mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2013 #23.381 margot schrieb: sind bei verwendung des DAS große töpfe oder pfannen in gebrauch? Zum Vergrößern anklicken.... Ja aber vorher.................. Kommentar
margot schrieb: sind bei verwendung des DAS große töpfe oder pfannen in gebrauch? Zum Vergrößern anklicken.... Ja aber vorher..................
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2013 #23.382 Gento schrieb: Wird drauf Wolle aufgewickelt ? Zum Vergrößern anklicken.... Geh mal zu Beitrag http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/1980595-post23379.html Kommentar
Gento schrieb: Wird drauf Wolle aufgewickelt ? Zum Vergrößern anklicken.... Geh mal zu Beitrag http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/1980595-post23379.html
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2013 #23.383 und man benutzt DAS, um sich nicht die finger zu verbrennen? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2013 #23.384 margot schrieb: und man benutzt DAS, um sich nicht die finger zu verbrennen? Zum Vergrößern anklicken.... ja so sehe ich es auch :up: Kommentar
margot schrieb: und man benutzt DAS, um sich nicht die finger zu verbrennen? Zum Vergrößern anklicken.... ja so sehe ich es auch :up:
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2013 #23.385 und DAS agiert in gesellschaft mit nem großen messer? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2013 #23.386 margot schrieb: und DAS agiert in gesellschaft mit nem großen messer? Zum Vergrößern anklicken.... Nö :frech: Kommentar
margot schrieb: und DAS agiert in gesellschaft mit nem großen messer? Zum Vergrößern anklicken.... Nö :frech:
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2013 #23.387 Oder was ist groß bei dir margot ??????????? Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2013 #23.388 aber ein messer ist dabei? Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2013 #23.389 mmundoo schrieb: Oder was ist groß bei dir margot ??????????? Zum Vergrößern anklicken.... alles eine frage meiner tagesverfassung ein messer ist dabei das DIR nicht ganz so groß erscheint? braucht man es für ERDäpfel? Kommentar
mmundoo schrieb: Oder was ist groß bei dir margot ??????????? Zum Vergrößern anklicken.... alles eine frage meiner tagesverfassung ein messer ist dabei das DIR nicht ganz so groß erscheint? braucht man es für ERDäpfel?
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2013 #23.390 margot schrieb: alles eine frage meiner tagesverfassung ein messer ist dabei das DIR nicht ganz so groß erscheint? braucht man es für ERDäpfel? Zum Vergrößern anklicken.... ja das ist richtig :up: Kommentar
margot schrieb: alles eine frage meiner tagesverfassung ein messer ist dabei das DIR nicht ganz so groß erscheint? braucht man es für ERDäpfel? Zum Vergrößern anklicken.... ja das ist richtig :up:
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2013 #23.391 mit deinem DAS spießt man kartoffeln auf, um sich die finger beim schälen nicht zu verbrennen? wenn ja bin ich Omma und wo ist mein Enkelchen? Kommentar
mit deinem DAS spießt man kartoffeln auf, um sich die finger beim schälen nicht zu verbrennen? wenn ja bin ich Omma und wo ist mein Enkelchen?
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2013 #23.392 margot schrieb: mit deinem DAS spießt man kartoffeln auf, um sich die finger beim schälen nicht zu verbrennen? wenn ja bin ich Omma und wo ist mein Enkelchen? Zum Vergrößern anklicken.... Enkelchen kommt noch Kommentar
margot schrieb: mit deinem DAS spießt man kartoffeln auf, um sich die finger beim schälen nicht zu verbrennen? wenn ja bin ich Omma und wo ist mein Enkelchen? Zum Vergrößern anklicken.... Enkelchen kommt noch
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2013 #23.393 Oma Margot hat mein Pellkartoffelhalter erraten Machst du weiter .......ja gell Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2013 #23.394 So mein Oma Pellkartoffelhalter Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2013 #23.395 mmundoo schrieb: Enkelchen kommt noch Zum Vergrößern anklicken.... na dann muß ich zügig ein erwachsenes kind adoptieren sonst wird das nix mehr ich muß mal schauen ob ich ein DAS habe Kommentar
mmundoo schrieb: Enkelchen kommt noch Zum Vergrößern anklicken.... na dann muß ich zügig ein erwachsenes kind adoptieren sonst wird das nix mehr ich muß mal schauen ob ich ein DAS habe
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2013 #23.396 Macht nix ich hab noch eins Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2013 #23.397 du kannst mich das nächste mal retten Dietmar :up: hier mein DAS, ich würde es vermutlich nicht erraten können Kommentar
du kannst mich das nächste mal retten Dietmar :up: hier mein DAS, ich würde es vermutlich nicht erraten können
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2013 #23.398 aus Metall und sehr groß ? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2013 #23.399 da wird was angetrieben gell................nur was ? Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2013 #23.400 mmundoo schrieb: aus Metall und sehr groß ? Zum Vergrößern anklicken.... was ist groß bei dir? nöööö, angetrieben wird nichts ... Kommentar
mmundoo schrieb: aus Metall und sehr groß ? Zum Vergrößern anklicken.... was ist groß bei dir? nöööö, angetrieben wird nichts ...