Nichts liegt mir ferner als dasManchmal habe ich das Gefühl es wird sich die allergrößte Mühe gegeben uns in die Irre zu führen.
Nur wo finden wir Beitrag 22999 ??????????????
Ja, habe ich fotografiert. :winkgrin:Ich hoffe du hast DAS noch in der Gesamtansicht fotografiert bevor du DAS weggeworfen hast.
Habe ich das richtig verstanden das dein DAS früher mal einen Holzgriff hatte, jetzt aber nicht mehr und das dein DAS somit mal größer und schwerer war als zu dem zeitpunkt wo du DAS in die Tonne getrwtwn hast?
Forke, manche nennen das auch Grabegabel. :up:Haben wir's mit einer ausrangierten (Grabe-)Gabel zu tun?
Nein, ich habe keine Pferde und unser seliger Hamster brauchte auch nicht so große Mengen Heu.Ein Heugabel ?
mit 200 g ???????????????????????
Nicht nur vielleicht, sondern genau. Das ist es. :up:Gut vielleicht eine Zinke von der Gabel
so dann schnell weiter zum neuen DAS...............:
Hier noch das Auflösungsbild.
Wie man sieht, fehlt der gesuchte Gegenstand:
Hat DAS was mit Weihnachten zu tun, du hast nur vergessen DAS auf den Dachboden zu verstauen?
Gruß
Haryboo
Wie man sieht, fehlt der gesuchte Gegenstand:
das ist mal eine schöne auflösung wenn das gesuchte fehlt
ist das neue DAS zum befüllen
Es hat geregnet und war ziemlich dunkel.ist aber sehr Unscharf
Die hebe ich mir für ein anderes Mal auf; dann sollt ihr die resttlichen Zinken erratenDa wäre es besser gewesen du hättest die Bruchstelle fotografiert.
ist der hintergrund leder?
Aus welchem Material ist DAS?
Alu
Gruß
Haryboo
Es hat geregnet und war ziemlich dunkel.
Die hebe ich mir für ein anderes Mal auf; dann sollt ihr die resttlichen Zinken erraten
Sehe ich da Glas auf Teppich?
Da wäre es besser gewesen du hättest die Bruchstelle fotografiert.
Gruß
Haryboo
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?