Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
.. genau so 'n Teil ist mein DAS ..

Gunter, Du machst weiter!

Okay, dann will ich mal versuchen Euch mein "DAS" zu zeigen....

Es ist nicht nachbearbeitet, jeder kennt es...und auch wenn es nur ein _winzig_ kleiner Teil des ganzen ist: es ist mit das wichtigste des ganzen "DAS" ...

Gunter

Kommentar
Wie groß ist Dein DAS? Braucht es Strom?

Es braucht definitiv Strom.

Die Größenfrage bringt mich zum Rätseln - in der Form wie ich sie beantworte...

Dass Abbild meines DAS zeigt etwa 1 - 2 cm, fotografiert habe ich es aus ca.
5 Metern...
Wie schon angedeutet gehört mein DAS zu einem "Ganzen" was durchaus mehrere
Meter groß werden kann - und es in der Regel auch tut

Gunter

Kommentar
Finden wir Dein das bevorzugt, da wo sich zwei Straßen kreuzen und der Verkehr elektronisch geregelt werden muß

Kommentar
Genau ... ein Landesschülerausweis ... oder doch das Londoner Schuldenabkommen??? :up:

Ich weiss schon, was er meint - wobei dass S meines Erachtens nicht richtig ist...aber dies wäre Haarspalterei...

WO ich allerdings Haarspalterei betreiben mag (weil dass war ja eigentlich vorher schon klar...) was denn daran ist mein DAS ??

Gunter

Kommentar
... wobei dass S meines Erachtens nicht richtig ist...

Hab ich auch zuerst gedacht ... aber Tante Wiki stimmt auch dem "S" zu ...
Ich hätte aber auch weiter hinten im Alphabet nach dem zweiten Buchstaben gesucht ....

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Hab ich auch zuerst gedacht ... aber Tante Wiki stimmt auch dem "S" zu ...
Ich hätte aber auch weiter hinten im Alphabeth nach dem zweiten Buchstaben gesucht ....

Ja dem AUCH - aber eben für Österreich LZA ist im amtlichen schon richtig, grins....

Ein letzter Tipp noch:

Hier war auch mal die Frage von Dir nach "farblichen Alternativen" welche ich mit
"Nicht nur..." beantwortete - ein bischen Kopfarbeit müsste nun eindeutig zum DAS führen

(oder habt ihr gerade kein neues DAS parat? )

Gunter

Kommentar
-Anzeige-