Ist das was zum drauf-treten oder -fahren?
Untersteh Dich!
Dann zum Abstellen ?
Hast Du eigentlich einen Ringblitz?
Ich habe im Fundus nur dies gefunden:
Gruß, Matthias
Ist das gefundene da eine Membran? Bzw. Schwingungsmembran in einem Lautsprecher?
Na in dem Sinne Standfuß oder Puffer von Koffer, Tasche oder so.Zum abstellen? Wie meinst Du das?
Na in dem Sinne Standfuß oder Puffer von Koffer, Tasche oder so.
Ist das ein Behältnis?
Ich denke da an einen Köcher für ein Fernglas oder so etwas in der Art
Ich habe eine Anfrage an die Foren Leitung gestellt, ob sie Haryboo nicht eine Ehrenmitgliedschaft geben können, damit der Arne wieder Bilder hochladen kann und keine löschen muß. Bislang habe ich aber keine Antwort erhalten.
Dürfen wir jetzt endlich Galileo Mystery einschalten?Schaust du auf die Schriftfarbe neines Namens und was drunter steht.Viele 1000 Thanks für deinen Einsatz.
Zum Rätsel: Gehört nur das schwarze Kunststoffteil zum DAS oder auch der graue Hintergrund.
Wie groß ist denn das DAS?
... aber die Abmessungen sind um etwa 1-2 Größenordnungen falsch.
Ja, damals eine Billiggurke aus analogen Zeiten, der nur blitzte, nachdem ich ein paar Kabel abgeknipst hatte. Dies war vermutlich ein Testfoto.
Ist der teilweise entnehmbare Inhalt immer der gleiche oder wird der von Zeit zu Zeit ausgetauscht?
Schaust du auf die Schriftfarbe neines Namens und was drunter steht.Viele 1000 Thanks für deinen Einsatz.
Gruß
Haryboo
Den entnimmt man nicht, man zieht ihn nur raus.
Hmm, ich stapfe unbeholfen durchs Dunkel. Keine Ahnung
Ich hoffe, dass Du nun wieder aktiv am "Was ist Das" teilnimmst und wieder Bilder reinstellst...
Zum Rätsel: Wenn man aus dem DAS was rauszieht, steckt man da auch wieder was rein?
Wenn man da nur etwas rauszieht, es aber nicht entnimmt, passiert anschließend was damit?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?