Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo,

vielleicht ein Kokoon, oder Sporen, oder Planzensamen?

Liebe Grüße

Naela

Kommentar
Hallo,
Blumensamen, Grassamen, Pusteblumenähnlich, Windflugsamendings genauere Blumennamen müsste ich erst ergoogeln.

Liebe Grüße

Naela

Kommentar
Googeln völlig unnötig.

Augen öffnen und raus gehen. Zumindest wenn du nicht gerade in einer völlig zubetonierten Kaserne wohnst.

Das Bild zeigt etwa einen 5cm mal 5cm großen Ausschnitt.

Kommentar
Ah qui

Nix anderes. Gratulation. Das Bild ist zwar in seiner Bearbeitung noch nicht ganz fertig, aber als Beweisfoto reicht es.

und evtl. gefällt es ja sogar schon zum Betrachten.

Next Please !!

Kommentar
Armer Echo.

Hab doch geschrieben dass ich da googeln muss. Das sind keine Haare, das sind Fasern

So schreibt es zumindest die Botanikerfraktion dieses Internets.

Aber die Spektralfarben sind doch klasse. Die gehen quer über diese Fasern. So sieht man was, was gar nicht da ist. Denn die Fasern selbst gehen eigentlich nur radial von den dunklen Knoten im Bild aus.

Kommentar
also das könnte jetzt wirklich schwer für euch werden weil man das normalerweise in dieser farbe so nicht sehen würde.

aber vielleicht hat ja doch jemand eine idee?

eine "allgemeine" antwort würde mir schon reichen.

mfg peter

Kommentar
Na klasse, schon wieder ein Homerun für mich.

So sieht mein Topf von innen aus, kurz nach dem Mittag essen kochen.

Moment, die Reste der roten Farbe, ... ... Tomatensuppe, oder?

Kommentar
..abgeschabter oder abgegriffener oder abgeblätterter Schutzanstrich von irgendwas..

Gruß Horst

Kommentar
Wenn schon kein Topf, denn so deute ich Dein Schweigen, so etwas von der Auspuffanlage / Unterseite eines Kfz? Auto, Panzer, Baustellenfahrzeug?

Kommentar
kein topf und auch kein abgekratzter schutzanstrich.

aber ehrlich gesagt weiss ich jetzt auch nicht genau wieso das jetzt so aussieht und normal eigentlich nicht.

Kommentar
Ist da irgendetwas am der vorderen Ecke eingelassen? Die scharfe gerade Linie macht mich stutzig?

Kommentar
nein...

nichts eingelassen und auch nichts was mit schreiben zu tun hätte.

ratet mal weiter aber ich kann erst morgen wieder online sein. bin jetzt mal weg.

Kommentar
..nur keine beschädigte Teflon-Pfanne??

..wenn, dann nicht mehr zum Braten von Lebensmitteln benutzen, ist gesundheitsschädlich!

Gruß Horst

Kommentar
-Anzeige-