A aibo83 NF Mitglied Registriert 23. Februar 2013 #23.762 Ja es ist was mit Strom. Es gibt DAS in verschiedenen Größen. Aber wenn DAS der Nikolaus bringt passt es ohne Problem in jeden Herrenschuh. Kommentar
Ja es ist was mit Strom. Es gibt DAS in verschiedenen Größen. Aber wenn DAS der Nikolaus bringt passt es ohne Problem in jeden Herrenschuh.
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2013 #23.763 Sag uns bitte was über der größe ja bringt dein DAS immer nur der Nikolaus Kommentar
A aibo83 NF Mitglied Registriert 23. Februar 2013 #23.764 Nicht weinen!!! Ich bin ganz glücklich in meiner Welt. Na gut also mein DAS ist genau 12cm tief, 7cm breit, 3,5cm hoch Kommentar
Nicht weinen!!! Ich bin ganz glücklich in meiner Welt. Na gut also mein DAS ist genau 12cm tief, 7cm breit, 3,5cm hoch
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Februar 2013 #23.765 Wer und wo brauchen wir dein DAS ?? Kommentar
A aibo83 NF Mitglied Registriert 24. Februar 2013 #23.766 Benutzt wird DAS von fast jedem, egal ob groß oder klein, alt oder jung. Der natürlich Lebenraum von meinem DAS ist der Schreibtisch. Kommentar
Benutzt wird DAS von fast jedem, egal ob groß oder klein, alt oder jung. Der natürlich Lebenraum von meinem DAS ist der Schreibtisch.
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Februar 2013 #23.767 Was von einer Lampe ? Kommentar
A aibo83 NF Mitglied Registriert 24. Februar 2013 #23.768 Mein DAS hat eine LED, gibt aber auch welche mit Laser. Aber als Lampe kann man es nicht benutzen. Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. Februar 2013 #23.769 Ist Dein DAS eine Computermaus? Kommentar
A aibo83 NF Mitglied Registriert 24. Februar 2013 #23.770 Richtig, DAS ist eine Computermaus. Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. Februar 2013 #23.771 Dann geht's einfach weiter mit diesem DAS: Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Februar 2013 #23.772 Na, da sieht man ja viel... aber blau finde ich schön. Wie groß ist denn Dein Das und wie grpß ist der Bildausschnitt? Kommentar
Na, da sieht man ja viel... aber blau finde ich schön. Wie groß ist denn Dein Das und wie grpß ist der Bildausschnitt?
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. Februar 2013 #23.773 mcdent schrieb: Na, da sieht man ja viel... aber blau finde ich schön. Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst, ich habe die Schärfentiefe etwas knapp gewählt? Wie groß ist denn Dein Das und wie groß ist der Bildausschnitt? Zum Vergrößern anklicken.... Mein DAS ist 14 x 4 x 35 cm ( T x H x B) groß, und der Bildausschnitt zeigt fast die gesamte Tiefe und Höhe. Kommentar
mcdent schrieb: Na, da sieht man ja viel... aber blau finde ich schön. Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst, ich habe die Schärfentiefe etwas knapp gewählt? Wie groß ist denn Dein Das und wie groß ist der Bildausschnitt? Zum Vergrößern anklicken.... Mein DAS ist 14 x 4 x 35 cm ( T x H x B) groß, und der Bildausschnitt zeigt fast die gesamte Tiefe und Höhe.
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Februar 2013 #23.774 Brauchen wir dein DAS im Büro ? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. Februar 2013 #23.775 mmundoo schrieb: Brauchen wir dein DAS im Büro ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich jedenfalls nicht. Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Februar 2013 #23.776 braucht Dein Das Strom? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Februar 2013 #23.777 siggi65 schrieb: Ich jedenfalls nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Wo dann bitte ................................. Kommentar
siggi65 schrieb: Ich jedenfalls nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Wo dann bitte .................................
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. Februar 2013 #23.778 mcdent schrieb: braucht Dein Das Strom? Zum Vergrößern anklicken.... Nein mmundoo schrieb: Wo dann bitte ................................. Zum Vergrößern anklicken.... Tja, wo dann, wenn nicht im Büro :kopfkratz: Ich sag mal: draußen. Kommentar
mcdent schrieb: braucht Dein Das Strom? Zum Vergrößern anklicken.... Nein mmundoo schrieb: Wo dann bitte ................................. Zum Vergrößern anklicken.... Tja, wo dann, wenn nicht im Büro :kopfkratz: Ich sag mal: draußen.
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Februar 2013 #23.779 Dann sag mal was über der größe Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Februar 2013 #23.780 siggi65 schrieb: Mein DAS ist 14 x 4 x 35 cm ( T x H x B) groß, und der Bildausschnitt zeigt fast die gesamte Tiefe und Höhe. Zum Vergrößern anklicken.... mmundoo schrieb: Dann sag mal was über der größe Zum Vergrößern anklicken.... Was soll er denn noch zu der Größe sagen? Er hat eigentlich schon alle Informationen gegeben... Kommentar
siggi65 schrieb: Mein DAS ist 14 x 4 x 35 cm ( T x H x B) groß, und der Bildausschnitt zeigt fast die gesamte Tiefe und Höhe. Zum Vergrößern anklicken.... mmundoo schrieb: Dann sag mal was über der größe Zum Vergrößern anklicken.... Was soll er denn noch zu der Größe sagen? Er hat eigentlich schon alle Informationen gegeben...