Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ist das ein Behältnis?

Ich denke da an einen Köcher für ein Fernglas oder so etwas in der Art

Kommentar
Ich habe eine Anfrage an die Foren Leitung gestellt, ob sie Haryboo nicht eine Ehrenmitgliedschaft geben können, damit der Arne wieder Bilder hochladen kann und keine löschen muß. Bislang habe ich aber keine Antwort erhalten.

Schaust du auf die Schriftfarbe neines Namens und was drunter steht. Viele 1000 Thanks für deinen Einsatz.

Zum Rätsel: Gehört nur das schwarze Kunststoffteil zum DAS oder auch der graue Hintergrund.

Gruß
Haryboo

Kommentar
Zum Rätsel: Gehört nur das schwarze Kunststoffteil zum DAS oder auch der graue Hintergrund.

Das ist alles Kunststoff und gehört alles zum DAS.

Wie groß ist denn das DAS?

Zwei Hinweise gab's ja schon:

... aber die Abmessungen sind um etwa 1-2 Größenordnungen falsch.

Ja, damals eine Billiggurke aus analogen Zeiten, der nur blitzte, nachdem ich ein paar Kabel abgeknipst hatte. Dies war vermutlich ein Testfoto.

Nun fotografiere ich ja eher kleine Teile mit Ringblitz und 105er-Makro (laut EXIF), hier hat das schwarze mit dem Kreuz etwa 1cm Durchmesser.

Gruß, Matthias

Kommentar
Stimmt, da hast du recht.
Ist der teilweise entnehmbare Inhalt immer der gleiche oder wird der von Zeit zu Zeit ausgetauscht?

Kommentar
Schaust du auf die Schriftfarbe neines Namens und was drunter steht. Viele 1000 Thanks für deinen Einsatz.

Gruß
Haryboo

Ich mußte heute Mittag lachen als ich die Mail von Bettina bekommen habe... aber es freut mich für Dich. Ich hoffe, dass Du nun wieder aktiv am "Was ist Das" teilnimmst und wieder Bilder reinstellst...

Kommentar
Ich hoffe, dass Du nun wieder aktiv am "Was ist Das" teilnimmst und wieder Bilder reinstellst...

Nicht nur am "Was ist das?" schaust du bei und meine nächste Reportage hat wohl den Titel "Wenn der Vater mit dem Sohn".

Zum Rätsel: Wenn man aus dem DAS was rauszieht, steckt man da auch wieder was rein?

Gruß
Haryboo

Kommentar
-Anzeige-