Was ist los, SiebenMeilen, hast Du etwa kein neues Das?
Was ist DAS?
Hat Dein Das denn etwas mit Weihnachten zu tun?
Moin, Moin.
Sieht ja aus wie eine Dose mit eingetrockneten Farbresten in der ein sauberer Deckel steckt.
Vielleicht schon, bin nur Abends beschäftigt und könnte keine Antworten geben.
Bingo.:up:
Sag ich doch, Kinderleicht.
Jetzt hast du hoffentlich mehr Zeit.
Ist Dein Das so ein Rolldings zur Herstellung von Sushi oder Sashimi oder wie diese Japanfutter heißt und das grüne sind Reste von Wasabi?
Aber doch nicht mit grüner Farbe......
Deko ja, Weltuntergang :gruebel: ?? mal sehenWas zur Deko ?
Weltuntergang Deko
Auch zu Ostern.Brauchst du DAS nur zu Weihnachten oder immer?
Sushi ist lecker, Wasabi ist scharf.Ist Dein Das so ein Rolldings zur Herstellung von Sushi oder Sashimi oder wie diese Japanfutter heißt und das grüne sind Reste von Wasabi?
Die Farbe könnte passen...Aber doch nicht mit grüner Farbe......
die grüne Farbe, so mein Vorschlag, könnte Wasabi sein.
Ich denke ja nicht, dass ich mit meiner Vermutung richtig liege, aber Wasabi ist in der Regel grün. Solltest Du Wasabi nicht kennen, dann gib das beim Gockel ein oder kauf Dir eine Tube Wasabi im Supermarkt Deines Vertrauens und probierst am besten zu Hause einen Teelöffel voll. Ist sau lecker
Wo brauchst du DAS ?
Und wann brauchen wir dein DAS ?
ostern ja............ dann ein Ostereiernest
Braucht keinen Strom und is mal ca. H=30cm D=4cmWie groß ist DAS und Strom braucht DAS wohl keinen oder?
Meine Frau hat auch welche.Gehe ich recht in der Annahme, dass Du mehrere von diesem Das hast? Und stellt man auf Dein Das etwas drauf?
Drinnen immer, im Sommer auch draußen.Braucht man DAS üblicherweise drinnen oder auch draußen?
So ein Untersetzer
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?