Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
das gelbe ist Plastik ???????

Ja... Kunststoff trifft es eher, aber das ist doch eh alles das Gleiche

Kann man DAS essen, ich meine ist es dafür gemacht?

Ich sag mal so... es ist nicht dafür gemacht... und ich lege mich fest, nein, man kann Das nicht essen und wenn es dennoch jemanden geben sollte, der Das essen kann, so kann er Das zumindest nicht verdauen.

Kommentar
Wenn schon keine Tigerente ist DAS wenigstens zur Dekoration geeignet?

Solch eine Frage von Mann zu Mann. ..
Obwohl Deko ja Frauen Sache, nein, Das ist absolut nicht zur Dekoration geeignet. Vielleicht gibt es Leute, die auch dieses Das zur Dekoration verwenden, aber im normalen Leben des Das wir es nur gebraucht. Nicht mehr und nicht weniger.

Kommentar
Für welche Art von Tätigkeiten braucht man/frau DAS? Kochen, Putzen, Handwerksarbeit oder was anderes?

Gruß
Haryboo

Kommentar
Finden wir DAS in der Küche? Wenn nein, wo dann?

Mein Das so wie ich es habe findet man sicher seltener in der Küche. Wo findet man es... im Keller, im Haushaltsraum in der Garage oder Auto... Bei mir eher im Keller. Es gibt sicher viele Menschen, die Das an ganz anderen Orten brauchen...

Für welche Art von Tätigkeiten braucht man/frau DAS? Kochen, Putzen, Handwerksarbeit oder was anderes?

Ich brauche Das vorwiegend bei der Haushaltsarbeit und zwar bei einer bestimmten Haushaltsarbeit, es gibt sicher auch Männer, die Das bei Handwerksarbeiten brauchen. Fürs Putzen ist Das total ungeeignet und fürs kochen auch.

Kommentar
Ist DAS für das Abstellen = draufstellen von Gegenständen bestimmt, z.B. beim Geschirrspülen, damit dann das Wasser in den Lücken ablaufen kann?

Kommentar
Ist DAS für das Abstellen = draufstellen von Gegenständen bestimmt, z.B. beim Geschirrspülen, damit dann das Wasser in den Lücken ablaufen kann?

Ja, man kann sagen, dass Das für das Abstellen (eigentlich ist es nicht ab oder drauf, sondern... )von Gegenständen bestimmt ist...
Es kann auch Wasser durch die Lücken ablaufen.
Das Das hat eine Funktion. Man kann etwas damit machen, nur was...

Kommentar
Oh Mann, Hausfrau müsste man sein...
Also, etwas zum Reinstellen, ein Behältnis.
Quasi ein Eimer - da kannst Du ja dann oft Wasser holen - oder ist der gezeigte Ausschnitt nur der obere Rand vom DAS?
Oder ein Korb?

Kommentar
-Anzeige-