G Gento Guest 28. Januar 2013 #23.441 Dat is ne Kelle oder komischer Löffel für Salat oder son Kram. Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2013 #23.442 Wie groß ist Dein Das? Und damit Du es leichter hast: Länge: Breite: oder Durchmesser Höhe: Einheit: mm cm m Kommentar
Wie groß ist Dein Das? Und damit Du es leichter hast: Länge: Breite: oder Durchmesser Höhe: Einheit: mm cm m
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2013 #23.443 Danke dir ihr lernt ja was Wie groß ist Dein Das? Und damit Du es leichter hast: Länge: 18 Breite: 4 oder Durchmesser??????hab ich kein :frech: Höhe:2 Einheit: mm cm X m Kommentar
Danke dir ihr lernt ja was Wie groß ist Dein Das? Und damit Du es leichter hast: Länge: 18 Breite: 4 oder Durchmesser??????hab ich kein :frech: Höhe:2 Einheit: mm cm X m
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2013 #23.444 Gento schrieb: Dat is ne Kelle oder komischer Löffel für Salat oder son Kram. Zum Vergrößern anklicken.... Habe kein Kram Kommentar
Gento schrieb: Dat is ne Kelle oder komischer Löffel für Salat oder son Kram. Zum Vergrößern anklicken.... Habe kein Kram
G Gento Guest 28. Januar 2013 #23.445 Das Dingens ist aus Plaste und zeigt erhebliche Abnutzung vom Schöppen oder Löffeln. Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2013 #23.446 Gento schrieb: Das Dingens ist aus Plaste und zeigt erhebliche Abnutzung vom Schöppen oder Löffeln. Zum Vergrößern anklicken.... Dein Plaste ist Metal l:frech: Kommentar
Gento schrieb: Das Dingens ist aus Plaste und zeigt erhebliche Abnutzung vom Schöppen oder Löffeln. Zum Vergrößern anklicken.... Dein Plaste ist Metal l:frech:
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2013 #23.447 So gute nacht mein heiabett ruft wieder Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Januar 2013 #23.449 SiebenMeilen schrieb: Ein Grabscher? Zum Vergrößern anklicken.... Was ist das bitte ???? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Januar 2013 #23.450 mmundoo schrieb: Was ist das bitte ???? Zum Vergrößern anklicken.... So so ein Grabscher aus meiner Küche Kommentar
mmundoo schrieb: Was ist das bitte ???? Zum Vergrößern anklicken.... So so ein Grabscher aus meiner Küche
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Januar 2013 #23.451 Wird Dein Das beim Benutzen warm? Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Januar 2013 #23.452 Wann, wie oft brauchst du DAS? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Januar 2013 #23.453 mcdent schrieb: Wird Dein Das beim Benutzen warm? Zum Vergrößern anklicken.... Man sollte es lauwarm machen (Raumtemperatur ) Haryboo schrieb: Wann, wie oft brauchst du DAS? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Eher sehr selten laut meiner Frau Kommentar
mcdent schrieb: Wird Dein Das beim Benutzen warm? Zum Vergrößern anklicken.... Man sollte es lauwarm machen (Raumtemperatur ) Haryboo schrieb: Wann, wie oft brauchst du DAS? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Eher sehr selten laut meiner Frau
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Januar 2013 #23.454 mmundoo schrieb: Man sollte es lauwarm machen (Raumtemperatur ) Zum Vergrößern anklicken.... Was passiert wenn DAS saukalt ist? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo schrieb: Man sollte es lauwarm machen (Raumtemperatur ) Zum Vergrößern anklicken.... Was passiert wenn DAS saukalt ist? Gruß Haryboo
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Januar 2013 #23.455 Haryboo schrieb: Was passiert wenn DAS saukalt ist? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Ja dann geht das nicht so gut Kommentar
Haryboo schrieb: Was passiert wenn DAS saukalt ist? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Ja dann geht das nicht so gut
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Januar 2013 #23.456 mmundoo schrieb: Ja dann geht das nicht so gut Zum Vergrößern anklicken.... Warum nicht? Wird mit dem DAS etwas bearbeitet? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo schrieb: Ja dann geht das nicht so gut Zum Vergrößern anklicken.... Warum nicht? Wird mit dem DAS etwas bearbeitet? Gruß Haryboo
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Januar 2013 #23.457 Haryboo schrieb: Warum nicht? Wird mit dem DAS etwas bearbeitet? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Ja wird Kommentar
Haryboo schrieb: Warum nicht? Wird mit dem DAS etwas bearbeitet? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Ja wird
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Januar 2013 #23.458 mmundoo schrieb: Ja wird Zum Vergrößern anklicken.... Lebensmittel, Holz oder was sonst? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo schrieb: Ja wird Zum Vergrößern anklicken.... Lebensmittel, Holz oder was sonst? Gruß Haryboo
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Januar 2013 #23.459 Haryboo schrieb: Lebensmittel, Holz oder was sonst? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Hallo mein DAS kommt aus der Küche was soll ich da mit Holz Kommentar
Haryboo schrieb: Lebensmittel, Holz oder was sonst? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Hallo mein DAS kommt aus der Küche was soll ich da mit Holz
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Januar 2013 #23.460 Besteht das aus mehreren Teilen? Kommentar