mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. November 2012 #21.581 wobei brauchen wir dein DAS ? Kommentar
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. November 2012 #21.582 siggi65 schrieb: Nein Dietmar, diesmal nichts aus der Küche DAS ist ca. 15 x 15 x 3,5 cm groß. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht was aus der Bürowelt? Kommentar
siggi65 schrieb: Nein Dietmar, diesmal nichts aus der Küche DAS ist ca. 15 x 15 x 3,5 cm groß. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht was aus der Bürowelt?
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 06. November 2012 #21.583 SiebenMeilen schrieb: Vielleicht was aus der Bürowelt? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, da kann man mein DAS auch gebrauchen Aber nicht nur da Kommentar
SiebenMeilen schrieb: Vielleicht was aus der Bürowelt? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, da kann man mein DAS auch gebrauchen Aber nicht nur da
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. November 2012 #21.584 siggi65 schrieb: Ja, da kann man mein DAS auch gebrauchen Aber nicht nur da Zum Vergrößern anklicken.... Wird mit dem DAS irgend etwas bearbeitet? Gruß Haryboo Kommentar
siggi65 schrieb: Ja, da kann man mein DAS auch gebrauchen Aber nicht nur da Zum Vergrößern anklicken.... Wird mit dem DAS irgend etwas bearbeitet? Gruß Haryboo
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 06. November 2012 #21.585 Haryboo schrieb: Wird mit dem DAS irgend etwas bearbeitet? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, mit dem DAS wird nichts bearbeitet. Kommentar
Haryboo schrieb: Wird mit dem DAS irgend etwas bearbeitet? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, mit dem DAS wird nichts bearbeitet.
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. November 2012 #21.586 aber was zum basteln( kann man es gebrauchen ? ) Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 06. November 2012 #21.587 mmundoo schrieb: aber was zum basteln( kann man es gebrauchen ? ) Zum Vergrößern anklicken.... ...und auch nicht gebastelt. (jedenfalls nicht direkt) Kommentar
mmundoo schrieb: aber was zum basteln( kann man es gebrauchen ? ) Zum Vergrößern anklicken.... ...und auch nicht gebastelt. (jedenfalls nicht direkt)
Merlin1967 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 06. November 2012 #21.588 Melde mich auch mal wieder zurück... Das sieht aus wie ne Nut in nem Metallblock. Frage ist nur, ob da ein Gelenk im Spiel ist, oder ob sich da was hin und her bewegt. Gelenk? Hin und her? Gruß, Chris Kommentar
Melde mich auch mal wieder zurück... Das sieht aus wie ne Nut in nem Metallblock. Frage ist nur, ob da ein Gelenk im Spiel ist, oder ob sich da was hin und her bewegt. Gelenk? Hin und her? Gruß, Chris
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. November 2012 #21.589 wird dein DAS rein mechanisch betrieben ( ohne strom ? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 06. November 2012 #21.590 Merlin1967 schrieb: Das sieht aus wie ne Nut in nem Metallblock. Frage ist nur, ob da ein Gelenk im Spiel ist, oder ob sich da was hin und her bewegt. Gelenk? Hin und her? Zum Vergrößern anklicken.... Gelenk und hin und her und so ist nicht schlecht mmundoo schrieb: wird dein DAS rein mechanisch betrieben ( ohne strom ? Zum Vergrößern anklicken.... Rein mechanisch und ganz ohne Strom :up: Kommentar
Merlin1967 schrieb: Das sieht aus wie ne Nut in nem Metallblock. Frage ist nur, ob da ein Gelenk im Spiel ist, oder ob sich da was hin und her bewegt. Gelenk? Hin und her? Zum Vergrößern anklicken.... Gelenk und hin und her und so ist nicht schlecht mmundoo schrieb: wird dein DAS rein mechanisch betrieben ( ohne strom ? Zum Vergrößern anklicken.... Rein mechanisch und ganz ohne Strom :up:
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. November 2012 #21.591 mechanische uhr ????????????? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 06. November 2012 #21.592 mmundoo schrieb: mechanische uhr ????????????? Zum Vergrößern anklicken.... nö Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. November 2012 #21.593 siggi65 schrieb: nö Zum Vergrößern anklicken.... echt hätte aber sein können gell :frech::frech::frech: Kommentar
siggi65 schrieb: nö Zum Vergrößern anklicken.... echt hätte aber sein können gell :frech::frech::frech:
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. November 2012 #21.594 Gibt es Berufe wo man ohne DAS nicht auskommt? Gruß Haryboo Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 06. November 2012 #21.595 Haryboo schrieb: Gibt es Berufe wo man ohne DAS nicht auskommt? Zum Vergrößern anklicken.... mein DAS ist nicht berufsspezifisch, aber man könnte Deine Frage mit ja beantworten. Kommentar
Haryboo schrieb: Gibt es Berufe wo man ohne DAS nicht auskommt? Zum Vergrößern anklicken.... mein DAS ist nicht berufsspezifisch, aber man könnte Deine Frage mit ja beantworten.
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. November 2012 #21.596 Sind das Handwerkliche Berufe wo man ja sagen könnte? Gruß Haryboo Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 06. November 2012 #21.597 Haryboo schrieb: Sind das Handwerkliche Berufe wo man ja sagen könnte? Zum Vergrößern anklicken.... nicht nur aber auch Kommentar
Haryboo schrieb: Sind das Handwerkliche Berufe wo man ja sagen könnte? Zum Vergrößern anklicken.... nicht nur aber auch
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. November 2012 #21.598 Brauchen wir dein das auch Zuhause ? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. November 2012 #21.599 Oder was für dein Garten ..................... Oder mehr Werkzueg ? wie Zange ? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. November 2012 #21.600 mmundoo schrieb: Brauchen wir dein das auch Zuhause ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, auch zu Hause. Kommentar
mmundoo schrieb: Brauchen wir dein das auch Zuhause ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, auch zu Hause.