mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Dezember 2012 #22.401 Ich warte ...........................................:threat::threat::threat::threat: Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Dezember 2012 #22.402 Besteht DAS nur aus Aluminium oder sind da noch andere Materialien im Spiel, wenn ja, welche? Ist DAS eine Art Behälter? Gruß Haryboo Kommentar
Besteht DAS nur aus Aluminium oder sind da noch andere Materialien im Spiel, wenn ja, welche? Ist DAS eine Art Behälter? Gruß Haryboo
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Dezember 2012 #22.403 Haryboo schrieb: Besteht DAS nur aus Aluminium oder sind da noch andere Materialien im Spiel, wenn ja, welche? Ist DAS eine Art Behälter? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Ja eine Art Behälter trifft es auf den punkt (nur aus Aluminium glaube ja ) Kommentar
Haryboo schrieb: Besteht DAS nur aus Aluminium oder sind da noch andere Materialien im Spiel, wenn ja, welche? Ist DAS eine Art Behälter? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Ja eine Art Behälter trifft es auf den punkt (nur aus Aluminium glaube ja )
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. Dezember 2012 #22.404 mmundoo schrieb: Ja eine Art Behälter trifft es auf den punkt (nur aus Aluminium glaube ja ) Zum Vergrößern anklicken.... Ein Behälter für Lebensmittel, z.B. Lebkuchen? Kommentar
mmundoo schrieb: Ja eine Art Behälter trifft es auf den punkt (nur aus Aluminium glaube ja ) Zum Vergrößern anklicken.... Ein Behälter für Lebensmittel, z.B. Lebkuchen?
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Dezember 2012 #22.405 siggi65 schrieb: Ein Behälter für Lebensmittel, z.B. Lebkuchen? Zum Vergrößern anklicken.... Nö Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Dezember 2012 #22.406 Welches Fassungsvermögen haben diese Art von Behälter ca. normalerweise? Sind diese Art von Behältern normalerweise immer aus Metall (Aluminium) oder gibt es DAS auch in z.B. in Glas? Gruß Haryboo Kommentar
Welches Fassungsvermögen haben diese Art von Behälter ca. normalerweise? Sind diese Art von Behältern normalerweise immer aus Metall (Aluminium) oder gibt es DAS auch in z.B. in Glas? Gruß Haryboo
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Dezember 2012 #22.407 Haryboo schrieb: Welches Fassungsvermögen haben diese Art von Behälter ca. normalerweise? Sind diese Art von Behältern normalerweise immer aus Metall (Aluminium) oder gibt es DAS auch in z.B. in Glas? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Glas nein ................Fassungsvermögen gibt es sehr viele ( klein bis hin zu groß Kommentar
Haryboo schrieb: Welches Fassungsvermögen haben diese Art von Behälter ca. normalerweise? Sind diese Art von Behältern normalerweise immer aus Metall (Aluminium) oder gibt es DAS auch in z.B. in Glas? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Glas nein ................Fassungsvermögen gibt es sehr viele ( klein bis hin zu groß
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Dezember 2012 #22.408 mmundoo schrieb: Ja eine Art Behälter trifft es auf den punkt (nur aus Aluminium glaube ja ) Zum Vergrößern anklicken.... Halt' doch mal einen Magneten dran! Ist der Behälter für Getränke? Kommentar
mmundoo schrieb: Ja eine Art Behälter trifft es auf den punkt (nur aus Aluminium glaube ja ) Zum Vergrößern anklicken.... Halt' doch mal einen Magneten dran! Ist der Behälter für Getränke?
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Dezember 2012 #22.409 SiebenMeilen schrieb: Halt' doch mal einen Magneten dran! Ist der Behälter für Getränke? Zum Vergrößern anklicken.... würde ich sagen und ein Magneten habe ich nicht Kommentar
SiebenMeilen schrieb: Halt' doch mal einen Magneten dran! Ist der Behälter für Getränke? Zum Vergrößern anklicken.... würde ich sagen und ein Magneten habe ich nicht
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Dezember 2012 #22.410 Welche Art von Getränken? Bier z.B.? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Dezember 2012 #22.411 Haryboo schrieb: Welche Art von Getränken? Bier z.B.? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Ja mein Das ist eine Bierdose von innen :applause::applause::applause::applause: Kommentar
Haryboo schrieb: Welche Art von Getränken? Bier z.B.? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Ja mein Das ist eine Bierdose von innen :applause::applause::applause::applause:
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Dezember 2012 #22.412 mmundoo schrieb: Ja mein Das ist eine Bierdose von innen :applause::applause::applause::applause: Zum Vergrößern anklicken.... Ups, ich hate jetzt eher an einem Zinnkrug oder sowas gedacht, habe grade nichts, wer kann einspringen? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo schrieb: Ja mein Das ist eine Bierdose von innen :applause::applause::applause::applause: Zum Vergrößern anklicken.... Ups, ich hate jetzt eher an einem Zinnkrug oder sowas gedacht, habe grade nichts, wer kann einspringen? Gruß Haryboo
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Dezember 2012 #22.413 Habe doch noch etwas ganz einfaches gefunden. Was ist DAS? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Dezember 2012 #22.414 Wo brauen wir dein DAS ? Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Dezember 2012 #22.415 mmundoo schrieb: Wo brauen wir dein DAS ? Zum Vergrößern anklicken.... Dengst du schon wieder an Bier? DAS wird nicht gebraut, aber fast überall gebraucht, Büro, Wohnzimmer usw. Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo schrieb: Wo brauen wir dein DAS ? Zum Vergrößern anklicken.... Dengst du schon wieder an Bier? DAS wird nicht gebraut, aber fast überall gebraucht, Büro, Wohnzimmer usw. Gruß Haryboo
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Dezember 2012 #22.416 Dein DAS ist aus Plastik ? Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Dezember 2012 #22.417 mmundoo schrieb: Dein DAS ist aus Plastik ? Zum Vergrößern anklicken.... Würde jetzt Kunsstoff sagen, aber Plastik soll auch wohl richtig sein. Papier gehört aber auch noch dazu. Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo schrieb: Dein DAS ist aus Plastik ? Zum Vergrößern anklicken.... Würde jetzt Kunsstoff sagen, aber Plastik soll auch wohl richtig sein. Papier gehört aber auch noch dazu. Gruß Haryboo
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Dezember 2012 #22.418 Und wie klein ist dein DAS ? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Dezember 2012 #22.419 Papier .....................was soll das sein ? Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Dezember 2012 #22.420 Wenn man Dein Das benutzt wird es dann dunkler im Zimmer? Kommentar