Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ist Dein Das so ein Rolldings zur Herstellung von Sushi oder Sashimi oder wie diese Japanfutter heißt und das grüne sind Reste von Wasabi?

Kommentar
Aber doch nicht mit grüner Farbe......

die grüne Farbe, so mein Vorschlag, könnte Wasabi sein.
Ich denke ja nicht, dass ich mit meiner Vermutung richtig liege, aber Wasabi ist in der Regel grün. Solltest Du Wasabi nicht kennen, dann gib das beim Gockel ein oder kauf Dir eine Tube Wasabi im Supermarkt Deines Vertrauens und probierst am besten zu Hause einen Teelöffel voll. Ist sau lecker

Kommentar
Was zur Deko ?
Weltuntergang Deko
Deko ja, Weltuntergang :gruebel: ?? mal sehen

Brauchst du DAS nur zu Weihnachten oder immer?
Auch zu Ostern.

Ist Dein Das so ein Rolldings zur Herstellung von Sushi oder Sashimi oder wie diese Japanfutter heißt und das grüne sind Reste von Wasabi?
Sushi ist lecker, Wasabi ist scharf.
Es ist aber definitiv kein Wasabi oder anderer Meerrettich.

Aber doch nicht mit grüner Farbe......
Die Farbe könnte passen...
... ist es aber nicht.

Nein, nein, und zum 3ten mal nein. es ist kein Wasabi.

Übrigends: echter Wasabi hält sich nur ein paar Stunden, das was es zu kaufen gibt ist künstlich scharf gemachtes Meerrettich-Senf-Gemisch

Kommentar
Gehe ich recht in der Annahme, dass Du mehrere von diesem Das hast? Und stellt man auf Dein Das etwas drauf?

Kommentar
Wie groß ist DAS und Strom braucht DAS wohl keinen oder?
Braucht keinen Strom und is mal ca. H=30cm D=4cm

Gehe ich recht in der Annahme, dass Du mehrere von diesem Das hast? Und stellt man auf Dein Das etwas drauf?
Meine Frau hat auch welche.
Man kann da auch was draufstellen.

Braucht man DAS üblicherweise drinnen oder auch draußen?
Drinnen immer, im Sommer auch draußen.

Kommentar
-Anzeige-