siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. Dezember 2012 #22.441 athabaX schrieb: Meine erste Intention war ein Mikrofon. Danach musste ich an ein Pissoir denken Zum Vergrößern anklicken.... Mikrofon ist leider falsch. Bei Pissoir meinst Du diese Siebeinsätze, die man so an Autobahnraststätten findet? Sowas hab ich noch nie fotografiert Kommentar
athabaX schrieb: Meine erste Intention war ein Mikrofon. Danach musste ich an ein Pissoir denken Zum Vergrößern anklicken.... Mikrofon ist leider falsch. Bei Pissoir meinst Du diese Siebeinsätze, die man so an Autobahnraststätten findet? Sowas hab ich noch nie fotografiert
athabaX Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2012 #22.442 siggi65 schrieb: Bei Pissoir meinst Du diese Siebeinsätze, die man so an Autobahnraststätten findet? Zum Vergrößern anklicken.... genau siggi65 schrieb: Sowas hab ich noch nie fotografiert Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe es schwer gehofft! Aber bei den Motiven, die sich so manch einer aussucht, weiß man ja nie Ein Siebeinsatz von einem Wasserkocher Kommentar
siggi65 schrieb: Bei Pissoir meinst Du diese Siebeinsätze, die man so an Autobahnraststätten findet? Zum Vergrößern anklicken.... genau siggi65 schrieb: Sowas hab ich noch nie fotografiert Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe es schwer gehofft! Aber bei den Motiven, die sich so manch einer aussucht, weiß man ja nie Ein Siebeinsatz von einem Wasserkocher
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. Dezember 2012 #22.443 athabaX schrieb: Ein Siebeinsatz von einem Wasserkocher Zum Vergrößern anklicken.... BINGO! :up::up::up: Dann mach mal weiter... Kommentar
athabaX schrieb: Ein Siebeinsatz von einem Wasserkocher Zum Vergrößern anklicken.... BINGO! :up::up::up: Dann mach mal weiter...
athabaX Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2012 #22.444 na toll, du triffst mich hier völlig unvorbereitet in bequemer Stellung vor der Hälfte eines sechsstündigen Films Mal sehen was sich machen lässt Kommentar
na toll, du triffst mich hier völlig unvorbereitet in bequemer Stellung vor der Hälfte eines sechsstündigen Films Mal sehen was sich machen lässt
athabaX Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2012 #22.445 Habe eben beschlossen, dass es nicht so recht Sinn macht. Ich bin morgen wohl den ganzen Tag auf Achse und kann Fragen nicht wirklich beantworten. FREIRUNDE Kommentar
Habe eben beschlossen, dass es nicht so recht Sinn macht. Ich bin morgen wohl den ganzen Tag auf Achse und kann Fragen nicht wirklich beantworten. FREIRUNDE
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2012 #22.446 Was leichtes zum Sonntag Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2012 #22.447 mmundoo schrieb: Was leichtes zum Sonntag Zum Vergrößern anklicken.... Hast du DAS wieder in der Küche gefunden? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo schrieb: Was leichtes zum Sonntag Zum Vergrößern anklicken.... Hast du DAS wieder in der Küche gefunden? Gruß Haryboo
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2012 #22.448 Nein ................ Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. Dezember 2012 #22.449 Was aus dem Auto? Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2012 #22.451 mmundoo schrieb: Nein nur im Haus Zum Vergrößern anklicken.... Wenn nicht Küche in welcher Räumlichkeit finden wir DAS? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo schrieb: Nein nur im Haus Zum Vergrößern anklicken.... Wenn nicht Küche in welcher Räumlichkeit finden wir DAS? Gruß Haryboo
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2012 #22.452 Ja im Wohnzimmer vielleicht Kommentar
DieterR Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2012 #22.453 Sieht so aus, als ob da viel Staub dran ist. Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2012 #22.454 Ja das mag sein ist aber nicht die Lösung Kommentar
DieterR Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2012 #22.455 Könnte sich das ggfs. um ein Teil eines Möbelstückes handeln? Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2012 #22.456 mmundoo schrieb: Ja im Wohnzimmer vielleicht Zum Vergrößern anklicken.... Findet man DAS normalerweise immer im Wohnzimmer? Habe ich DAS wahrscheinlich auch? Wie groß ist DAS? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo schrieb: Ja im Wohnzimmer vielleicht Zum Vergrößern anklicken.... Findet man DAS normalerweise immer im Wohnzimmer? Habe ich DAS wahrscheinlich auch? Wie groß ist DAS? Gruß Haryboo
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2012 #22.457 Was ist Heute noch Normal ? und wie groß Länge ca.22cm Und breit 5ca. cm gibt es aber in vielen größen :frech: und ob du es hast weiß ich echt nicht Kommentar
Was ist Heute noch Normal ? und wie groß Länge ca.22cm Und breit 5ca. cm gibt es aber in vielen größen :frech: und ob du es hast weiß ich echt nicht
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2012 #22.458 Ist das eine LED? Gibbst Du damit Kommandos? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2012 #22.459 SiebenMeilen schrieb: Ist das eine LED? Gibbst Du damit Kommandos? Zum Vergrößern anklicken.... Ich nicht meine Finger Kommentar
SiebenMeilen schrieb: Ist das eine LED? Gibbst Du damit Kommandos? Zum Vergrößern anklicken.... Ich nicht meine Finger
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2012 #22.460 DieterR schrieb: Könnte sich das ggfs. um ein Teil eines Möbelstückes handeln? Zum Vergrößern anklicken.... Nö Kommentar
DieterR schrieb: Könnte sich das ggfs. um ein Teil eines Möbelstückes handeln? Zum Vergrößern anklicken.... Nö