Hat DAS normalerweise jeder zu Hause und du gehörst zu den wenigen die DAS mit sich rumschleppen?
Ein DAS mit der gleichen Funktion, allerdings ohne was rausziehen zu können, hat wohl fast jeder. Genau dieses DAS habe ich aber noch nie bei jemand anderem gesehen.
Ist das ein Kabel, evtl. auch mit Stecker, was du da rausziehen kannst?
Wenn wir jetzt raten was DAS kann haben wir die Lösung. Kann DAS in irgend einer Form Daten verarbeiten?
Ist das nur sinnvoll im Zusammenhang mit anderen Geräten?
So ist es.
Schleppst du diese anderen Gerätschaften auch mit dir rum und wie groß ist das mit dem DAS erst einen Sinn ergibt?
Von Matthias können wir keine zusätzlichen Tipps erwarten.
Schweiz -> Wilhelm Tell -> Pfeil -> Apfel :gruebel:.... wenn Du die Information über dessen Herkunft und meine übliche Verwendung dieses DAS sinnig kombinierst. Der macht nämlich noch andere praktische Produkte für eben diesen und ähnliche Zwecke.
Schweiz -> Wilhelm Tell -> Pfeil -> Apfel :gruebel:
Ist DAS eine Gerät was auch Handwerker brauchen, wenn ja brauchen DAS überwiegend Handwerker?
Endet dieses Kabel in einem USB Stecker?Ja, so ist es.
Endet dieses Kabel in einem USB Stecker?
Endet dieses Kabel in einem USB Stecker?
Macht das Gesamtkonstrukt Musik?
Nicht berufsspezifisch, das benutzt eigentlich jeder. Bloß eben nicht in genau dieser Ausführung.
Was ist an der normalen Ausführung anders? Fest eingebaut, größer oder was weiß ich?
Ist DAS was zum Komunizieren?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?