohl kaum sein
Golfballflüsterer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Februar 2013 #23.806 ich habe es fast im täglichen Einsatz. findet man vorrangig in trockenen Räumen. gibt es in verschiedenen Größen. Kommentar
ich habe es fast im täglichen Einsatz. findet man vorrangig in trockenen Räumen. gibt es in verschiedenen Größen.
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Februar 2013 #23.807 Golfballflüsterer schrieb: ich habe es fast im täglichen Einsatz. findet man vorrangig in trockenen Räumen. gibt es in verschiedenen Größen. Zum Vergrößern anklicken.... Ist dein DAS ein Hilfsmittel ? Kommentar
Golfballflüsterer schrieb: ich habe es fast im täglichen Einsatz. findet man vorrangig in trockenen Räumen. gibt es in verschiedenen Größen. Zum Vergrößern anklicken.... Ist dein DAS ein Hilfsmittel ?
Golfballflüsterer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Februar 2013 #23.808 nein, man kann damit eine Tätigkeit ausführen. Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Februar 2013 #23.809 Wie groß ist dein DAS ? und brauchen wir dein DAS im Beruf ? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Februar 2013 #23.810 Golfballflüsterer schrieb: nein, man kann damit eine Tätigkeit ausführen. Zum Vergrößern anklicken.... Also es wird nichts bearbeitet mit dein DAS Kommentar
Golfballflüsterer schrieb: nein, man kann damit eine Tätigkeit ausführen. Zum Vergrößern anklicken.... Also es wird nichts bearbeitet mit dein DAS
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. Februar 2013 #23.811 Golfballflüsterer schrieb: ich habe es fast im täglichen Einsatz. findet man vorrangig in trockenen Räumen. gibt es in verschiedenen Größen. Zum Vergrößern anklicken.... auch wenn es das in verschiedenen Größen gibt, so hat Dein DAS doch bestimmt eine Größe, die Du uns verraten magst. Und wie viel davon sehen wir in dem Ausschnitt? Kommentar
Golfballflüsterer schrieb: ich habe es fast im täglichen Einsatz. findet man vorrangig in trockenen Räumen. gibt es in verschiedenen Größen. Zum Vergrößern anklicken.... auch wenn es das in verschiedenen Größen gibt, so hat Dein DAS doch bestimmt eine Größe, die Du uns verraten magst. Und wie viel davon sehen wir in dem Ausschnitt?
Golfballflüsterer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Februar 2013 #23.812 die Größe ist ca. 50x50cm der Ausschnitt davon ca. 2,5X2,5cm Kommentar
Golfballflüsterer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Februar 2013 #23.813 Anmerkung. Im Beruf brauch man es nicht, es gibt aber Profis die damit Geld verdienen. Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Februar 2013 #23.814 Golfballflüsterer schrieb: Anmerkung. Im Beruf brauch man es nicht, es gibt aber Profis die damit Geld verdienen. Zum Vergrößern anklicken.... Werden Flächen damit bearbeitet ? Kommentar
Golfballflüsterer schrieb: Anmerkung. Im Beruf brauch man es nicht, es gibt aber Profis die damit Geld verdienen. Zum Vergrößern anklicken.... Werden Flächen damit bearbeitet ?
Golfballflüsterer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Februar 2013 #23.815 nein, man kann damit nichts bearbeiten sondern das Teil wird bearbeitet. Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Februar 2013 #23.816 Und wann brauchst du dein DAS ? Kommentar
Golfballflüsterer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Februar 2013 #23.817 was es braucht ist gut. Es braucht Gegenstände die man transportiert.. ich habe einmal einen etwas größeren Teil mit angehängt. ca. 4x5cm Kommentar
was es braucht ist gut. Es braucht Gegenstände die man transportiert.. ich habe einmal einen etwas größeren Teil mit angehängt. ca. 4x5cm
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Februar 2013 #23.818 Nur bestimmte Gegenstände ? Kommentar
Golfballflüsterer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Februar 2013 #23.819 nur ganz bestimmte Gegenstände, sehr schmal und spitz. Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Februar 2013 #23.820 Also was sehr spezielles ( und wo brauchen wir das was Transportiert wird ??? Kommentar