Sorendor Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Oktober 2010 #2.281 nein keine pfanne. bin jetzt mal weg. viel spaß beim raten und schönen abend noch! morgen um 11 bin ich wieder online. Kommentar
nein keine pfanne. bin jetzt mal weg. viel spaß beim raten und schönen abend noch! morgen um 11 bin ich wieder online.
magnusfotofix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Oktober 2010 #2.282 Also ich habe den Eindruck, es ist was steinartiges, vielleicht auch Asphalt!? Was hat es denn für eine Vergrößerung in etwa? Kommentar
Also ich habe den Eindruck, es ist was steinartiges, vielleicht auch Asphalt!? Was hat es denn für eine Vergrößerung in etwa?
magnusfotofix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Oktober 2010 #2.283 Wat is nu? Meintest du 11.00 Uhr, oder 23.00 Uhr :hallo: Kommentar
Sorendor Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Oktober 2010 #2.284 kein stein und kein asphalt Kommentar
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Oktober 2010 #2.285 Vielleicht aus Ton. VG. Axel Kommentar
magnusfotofix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Oktober 2010 #2.287 magnusfotofix schrieb: Was hat es denn für eine Vergrößerung in etwa? Zum Vergrößern anklicken.... Danke Kommentar
magnusfotofix schrieb: Was hat es denn für eine Vergrößerung in etwa? Zum Vergrößern anklicken.... Danke
Toplander Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Oktober 2010 #2.288 Ist das Schwarze a) Verschmutzung, b) Kosmetisch, damit es halt schwarz ist, oder c) wichtig und mit einer Funktion, etwa wie Schutzfunktion vor Abrieb, Temperatur, Lichtreflexen, etc. ? Kommentar
Ist das Schwarze a) Verschmutzung, b) Kosmetisch, damit es halt schwarz ist, oder c) wichtig und mit einer Funktion, etwa wie Schutzfunktion vor Abrieb, Temperatur, Lichtreflexen, etc. ?
Sorendor Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Oktober 2010 #2.289 das schwarze könnte in der tat eine verschmutzung sein. sicher bin ich mir nicht. ich gebe mal einen hinweis: manche gourmets lieben es Kommentar
das schwarze könnte in der tat eine verschmutzung sein. sicher bin ich mir nicht. ich gebe mal einen hinweis: manche gourmets lieben es
EchoRomeo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Oktober 2010 #2.290 Hattu Käse geknipst?:gruebel: Etwa Käse aus Frongraisch avec du "Asche" (Aisy cendré) http://www.genusshandwerker.de/kaese/frischkaese/ziegenfrischkaese-asche.html Kommentar
Hattu Käse geknipst?:gruebel: Etwa Käse aus Frongraisch avec du "Asche" (Aisy cendré) http://www.genusshandwerker.de/kaese/frischkaese/ziegenfrischkaese-asche.html
Naela Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Oktober 2010 #2.291 Hallo, oder ist es vielleicht ein Trüffel? Liebe Grüße Naela Kommentar
magnusfotofix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Oktober 2010 #2.292 Weils für mich vorne immer noch so nach Stein aussieht, tippe ich mal auf eine Muschel, (Auster inklusive) Kommentar
Weils für mich vorne immer noch so nach Stein aussieht, tippe ich mal auf eine Muschel, (Auster inklusive)
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Oktober 2010 #2.293 Auf jeden Fall etwas zum essen, oder? Gruß Haryboo Kommentar
Naela Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Oktober 2010 #2.294 Oder eine art Pilz? Liebe Grüße Naela Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Oktober 2010 #2.295 ein Pilz war auch mein Gedanke heute Morgen Kommentar
frapett Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Oktober 2010 #2.296 Ich dacht immer ein Pilz sieht so durchsichtig-gelb aus und hätte oben sowas dickes weiches weißes drauf?!? Kommentar
Ich dacht immer ein Pilz sieht so durchsichtig-gelb aus und hätte oben sowas dickes weiches weißes drauf?!?
EchoRomeo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Oktober 2010 #2.297 frapett schrieb: Ich dacht immer ein Pilz sieht so durchsichtig-gelb aus und hätte oben sowas dickes weiches weißes drauf?!? Zum Vergrößern anklicken.... Du hast wohl von Duden und Blasen nicht viel Ahnung? Kommentar
frapett schrieb: Ich dacht immer ein Pilz sieht so durchsichtig-gelb aus und hätte oben sowas dickes weiches weißes drauf?!? Zum Vergrößern anklicken.... Du hast wohl von Duden und Blasen nicht viel Ahnung?
frapett Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Oktober 2010 #2.298 Immer diese Anspielungen auf meinen iKuh! Kommentar
frapett Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Oktober 2010 #2.299 Wächst das Ding an Bäumen? Kommentar
frapett Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Oktober 2010 #2.300 Also - der Fall ist klar! Es ist ein Feuerstein :up: Ich mach schonmal das nächste Ratebild. Bis gleich dann. :hallo: Kommentar
Also - der Fall ist klar! Es ist ein Feuerstein :up: Ich mach schonmal das nächste Ratebild. Bis gleich dann. :hallo: