Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2012 #21.421 mmundoo schrieb: würde ja sagen Zum Vergrößern anklicken.... Ja für PC oder Hobby? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2012 #21.422 Haryboo schrieb: Ja für PC oder Hobby? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... ich sag mal ja für ja :frech: Kommentar
Haryboo schrieb: Ja für PC oder Hobby? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... ich sag mal ja für ja :frech:
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2012 #21.423 für Beides würde ich sagen Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2012 #21.424 mmundoo schrieb: für Beides würde ich sagen Zum Vergrößern anklicken.... Also für das Bilder bearbeiten am PC? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo schrieb: für Beides würde ich sagen Zum Vergrößern anklicken.... Also für das Bilder bearbeiten am PC? Gruß Haryboo
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2012 #21.425 Haryboo schrieb: Also für das Bilder bearbeiten am PC? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Nö:frech: Kommentar
Haryboo schrieb: Also für das Bilder bearbeiten am PC? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Nö:frech:
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2012 #21.426 mmundoo schrieb: Nö:frech: Zum Vergrößern anklicken.... Ok ich bin mal nicht so ...........................im weitesten sinn jaaaa Kommentar
mmundoo schrieb: Nö:frech: Zum Vergrößern anklicken.... Ok ich bin mal nicht so ...........................im weitesten sinn jaaaa
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2012 #21.428 Dieter aus den Frankenland ist dran :4you::cloudy::huepf: Kommentar
DieterR Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2012 #21.429 Vielleicht errät es ja eine/r! Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2012 #21.430 DieterR schrieb: Vielleicht errät es ja eine/r! Zum Vergrößern anklicken.... Wie groß ist Dein Das und wie groß ist der Bildausschnitt? Kommentar
DieterR schrieb: Vielleicht errät es ja eine/r! Zum Vergrößern anklicken.... Wie groß ist Dein Das und wie groß ist der Bildausschnitt?
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2012 #21.431 und wo brauchen wir dein DAS ? und wann ? und wer ? Strom braucht dein das auch ? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2012 #21.432 Dieter zeig mal das original bild bitte Kommentar
K kimble0938 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2012 #21.433 Gibt es DAS auch in scharf? Sieht irgendwie aus wie Rollen, z.B. bei einer Schublade. Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2012 #21.434 kimble0938 schrieb: Gibt es DAS auch in scharf? Zum Vergrößern anklicken.... sicher nur im Thread "Knipsen für Fortgeschrittene" oder "Welches ist das richtige Objektiv für das "Was ist Das" Thread. Ich habe eine D1120 mit Staub und Autofocus Problem" kimble0938 schrieb: Sieht irgendwie aus wie Rollen, z.B. bei einer Schublade. Zum Vergrößern anklicken.... es könnte aber auch ein Carrera Auto ohne Gummi Räder sein (also nur auf Felgen) oder das Innenleben einer Pfeffermühle... UND GEHT ES DENN HIER MAL BALD WEITER???? Kommentar
kimble0938 schrieb: Gibt es DAS auch in scharf? Zum Vergrößern anklicken.... sicher nur im Thread "Knipsen für Fortgeschrittene" oder "Welches ist das richtige Objektiv für das "Was ist Das" Thread. Ich habe eine D1120 mit Staub und Autofocus Problem" kimble0938 schrieb: Sieht irgendwie aus wie Rollen, z.B. bei einer Schublade. Zum Vergrößern anklicken.... es könnte aber auch ein Carrera Auto ohne Gummi Räder sein (also nur auf Felgen) oder das Innenleben einer Pfeffermühle... UND GEHT ES DENN HIER MAL BALD WEITER????
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. November 2012 #21.435 Und was ist mit meine Fragen ( werden die nicht mehr beantwortet ) Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. November 2012 #21.436 Dieter :threat::threat: Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. November 2012 #21.437 mmundoo schrieb: Dieter :threat::threat: Zum Vergrößern anklicken.... Dito. :threat::threat::threat: Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo schrieb: Dieter :threat::threat: Zum Vergrößern anklicken.... Dito. :threat::threat::threat: Gruß Haryboo
DieterR Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. November 2012 #21.438 Sorry, war gestern Abend unterwegs. :hallo: Brauchen tuts nicht jeder. :winkgrin: Rollen sinds keine.:down: Hat aber mit Fernsehglotzen zu tun. Ist ein Teil vom Ganzen. Vielleicht ists jetzt besser. Kommentar
Sorry, war gestern Abend unterwegs. :hallo: Brauchen tuts nicht jeder. :winkgrin: Rollen sinds keine.:down: Hat aber mit Fernsehglotzen zu tun. Ist ein Teil vom Ganzen. Vielleicht ists jetzt besser.
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. November 2012 #21.439 was von einer Sat Schüssel ?? Kommentar