Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Warst Du in Norwegen?

Mhmmm - auch wenn Geografie eines meiner schwächsten Fächer war...(meine Freundin kann ein LachLied davon singen !) so erinnert mich NORwegen an NORden...nein, ich bewege mich
eher in südlichen Gefilden...
Und um Deine Frage nicht ausweichend zu beantworten - ich GLAUBE, dies hat nichts mit Norwegen zu tun Oder nicht mehr oder weniger als mit vielen anderen Ländern auch...

Gunter

Kommentar
Anzeigen
Wenn Dein Das Dekoration für draußen sein soll, was wird denn damit dekoriert? Ein Blumenbeet, eine Blumenschale oder findet man Dein Das eher an ganz anderen Orten?

Kommentar
Wenn Dein Das Dekoration für draußen sein soll, was wird denn damit dekoriert? Ein Blumenbeet, eine Blumenschale oder findet man Dein Das eher an ganz anderen Orten?

Ich hatte meine ich geschrieben, dass dieses DAS auch drinnen sein kann...in meinem Fall steht es auf dem Balkon, es kann aber auch im Garten, auf dem Friedhof oder so stehen....

Tipp: Es gibt dies auch in recht groß, so groß, dass es auch aufgehangen wird, oder als
Brunnen...auch als Statue....

Gunter

Kommentar
Wenn das nicht so seltsame Ausmaße hätte könnte man meinen es wäre eine Buddha Statue, so aber nicht.

Ist da etwas dran beweglich?

Wieso ausgerechnet Buddha? Und wieso hat die Größe so entscheidende Auswirkung darauf? Gibt es da eine Mindestgröße ?!?

EDIT:
Achja, habe es fast vergessen: Nein, bei meinem Dass ist nichts beweglich...! Und in den anderen Größen normalerweise auch nicht, zumindest
mir nicht bekannt....

Gunter

Kommentar
Was soll das denn nun wieder heissen?
Hast Du die versteinerte Socke des heiligen Franz von Assisi auf Deinem Balkon?

Nein, dies wäre viel zu speziell
Ich denke mal, dass viele Leute so etwas in irgend einer Form haben....
selbst dann, wenn sie nicht jeden Sonntag einen Pflicht-Termin haben ;-)

Gunter

Kommentar
Es ist also eine Figur aus dem religiösen Bereich und wir sollen raten wer oder was dargestellt wird?

Gruß
Haryboo

Kommentar
Es ist also eine Figur aus dem religiösen Bereich und wir sollen raten wer oder was dargestellt wird?

Gruß
Haryboo

Mhmmmm, da sich hier ja alle anscheinend schwer tun, wäre dies eine Überlegung wert.
Denn eigentlich zeigt mein DASS ja auch davon einen Teil, was es zu erfragen galt

Der Einäugige ist der glückliche unter den Blinden!

Gunter ( achja: Guten Morgen, und morgen ist Feiertag )

Kommentar
Hat die Vorlage zu Deinem Das vielleicht ein Maler mit Namen Raffael gemalt? Ist Dein Das also eine Locke oder sonst ein Körperteil einer Engelskulptur?

Kommentar
-Anzeige-