M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Februar 2013 #23.621 Das Schwarze sieht aus wie der Zoomring meiner alten Objektive... Hat Dein Das was mit unserem Hobby zu tun? Kommentar
Das Schwarze sieht aus wie der Zoomring meiner alten Objektive... Hat Dein Das was mit unserem Hobby zu tun?
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. Februar 2013 #23.622 mcdent schrieb: Das Schwarze sieht aus wie der Zoomring meiner alten Objektive... Hat Dein Das was mit unserem Hobby zu tun? Zum Vergrößern anklicken.... So ganz und gar nicht... Kommentar
mcdent schrieb: Das Schwarze sieht aus wie der Zoomring meiner alten Objektive... Hat Dein Das was mit unserem Hobby zu tun? Zum Vergrößern anklicken.... So ganz und gar nicht...
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Februar 2013 #23.623 Wie groß ist denn Dein Das? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Februar 2013 #23.624 Wo brauchen wir dein DAS so ??? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. Februar 2013 #23.625 mcdent schrieb: Wie groß ist denn Dein Das? Zum Vergrößern anklicken.... Ich schätze so 5 x 1 cm (D x B) mmundoo schrieb: Wo brauchen wir dein DAS so ??? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht in der Küche Kommentar
mcdent schrieb: Wie groß ist denn Dein Das? Zum Vergrößern anklicken.... Ich schätze so 5 x 1 cm (D x B) mmundoo schrieb: Wo brauchen wir dein DAS so ??? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht in der Küche
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Februar 2013 #23.626 Braucht Dein Das Strom? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. Februar 2013 #23.627 mcdent schrieb: Braucht Dein Das Strom? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, DAS ist stromlos. Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Februar 2013 #23.628 Ist dein DAS eine art Griff ?? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Februar 2013 #23.629 siggi65 schrieb: Ich schätze so 5 x 1 cm (D x B) Nicht in der Küche Zum Vergrößern anklicken.... in der Freizeit ????????????? Kommentar
siggi65 schrieb: Ich schätze so 5 x 1 cm (D x B) Nicht in der Küche Zum Vergrößern anklicken.... in der Freizeit ?????????????
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. Februar 2013 #23.630 mmundoo schrieb: Ist dein DAS eine art Griff ?? Zum Vergrößern anklicken.... Im weitesten Sinne ja mmundoo schrieb: in der Freizeit ????????????? Zum Vergrößern anklicken.... und auch im Beruf Kommentar
mmundoo schrieb: Ist dein DAS eine art Griff ?? Zum Vergrößern anklicken.... Im weitesten Sinne ja mmundoo schrieb: in der Freizeit ????????????? Zum Vergrößern anklicken.... und auch im Beruf
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Februar 2013 #23.631 In Sport ????oder mehr auf Baustellen ? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. Februar 2013 #23.632 mmundoo schrieb: In Sport ????oder mehr auf Baustellen ? Zum Vergrößern anklicken.... Schwierige Frage und noch schwierigere Antwort... Man braucht DAS nicht direkt für Sport oder auf Baustellen Kommentar
mmundoo schrieb: In Sport ????oder mehr auf Baustellen ? Zum Vergrößern anklicken.... Schwierige Frage und noch schwierigere Antwort... Man braucht DAS nicht direkt für Sport oder auf Baustellen
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Februar 2013 #23.633 Dein Das ist nicht besonders groß, ist Dein das innen hohl und wird da etwas reingesteckt? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. Februar 2013 #23.634 mcdent schrieb: Dein Das ist nicht besonders groß, ist Dein das innen hohl und wird da etwas reingesteckt? Zum Vergrößern anklicken.... DAS ist nicht hohl und da wird auch nichts reingesteckt :winkgrin: Kommentar
mcdent schrieb: Dein Das ist nicht besonders groß, ist Dein das innen hohl und wird da etwas reingesteckt? Zum Vergrößern anklicken.... DAS ist nicht hohl und da wird auch nichts reingesteckt :winkgrin:
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Februar 2013 #23.635 siggi65 schrieb: Schwierige Frage und noch schwierigere Antwort... Man braucht DAS nicht direkt für Sport oder auf Baustellen Zum Vergrößern anklicken.... Und wo dann ?? Kommentar
siggi65 schrieb: Schwierige Frage und noch schwierigere Antwort... Man braucht DAS nicht direkt für Sport oder auf Baustellen Zum Vergrößern anklicken.... Und wo dann ??
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. Februar 2013 #23.636 mmundoo schrieb: Und wo dann ?? Zum Vergrößern anklicken.... Tja, das möchtest Du wohl wissen... Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Februar 2013 #23.637 siggi65 schrieb: Tja, das möchtest Du wohl wissen... Zum Vergrößern anklicken.... Das sollten wir wissen Kommentar
siggi65 schrieb: Tja, das möchtest Du wohl wissen... Zum Vergrößern anklicken.... Das sollten wir wissen
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. Februar 2013 #23.638 mmundoo schrieb: Das sollten wir wissen Zum Vergrößern anklicken.... Sagen wir: unterwegs Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Februar 2013 #23.639 siggi65 schrieb: Sagen wir: unterwegs Zum Vergrößern anklicken.... Im Auto ? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. Februar 2013 #23.640 mmundoo schrieb: Im Auto ? Zum Vergrößern anklicken.... Heiß Kommentar